Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Allgemeine Diskussionen zum Spiel

Allgemeine Diskussionen zum Spiel Diskussionen, Fragen, Anregungen von und für Spieler von "Der Herr der Ringe Online"

Thread Closed
Old 21-06-2007, 07:21 AM   #1 (permalink)
Junior Member
 
Sunburn's Avatar
 
Join Date: Mar 2003
Posts: 9
Default Die Ersten verlassen das Spiel

Ein nicht geringer Teil der lvl 50 Player verlassen uns jetzt schon.
Es gibt keinen Anreiz mehr.
Der 24er Raid wird als Enttäuschung empfunden.
Keine Lust/Zeit um 1500 Warge für einen Trait zu killen.
Nur um wenige Gründe hier zu nennen.
Ganze Sippen fallen auseinander, oder geben sogar hier in den Foren bekannt,
Lotro nur als Übergang bis zum nächsten Onlinegame zu spielen.
Wie seht ihr das Ganze ?
Gruss
Sun
 
Old 21-06-2007, 07:23 AM   #2 (permalink)
Member
 
Soilentgreen's Avatar
 
Join Date: Jun 2004
Posts: 78
Default

Nicht schwarz.

Ab einem gewissen Alter hat man Geduld, so seh ich das... Eine gesunde Auslese...

have fun!
 
Old 21-06-2007, 07:29 AM   #3 (permalink)
Bester Guide-Schreiber, 2010, 2011
Schlimmsta Buchstabbira, 2011
 
JoePhi's Avatar
 
Join Date: Apr 2007
Location: Berlin
Posts: 11,288
Default

Hab ich kein Problem mit - wenn die Leute nix anderes zu tun haben, als ununterbrochen LOTRO zu spielen und deswegen enttäuscht sind, dann kann man ihnen nicht helfen. (und wieso haben die keine Zeit 1500 Warge zu killen - wer am Tag 15 Stunden online ist, der sollte doch genug Zeit haben)

Ich bin froh, dass das Spiel so aufgebaut ist, wie es aufgebaut ist ... für den normalen Player, der neben dem Rechner auch noch was anderes zu tun hat, kann ich mir nix besseres vorstellen.

Reisende soll man nicht aufhalten ... die sehen wir spätestens zur Erweiterung wieder, dann wird dass wieder in 2 Wochen durchgehetzt und dann wird wieder geheult.
Sollen sie doch ... mich stört das nicht!
 
Old 21-06-2007, 07:30 AM   #4 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Dec 2005
Location: Germany
Posts: 1,266
Default

Es wird immer Leute geben, die ein Online Spiel als "Race to the Top" ansehen und mit Erreichen dieses Ziels zu einem anderen Spiel abwandern.

Ist das ein Problem für mich? Nö. Speziell diese Leute stören mich nun in meiner Art zu spien ganz und gar nicht.

Läutet dies das Ende von LotRO ein? Ebenfalls nö. Wenn dem so wäre, warum existiert dann Ultima Online jetzt noch nach 10 Jahren.

Also insgesamt nix, weswegen man sich Sorgen machen sollte.
 
Old 21-06-2007, 07:31 AM   #5 (permalink)
Senior Member
 
Feylamia's Avatar
 
Join Date: Dec 2005
Location: Germany
Posts: 1,090
Default

Quote:
Originally Posted by Soilentgreen
Eine gesunde Auslese...
Sehe ich auch so. Ich persönlich bin sehr glücklich damit, dass man bei LotRO auch als Gelegenheitsspieler noch die Möglichkeit hat, hinterher einige Schlachtzüge mitzuerleben.
 
Old 21-06-2007, 07:31 AM   #6 (permalink)
Loka-Hobbit h.c.
Gnadenlosester Kritiker, 2011
 
Dantor's Avatar
 
Join Date: Jan 2006
Location: Germany
Posts: 4,370
Default

Sind als erste Spieler 50 geworden und verlassen nun als erste Spieler das Spiel...
...und warten wahrscheinlich noch auf ihren Preis für diese ach so überragenden Leistungen!
 
Old 21-06-2007, 07:32 AM   #7 (permalink)
Member
 
Join Date: Jun 2007
Location: Christmas Island
Posts: 47
Default

Also ich bin inzwischen lvl60. Hab ich da was falsch gemacht?
 
Old 21-06-2007, 07:33 AM   #8 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: May 2007
Location: Germany
Posts: 5
Default

Reisende soll man nicht aufhalten
 
Old 21-06-2007, 07:34 AM   #9 (permalink)
Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: Germany
Posts: 52
Default

Quote:
Originally Posted by Sunburn
Lotro nur als Übergang bis zum nächsten Onlinegame zu spielen.
Wie seht ihr das Ganze ?
Gruss
Sun
Ich bin erst Lvl 27 mit dem einzigen Charakter. Wenn ich den auf 50 habe, also so in 3-6 Monaten, habe ich vermutlich schon wieder Lust auf einen Zweitcharakter, der mich dann wieder für einige Monate beschäftigen wird. Und nebenbei wird's mit Sicherheit schon wieder zusätzlichen Content geben.

Es war doch von Anfang an relativ klar, dasss LOTRO nicht für die Extremspielerfraktion gebaut ist. Wenn diese Fraktion jetzt woanders hingeht, ist das grundsätzlich zu begrüßen.
 
Old 21-06-2007, 07:35 AM   #10 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Jun 2006
Location: Germany
Posts: 610
Default

Wie sagte Charles Darwin? Natürliche Auslese....am Ende bleiben in diesem Spiel die, denen das Spiel so wie es ist gefällt und spaß daran haben in Mittelerde zu "leben".

Keine Jammerthread, keine Heulthreads, keine wiesohatderwaswasichnichthabe-Threads....

Es muss nicht jedem alles gefallen und so kristallisiert sich langsam die Community heraus, die dem Spiel treu bleibt. So war es in allen Spielen und so wird es immer sein.

Und nein, Lotro ist nicht tot.... *g* (sich denkt, wie oft er schon Threads gelesen hat dass: DAoC stirbt, EQ2 stirbt, WoW stirbt etc. wenn XY releast wird)


Nehmts gelassen...ich per. nehme es nicht zu ernst, dass einige abhauen...
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.