Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Allgemeine Diskussionen zum Spiel

Allgemeine Diskussionen zum Spiel Diskussionen, Fragen, Anregungen von und für Spieler von "Der Herr der Ringe Online"

Thread Closed
Old 30-05-2011, 12:21 PM   #31 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,076
Default

Quote:
Originally Posted by Merego >
Na, endlich...keine bekloppten Waffennamen mehr und keine Krits und OOC-Geschwafel in den Biographien...

Du meinst, dann gibts keine Namen mehr wie

Schneespitz, Schlagschärfe oder Westglanz


P. S.
Also ich hab die Waffen für meinen Zwerch ja noch ganz traditionell "Orkenspalter" (1-Hand-Axt und nichtsahnend das da auch schon Tollkühn drauf gekommen ist ) getauft.
 
Old 30-05-2011, 12:36 PM   #32 (permalink)
Meisterschnüffler
Größter Lore-Nerd, 2010, 2011
Held der Neulinge, 2011
 
larifari's Avatar
 
Join Date: Sep 2006
Location: Berlin, Germany
Posts: 6,377
Default

Quote:
Originally Posted by Brasso View Post
Schneespitz, Schlagschärfe oder Westglanz
aka Aeglos, Dramborleg oder Andúril

Haha, "guter" Versuch, so ein wenig kann ich dann doch Sindarin/Quenya.

Er meinte wohl eher "Ichhaudichtot" "Vollaufdiefresse" oder "Knödeldödel".

Und ja, die habe ich alle schon gesehen, auf Belegaer....
 
Old 30-05-2011, 02:02 PM   #33 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Apr 2008
Posts: 1,512
Default

Kein:

AK-47

M16

Balrog HollowPoint BRECHER

IonenKannone MKII

Gesichtsschmelzer

mehr?

Last edited by mYhero; 30-05-2011 at 02:05 PM.
 
Old 30-05-2011, 02:16 PM   #34 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Feb 2011
Posts: 8
Default

Ich dachte es geht um Charakternamen. Jetzt werden hier die Titel von Waffen angeprangert. Mir ist das schnurz wie die Waffen heißen, die Namen sehe ich nicht permanent.
 
Old 30-05-2011, 02:25 PM   #35 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,076
Default

Quote:
Originally Posted by larifari View Post
aka Aeglos, Dramborleg oder Andúril

Haha, "guter" Versuch, so ein wenig kann ich dann doch Sindarin/Quenya.




Quote:
Er meinte wohl eher "Ichhaudichtot" "Vollaufdiefresse" oder "Knödeldödel".

Und ja, die habe ich alle schon gesehen, auf Belegaer....

Ob Du es glaubst oder nicht, ich schau zwar schon ganz gerne mal in die Bio eines Spielers, aber die legendären Gegenstände ... hab ich mir in der ganzen Zeit überhaupt nur ein- oder zweimal angeschaut, was da für Namen im Umlauf sind, darf man mich echt nicht fragen.
Wobei ich die genannten Auswüchse ... bei dem was so macher da in der Bio stehen hat, unbesehen glaube.
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.