Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Spieldiskussion > Aufgaben und Taktiken

Aufgaben und Taktiken Ihr braucht Hilfe bei einer Aufgabe oder einem bestimmten Kampf? Nicht sicher, wo ihr als nächstes hingehen sollt? Nicht sicher, wie ihr den Endgegner einer Instanz besiegen könnt? Postet hier! (Vorsicht, hier treten Spoiler auf!)

Thread Closed
Old 24-03-2011, 09:56 AM   #1 (permalink)
Member
 
Cor Angar's Avatar
 
Join Date: Mar 2010
Posts: 34
Default Ost Dunhoth - Allgemeiner Thread -

Wie schon bei Barad Guldur ist ein einziger Thread sinnvoller, als sich wieder durch mehrere durchzulesen.

Mal sehn, was uns heute abend erwartet.

Greetz Cor
 
Old 24-03-2011, 09:59 AM   #2 (permalink)
Liebling der Community, 2010
Quell des Wissens, 2010
 
Cutholen's Avatar
 
Join Date: Oct 2007
Location: Germany
Posts: 8,675
Default

Denke mal die Bullroarer Raids werden die ersten Bosse ggf. schon direkt abfarmen, bis dann alle Hardmodes geschafft werden wird es doch einiges an Zeit brauchen tippe so auf 3-4 ID's.
 
Old 24-03-2011, 10:15 AM   #3 (permalink)
Member
 
Cor Angar's Avatar
 
Join Date: Mar 2010
Posts: 34
Default

Das will ich ja mal schwer hoffen, das T2 noch einiges an Zeit, Taktik und Arbeit mit sich bringt.

Der Wissensvorsprung der Bullroarer Raids ist natürlich in T1 enorm.
 
Old 24-03-2011, 10:28 AM   #4 (permalink)
Senior Member
 
Melaga's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Germany
Posts: 1,677
Default

Ich finde es irgendwie sehr unschön, dass man einen Firstkilltitel vergibt, den Raid wo es diesen Titel gibt aber schon bei einem komplett öffentlichen Server zugänglich macht...

Es hätte bestimmt eine menge Spaß gemacht so etwas wie einen Wettlauf mitzumachen gegen die anderen Raids, wenn diese aber schon bei 50 von 100m starten geht die Motivation auf so etwas schon stark flöten
 
Old 24-03-2011, 10:35 AM   #5 (permalink)
Senior Member
 
Maladorn's Avatar
 
Join Date: Apr 2007
Location: Germany
Posts: 562
Default

Moment mal wenn man den Raid als erstes auf dem Server cleared bekommt man nen Titel?!? Was das denn für nen Rotz?!?
 
Old 24-03-2011, 10:47 AM   #6 (permalink)
Senior Member
 
Anubisz's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: Germany
Posts: 1,302
Default

Quote:
Originally Posted by Maladorn View Post
Moment mal wenn man den Raid als erstes auf dem Server cleared bekommt man nen Titel?!? Was das denn für nen Rotz?!?
Wo warst du denn die letzten 1 1/2 Monate

Hast du dein Winterschlaf gehalten

Das wurde doch schon in diversen Foren heftigst diskutiert. Siehe nur
hier
 
Old 24-03-2011, 10:52 AM   #7 (permalink)
Liebling der Community, 2010
Quell des Wissens, 2010
 
Cutholen's Avatar
 
Join Date: Oct 2007
Location: Germany
Posts: 8,675
Default

Quote:
Originally Posted by Cor Angar View Post
Der Wissensvorsprung der Bullroarer Raids ist natürlich in T1 enorm.
ich glaube das auch genug t2 ausgiebig geraidet haben. Wie auch immer, sei ihnen gegönnt der titel.
 
Old 24-03-2011, 10:54 AM   #8 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: May 2008
Location: Germany
Posts: 1,479
Default

Werde auch schon mal nen Thread für den Loot im Guidebereich aufmachen (nicht nur OstDunhoth auch die anderen Inis).
Der alte für BG und Co. kam ja gut an.
Wie letztes Mal bitte möglichst die Screenshots auf Deutsch (sorry an die mit den englischen Clients).

Last edited by Taladhan; 24-03-2011 at 11:02 AM.
 
Old 24-03-2011, 11:05 AM   #9 (permalink)
Senior Member
 
Maladorn's Avatar
 
Join Date: Apr 2007
Location: Germany
Posts: 562
Default

Quote:
Originally Posted by Anubisz View Post
Wo warst du denn die letzten 1 1/2 Monate

Hast du dein Winterschlaf gehalten

Das wurde doch schon in diversen Foren heftigst diskutiert. Siehe nur
hier
Jo scheint ganz so! Allerdings hatte ich den von dir verlinkten Thread bei seiner Entstehung gesehen und für völlig uninteressant befunden. Da es da ja um die Firstkills im allgemeinen geht und wie unfair es ist das einige sich die Encounter auf BR angeschaut haben.

Meine Frage war allerdings, ob es ingame eine Tat/Titel bezüglich des Server Firstkills gibt? Da der Post von Melaga sich so liest. Wenn dem so ist hat jemand einen Link zur Quelle?
 
Old 24-03-2011, 11:12 AM   #10 (permalink)
Liebling der Community, 2010
Quell des Wissens, 2010
 
Cutholen's Avatar
 
Join Date: Oct 2007
Location: Germany
Posts: 8,675
Default

Quote:
Originally Posted by Maladorn View Post
Meine Frage war allerdings, ob es ingame eine Tat/Titel bezüglich des Server Firstkills gibt? Da der Post von Melaga sich so liest. Wenn dem so ist hat jemand einen Link zur Quelle?
Es gibt eine Aussage in der Dev Diary zum Instanz-Cluster die man so deutet:

Quote:
Diesmal unterscheidet sich unsere Meta-Taten-Belohnung optisch von denen der Vergangenheit. Haltet die Augen nach Spielern offen, die unseren größten Herausforderungen gewachsen sind. Die Belohnung könnte euch ganz schön überraschen!

Außerdem wartet eine besondere Tat auf die erste besonders wagemutige Gruppe, die ... naja, also das müsst ihr schon selbst herausfinden. ~_^
Codemasters : : News
 
Thread Closed

Bookmarks

Tags
super raid!


As per 31.05.2011. All times are UTC.