Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Der Herr der Ringe Online - Community > Community Treffen

Community Treffen Verabredet euch hier zu regionalen Community Treffen und lasst uns anschließend mit Berichten und Bildern daran teilnehmen.

Thread Closed
Old 11-03-2010, 10:23 AM   #1 (permalink)
Community Liaison Officer
Schlimmsta Buchstabbira, 2010
Beste Betreuerin der deutschen Community, 2011
 
Maneki's Avatar
 
Join Date: Jul 2009
Location: United Kingdom
Posts: 2,626
A COG representative has posted in this thread Willkommen im neuen Unterforum "Community Treffen"

Liebe HdRO Community,

in letzter Zeit gewann der Wunsch nach einem eigenen Bereich zur Planung und Organisation von Community Treffen immer mehr an Größe. Um es euch zu erleichtern eure Treffen zu planen und hinterher darüber zu berichten, wurde nun dieser Forenbereich ins Leben gerufen.

Hier dürft ihr nach Lust und Laune Treffen ankündigen, planen, euch gemeinsam darauf freuen und uns hinterher mit Berichten und Bildern daran teilnehmen lassen.

Um dieses Forum nicht im Chaos ausarten zu lassen, gibt es ein paar kleine Regeln, an die ihr euch halten solltet:


  • Wenn ihr einen neuen Thread eröffnet, sollte dieser im Titel bereits enthalten wann und wo das Treffen ungefähr stattfinden soll, z.B. "17./18. April 2010: Treffen auf der Roleplay Convention in Köln"
  • Im Eröffnungspost solltet ihr dann kurz erläutern, worum es euch geht: wann ihr wohin gehen wollt, wo man sich dort treffen könnte, wen ihr mitbringt und ob ihr vielleicht schon Ideen zu Übernachtung und Gestaltung des Tags habt.
  • Wenn die Planungen sich dem Ende neigen, tut den Teilnehmern den Gefallen und fasst den letzten Stand der Dinge nochmal für alle lesbar zusammen. Idealerweise aktualisiert ihr hier auch den ersten Beitrag mit den neuen Daten.
Nachdem ein Treffen stattgefunden hat, dürft ihr dann gerne einen neuen Thread für Berichte und Bilder zu diesem Treffen hier eröffnen. Bedenkt aber bitte auch hierbei, dass der Titel des Threads genügend Rückschlüsse auf den Inhalt zulassen muss. Idealerweise verlinkt ihr den neu erstellten Erlebnisbericht-Thread am Ende des Organisationsthreads für das Treffen.



Und nun bin ich gespannt, welche Treffen hier in nächster Zeit geplant werden.
 
Old 11-03-2010, 10:33 AM   #2 (permalink)
Rätselexperte
Kompliziertester Forumsname, 2010
 
Aglarinamarth's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Austria
Posts: 3,940
Default

Jo dann hat sich ja der Thread erledigt.

Vlt. magst ihn ja noch hierher schieben, Maneki, für die 2 darin erwähnten Möglichen treffen... .
 
Old 11-03-2010, 10:43 AM   #3 (permalink)
Community Liaison Officer
Schlimmsta Buchstabbira, 2010
Beste Betreuerin der deutschen Community, 2011
 
Maneki's Avatar
 
Join Date: Jul 2009
Location: United Kingdom
Posts: 2,626
A COG representative has posted in this thread

Quote:
Originally Posted by Aglarinamarth View Post
Jo dann hat sich ja der Thread erledigt.

Vlt. magst ihn ja noch hierher schieben, Maneki, für die 2 darin erwähnten Möglichen treffen... .
Ach Aglar, ich wollte deinen Thread mitnichten hinfällig machen. Wir können den Titel abändern, sodass es entweder ein Guide zum Planen von Community Treffen wird oder direkt ein Thread zum Planen der zwei Treffen. Du entscheidest. Ich kann daraus auch zwei Threads machen
 
Old 11-03-2010, 12:42 PM   #4 (permalink)
Rätselexperte
Kompliziertester Forumsname, 2010
 
Aglarinamarth's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Austria
Posts: 3,940
Default

Quote:
Originally Posted by Maneki View Post
Ach Aglar, ich wollte deinen Thread mitnichten hinfällig machen.
Kein Ding, aber jetzt durch dieses Unterforum ist der Thread eben überflüssig geworden - quasi von der Technik der Zeit überholt - so ist das Leben...

Wenigstens war ich meiner Zeit voraus


Quote:
Originally Posted by Maneki View Post
Wir können den Titel abändern, sodass es entweder ein Guide zum Planen von Community Treffen wird oder direkt ein Thread zum Planen der zwei Treffen. Du entscheidest. Ich kann daraus auch zwei Threads machen :
Guide? hmmm jo das ist doch was schönes...
Mach da draus ruhig, was du für richtig hälst.

*murmel*Ich wollt auch schon mal lange einen Guide für Sippentreffen schreiben (eigentlich mehr eine Checkliste für mich selber, weil man ja während so nem Treffen oft genug denkt: "Mist, ich wollt ja noch..:") das würde dann auch gut reinpassen...

Und wenn du dir wirklich die Arbeit machen magst und die Treffen in eigene Threads packen magst - ich denke das ist auch im Sinne der 2 "Gastgeber".
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.