Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Community und Spiel

Community und Spiel Gespräche über das Spiel und seine Community

Thread Closed
Old 26-04-2011, 11:34 AM   #1 (permalink)
Senior Member

Faur's Avatar

Default Der CM Lotro Verabschiedungsthread

Da wir uns ja nun bald von hier verabschieden werden (Turbine übernimmt Lotro von Codemasters zum 01.06.2011), hielt ich es im Zuge inflationär entstehender OffTopic-Thread für angebracht, einen weiteren Thread zu eröffnen.

Der Sinn dieses Threads? Nicht jeder wird uns in Richtung Turbine folgen. Nach all den Jahren werde ich da schon etwas wehmütig.

Also lasst uns hier noch ein wenig in Erinnerungen schwelgen und dann das Licht aus machen.

Old 26-04-2011, 11:50 AM   #2 (permalink)
Senior Member

IceAngel's Avatar

Würde es schön finden wenn dan in neuem Forum zumindest ein Link eingebaut wird der zu diesem Forum leitet, auch sollte man das Forum hier bestehen lassen da es hier viele Informationen gibt. Und kein Ta wird sicherlich alles ins neue Forum Posten per Copy und Paste

Old 26-04-2011, 11:54 AM   #3 (permalink)
Senior Member

Starscout's Avatar

Quote:
Originally Posted by IceAngel View Post
Würde es schön finden wenn dan in neuem Forum zumindest ein Link eingebaut wird der zu diesem Forum leitet, auch sollte man das Forum hier bestehen lassen da es hier viele Informationen gibt. Und kein Ta wird sicherlich alles ins neue Forum Posten per Copy und Paste
Ich schätze das wird unmöglich sein, da der Vertrag von Turbine mit Codemasters irgendwann endet. Und da wird man hier auch das Forum "einmotten", jedenfalls in nicht allzu langer Zeit.

Edit: Da ists offiziell:
Quote:
Originally Posted by Maneki >
Ich empfehle euch diese Fragen in den Turbine-Foren zu stellen, weil wir bei CM die Antworten wirklich nicht wissen. Unsere Foren bleiben noch bis zum 1. Juni geöffnet, ab dann müsst ihr die Turbine-Foren nutzen. Es war mir übrigens eine große Ehre als deutscher Community Manager an HdRO zu arbeiten und ich hatte eine tolle Zeit *verneig*

Last edited by Starscout; 26-04-2011 at 11:59 AM.

Old 26-04-2011, 11:55 AM   #4 (permalink)
Rätselexperte
Kompliziertester Forumsname, 2010

Aglarinamarth's Avatar

Zmdt meine "Guides" werd ich übertragen.

Schade dass hier Schluss ist, gerade der SKS-Guide ist wohl deutschsprachige Referenz geworden -> sks + loot = Googles erster Treffer hierher

Exploitaufzeichnungen werd ich mir wohl schenken können - Turbine ist das ja mehr wurstegal.

Old 26-04-2011, 01:13 PM   #5 (permalink)
Senior Member

Tanda's Avatar

Vll. kriegt buffed oder hdro.de ja gewaltigen Zulauf, insbesondere wenn Turbine zu viele Sachen aussperrt.

Old 26-04-2011, 01:14 PM   #6 (permalink)
Senior Member

Briolina's Avatar

Schade um die vielen witzigen Freds.

Schade um die (noch verbliebenen) netten GMs sowie den Kundendienst (der zuletzt meiner Meinung nach doch wieder einen Super Job gemacht hat)

Schade um Maneki, die im Gegensatz zu ihrer Vorgängerin immer aktuell, schnell und sachlich geantwortet hat.

Schade um das schöne Forum.

Aber: Vielleicht ein guter Neustart um eine "neue" Community zu bilden. Ob gut oder schlecht... mal sehen.

bb cm

Old 26-04-2011, 02:42 PM   #7 (permalink)
Kreativer Geist der Community, 2010, 2011

Hecki123's Avatar

Heckil? Du hast einen Zahlendreher in deiner Signatur
Es war die 58. MKL.

Aber nun mal Verabschiedung: Eigentlich schade, dass wir weggehen. Ich werde diese Unruhen in den Foren vermissen und diese ständigen Auseinandersetzungen.
Ich hoffe, dass uns CM vermissen wird.

Old 26-04-2011, 03:12 PM   #8 (permalink)
Senior Member

Githlith's Avatar

Hey, ich nehme an, wir werden im Turbine-Lotro-Forum dann auch einen deutschsprachigen Bereich erhalten. Den gilt es, möglichst rasch, möglichst sinnvoll und möglichst stetig zu füllen. Die sollen mit der Deutschen Community ordentlich was zu tun haben, damit sie sehen, dass wir zu ihren wichtigsten Kunden gehören

Das hier war gut. Aber das, was kommt, kann ja auch gut sein. Und wir sind sozusagen die Pioniere. Hecki vor!

Old 26-04-2011, 03:16 PM   #9 (permalink)
Kreativer Geist der Community, 2010, 2011

Hecki123's Avatar

Quote:
Originally Posted by Githlith View Post
Hey, ich nehme an, wir werden im Turbine-Lotro-Forum dann auch einen deutschsprachigen Bereich erhalten. Den gilt es, möglichst rasch, möglichst sinnvoll und möglichst stetig zu füllen. Die sollen mit der Deutschen Community ordentlich was zu tun haben, damit sie sehen, dass wir zu ihren wichtigsten Kunden gehören

Das hier war gut. Aber das, was kommt, kann ja auch gut sein. Und wir sind sozusagen die Pioniere. Hecki vor!
Ich werde einen Scheißdreck tun

Old 26-04-2011, 03:24 PM   #10 (permalink)
Senior Member

Aglaraban's Avatar

Dann verabschiede ich mich hier nochmal, wollte ja eigentlich nichts mehr schreiben, aber da nun diese Neuigkeit draußen ist, schreib ich einfach doch was^^

Ich fand es hier immer schön. Man konnte frei Kritik üben und Vorschläge machen... Doch da mich HdRO in letzter Zeit nicht mehr gefesselt hat, wollte ich so oder so mich verabschieden. Doch jetzt werde ich wohl endgültig wegfallen, da ich nicht mit bei Turbine spielen werde.
Mögen Eure Wege behütet sein.

Thread Closed

Bookmarks

As per 31.05.2011. All times are UTC.