Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Server > [DE] Anduin > [DE] Anduin - Sippen


[DE] Anduin - Sippen Bitte benutzt dieses Forum zum Rekrutieren und Organisieren eurer Sippen oder allgemein zum Diskutieren über Sippen.

Thread Closed
Old 28-03-2011, 05:33 PM   #1 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 2
Default Nation of Middle Earth

Hallo Krieger der freien Völker,

die noch recht junge Sippe "Nation of Middle Earth" sucht nach neuen Membern
um Saurons Horden weiterhin Widerstand zu leisten.

Die Sippe befindet sich momentan noch im Aufbau. Unsere Sippe ist aktuell Rang 5. Die Charakterlevel reichen von 10 bis Mitte 50. Gemeinsamen Unternehmungen steht also nichts im Wege und sind auch an der Tagesordnung.

Bei uns herrscht ein familiäres Klima. Die Hilfsbereitschaft, ob bei Questen oder
allgemeinen Fragen zum Spiel, gilt für uns als selbstverständlich. Bei uns ist jeder Beruf mindestens einmal vertreten, sodass benötigtes Equip jederzeit gefertigt werden kann.

TS2 ist vorhanden und ein Sippenforum in Planung

Wichtig für uns ist, das Ihr Teamplayer seid und jeden Spaß mitmacht.

Hast du Lust bei der Gestaltung der jungen Sippe "Nation of Middle Earth" mitzumachen oder sind noch Fragen offen? Dann schreibe mir hier im Forum oder wende dich ingame an Wallori, Swete, Shalyna, Fienchen, Reneb, Earendiel oder Masao.

Gruß Earendiel
 
Old 21-05-2011, 09:39 AM   #2 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Jan 2011
Posts: 2
Default

HiHo HDRO Community

Da unser lieber Earendiel zur Zeit kein Zeit hat werde ich einfach mal euch auf den neusten Stand bringen. Wir haben jetzt Rang 7 erreicht dieses natürlich gleich mit dem Kauf eines Sippenhauses gefeiert. Unsere Mitgliederzahl ist leider gesunken von über 15 Aktiven Membern auf 7 Membern. Aber das hält uns trotzdem nicht auf weiter Inie's Mützel etc zu machen!

Was können wir euch bieten? Was unterscheidet uns von Sippe xy? Ganz einfach ein Familiäres Klima dazu auch immer ein offnes Ohr für Vorschläge Probleme etc. Inie's spielen wir fast Täglich (Wochenende hängt es davon ab wieviele da sind) wir nutzen natürlich Ts³ besitzen aber wie schon erwähnt auch Ts². Ein eigenes Forum ist in der Planung aber genaue Informationen kann ich noch nicht geben. Wir alle sind Berufstätig und kennen natürlich das Zeit problem trotzdem finden wir immer Zeit zusammen zu Spielen. Wir sind auch keine Sippe wo sich jeder nur Anschweigt wir kennen und nutzen den Sippen Channel Gruppen Channel in sinnvoller weise.


Unsere Anforderung an unsere Zukünftigen Mitstreitern sind ganz einfach:
- über 18 Jahre sein
- Spaß am Spiel
- Das Teamspeak zu nutzen
- Gesprächig sein
- der Gruppen gedanke ist dir nicht Fremd
- Hilfsbereit

Natürlich ist es nicht von wichtigkeit ob du Anfänger bist!
Wir freuen uns auch über erfahrene Spieler die vieleicht noch den einen oder anderen Tipp haben.
So das wars von meiner Stelle ich hoffe ich konnte einen kleinen einblick in unsere Sippe gewähren! Wenn ich jetzt dein Interesse geweckt habe nix wie los und bei uns melden. Ansprechpartner sind Swete auch zu erreichen unter Reneb und natürlich Wallori. Wir beide beantworten gerne jede Frage und jede Bewerbung.

Ich wünsche noch ein schönes Wochenende und vieleicht sieht man sich ja bald im Spiel.
lg Sippenchef Wallori

Last edited by Wallori; 21-05-2011 at 09:56 AM.
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.