Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Server > [DE] Gwaihir > [DE] Gwaihir - Sippen


[DE] Gwaihir - Sippen Bitte benutzt dieses Forum zum Rekrutieren und Organisieren eurer Sippen oder allgemein zum Diskutieren über Sippen.

Thread Closed
Old 13-11-2010, 09:56 PM   #1 (permalink)
Member
 
Kuhmine's Avatar
 
Join Date: Nov 2010
Posts: 73
Smile Das Königreich Kuhba ist da

Sanyasala liebe Abenteurer,

der Expeditionstrupp des Königreichs Kuhba hat sich Gwaihir ausgesucht um Mittelerde zu erforschen.

Im Königreich Kuhba wird vor allem Wert gelegt, dass jedes Mitglied einen Platz hat an dem es sich wohl fühlt. Gelegenheitsspieler wie Vielspieler. Ehrgeiz ingame mögen manche Spieler haben, als Gilde geht uns das ab, da wir uns wenn wir spielen wegen nichts stressen lassen wollen. Und vor allem nicht um die Größten, Stärksten oder Schnellsten zu sein.

Dafür wird bei uns viel Wert auf reifes Verhalten, anständige Wortwahl und Freundlichkeit gelegt.

Die meisten unserer Mitglieder sind schon etwas älter (Ü25) aber wir haben keine strikte Altergrenze - menschlich muss es passen.

Wir sind eine Gilde/Sippe die in anderen Spielen bereits seit Anfang 2009 besteht, da wir unsere Gemeinschaft nicht davon abhängig machen wollten, dass alle von uns immer das gleiche Spiel zur selben Zeit mögen müssen.

Mehr über uns kann man erfahren auf unserer HP: Koenigreich-Kuhba.de
Liebe Grüße

Prinzessin Miine von Kuhba

Last edited by Kuhmine; 06-04-2011 at 05:04 PM.
 
Old 15-11-2010, 03:41 PM   #2 (permalink)
Moderierendes Rindvieh
 
Orcinus Orca's Avatar
 
Join Date: May 2008
Location: Germany
Posts: 295
Default

Glückwunsch zur Sippengründung und viel Spaß im Spiel.

Super Gilde!
 
Old 17-11-2010, 05:08 PM   #3 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Nov 2010
Posts: 1
Default

Ihr kommt nich zufällig aus RoM??
Der Name kommt mir i-wie bekannt vor^^
 
Old 17-11-2010, 09:58 PM   #4 (permalink)
Member
 
Kuhmine's Avatar
 
Join Date: Nov 2010
Posts: 73
Default

Ja wir kommen ursprünglich von RoM, und sind dort auch immernoch mit einer großen Gilde. Aber wir sind mittlerweile auch in mehreren anderen Spielen mit einer kleinen Herde vertreten: Allods, GuildWars und WoW.

Natürlich spielt nicht Jeder jedes Spiel aber unsere Philosophie und
unser Forum (Koenigreich-Kuhba.de) verbindet uns weltenweit

Last edited by Kuhmine; 17-11-2010 at 10:00 PM.
 
Old 18-11-2010, 09:45 AM   #5 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Jun 2008
Location: Germany
Posts: 226
Default

Bei Durin, ihr schon wieder ....


Ich war immer etwas gespaltener Meinung zu euch, wie du dich vielleicht erinnerst, aber da man sich kennt und respektiert: Willkommen bei Lotro ihr beiden.



MfG Volin
 
Old 18-11-2010, 10:48 PM   #6 (permalink)
Member
 
Caelope's Avatar
 
Join Date: Nov 2010
Posts: 84
Default

hallo volin,

vielen dank. dann hats dich also auch nach mittelerde verschlagen. da treffen ja auch zwei unterschiedliche spielweisen aufeinander, aber wie du schon sagtest, mit etwas toleranz können alle ihren spass haben.

*wink*
 
Old 22-11-2010, 08:37 PM   #7 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Nov 2010
Posts: 1
Default

Kuhmine-Granger..hier..auf meinem mir heimlich ausgesuchten Server.Und ich wollte doch nie wieder irgendwas von RoM hören.....verdammte kleine Welt...verdammte.
 
Old 23-11-2010, 06:42 AM   #8 (permalink)
Member
 
Kuhmine's Avatar
 
Join Date: Nov 2010
Posts: 73
Default

Das ist ja mal ne nette Begrüßung

Und was ist RoM?
 
Old 23-11-2010, 08:19 AM   #9 (permalink)
Member
 
Caelope's Avatar
 
Join Date: Nov 2010
Posts: 84
Default

hallo,

schön, dass man uns bereits aus anderen online-welten kennt. deshalb möchten wir auch den ersten kostenlosen und wirklichen vip-account für unsere prinzessin, miine von kuhba, beantragen.
in erster linie geht es uns hier aber darum, unsere sippe in hdro neugierigen etwas näher zu bringen.

und da hat sich hinter den mauern einiges getan...

nachdem die ersten schritte gemacht und das entsetzen und die trauer um den grausamen tod von narzisschen etwas abgeklungen sind , schauen wir wieder frohen mutes neuen abenteuern entgegen. dabei sind uns weitere, alte weggefährten nach mittelerde gefolgt und zu unserer grossen freude konnten wir auch schon einige neue gesichter in unseren reihen willkommen heissen. daraus ergibt sich bereits ein bunter haufen von unterschiedlichsten spielern, die eine entspannte spielweise, freude am spielen und vor allem ein gepflegter umgang mit anderen verbindet. unsere "alten hasen" stehen allen, so gut es geht, mit rat und tat zur seite und erleben dadurch auch so einiges von neuem. mit grosser spannung schauen wir zusammen auf unsere weitere entwicklung in mittelerde...
unsere tore stehen dabei weiterhin offen und wir würden uns freuen auch in zukunft vielleicht das ein oder andere willkommensfest zu feiern .

wir wünschen allen weiterhin viel spass in mittelerde

Last edited by Caelope; 23-11-2010 at 04:29 PM.
 
Old 30-11-2010, 11:55 AM   #10 (permalink)
Member
 
Caelope's Avatar
 
Join Date: Nov 2010
Posts: 84
Default

hallo,

der november geht zu ende...

...und unsere herde ist seit der sippengründung vor etwa drei wochen auf ca. 20 spieler mit ungefähr 30 charakteren angewachsen. dabei halten sich viel- und gelegenheitsspieler in etwa die waage. jeder eben, wie er lust und zeit hat. aus "jung" und "alt" , f2p- bis hin zu vip-spielern ergibt sich eine sehr nette gemeinschaft.
der neu geschaffene bewerbungs- und diskussionsbereich für hdro in unserem forum erfreut sich reger beteiligung und bietet neben hilfreichen informationen auch viele erheiternde beiträge.
jeder, der neugierig geworden ist, was sich denn hinter dem "koenigreich kuhba" verbirgt oder sich eventuell bei uns bewerben möchte, sollte mal einen kurzen blick auf unsere homepage werfen. dort kann man sich in etwa eine vorstellung verschaffen, wer wir sind. da wir grossen wert auf den spieler hinter dem charakter legen und darauf, dass es menschlich, sowie von der art zu spielen passt, ist dies für eine bewerbung für beide seiten sehr hilfreich. für weitere fragen stehen natürlich auch unsere leitkühe gerne zur verfügung.

wir wünschen allen eine schöne adventszeit
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.