Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Server > [DE] Maiar > [DE] Maiar - Handels-Forum


[DE] Maiar - Handels-Forum Nutze dieses Forum, um mit deinen Mitspielern im Spiel zu handeln. Kein Real Money Trade erwünscht!

Thread Closed
Old 07-03-2011, 08:28 AM   #1 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Jun 2010
Posts: 7
Default Rune der geflügelten Herrschaft

Falls ihr eine anzubieten habt, schreibt mich am besten im Spiel unter Notissos oder Greco per Flüstern oder Post an.

Ich weiß, dass man die Rune auch selber in Carn Dum holen kann und ich weiß auch, dass man sie mit Scharmützelmarken kaufen kann, von denen ich aber leider nicht so viele habe.

Also falls jemand in Carn Dum drüber stolpert, der sie nicht braucht, ich wäre sehr dankbar!

Viele liebe Grüße,

Notissos
 
Old 07-03-2011, 09:23 AM   #2 (permalink)
Senior Member
 
Amenophis's Avatar
 
Join Date: Aug 2007
Location: Germany
Posts: 304
Default

Hallo Notissos

Welche Klasse/LVL hast du denn? Ich würde mit dir nen Ausflug nach CD machen und die Rune holen

Dunkle Grüße,

A.
 
Old 09-03-2011, 09:01 AM   #3 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Jun 2010
Posts: 7
Default

Barde lvl 50.
Allerdings komme ich in der Woche meist erst gegen 22 Uhr nach Hause, für Carn Dum recht spät.
Deshalb dachte ich an kaufen ;-)
 
Old 09-03-2011, 12:38 PM   #4 (permalink)
Senior Member
 
Delador's Avatar
 
Join Date: Nov 2009
Location: Germany
Posts: 587
Default

Wenn du jemand dabei hast (wie z.b. Ame^^) dann wird derjenige aller voraussicht nach die zwei nötigen Schlüssel haben um schnell in das Schloss zu kommen.
Dort wartet dann die Morrovail mit deiner Rune auf dich. Also theretisch mit 6 Mann dauert das ~15-30 Minuten um die Rune zu holen. Da die Rune sicherlich im AH für 10g+ steht will ich meinen lohnt es sich doch sehr das ding aus CD zu bergen ;-)
Leider hab ich die Woche nur wenig/keine Zeit, sonst würd ich auch helfen.

mfg Dela
 
Old 09-03-2011, 01:04 PM   #5 (permalink)
Senior Member
 
Kelina's Avatar
 
Join Date: Jun 2010
Location: Auf der Suche nach Jocko
Posts: 1,335
Default

Der Ausflug nach CD wäre nicht nur des Geldes wegen zu empfehlen - wenn du die Zeit erübrigen kannst, könnten dann nämlich auch die 2 Schlüssel besorgt werden - nur für den Fall, dass du sie später evtl. nochmal brauchst. Das würde aber dann doch etwas länger dauern.
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.