Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Server > [DE] Maiar > [DE] Maiar - Handels-Forum

[DE] Maiar - Handels-Forum Nutze dieses Forum, um mit deinen Mitspielern im Spiel zu handeln. Kein Real Money Trade erwünscht!

Thread Closed
Old 07-03-2011, 08:28 AM   #1 (permalink)
Junior Member

Default Rune der geflügelten Herrschaft

Falls ihr eine anzubieten habt, schreibt mich am besten im Spiel unter Notissos oder Greco per Flüstern oder Post an.

Ich weiß, dass man die Rune auch selber in Carn Dum holen kann und ich weiß auch, dass man sie mit Scharmützelmarken kaufen kann, von denen ich aber leider nicht so viele habe.

Also falls jemand in Carn Dum drüber stolpert, der sie nicht braucht, ich wäre sehr dankbar!

Viele liebe Grüße,

Notissos

Old 07-03-2011, 09:23 AM   #2 (permalink)
Senior Member

Amenophis's Avatar

Hallo Notissos

Welche Klasse/LVL hast du denn? Ich würde mit dir nen Ausflug nach CD machen und die Rune holen

Dunkle Grüße,

A.

Old 09-03-2011, 09:01 AM   #3 (permalink)
Junior Member

Barde lvl 50.
Allerdings komme ich in der Woche meist erst gegen 22 Uhr nach Hause, für Carn Dum recht spät.
Deshalb dachte ich an kaufen ;-)

Old 09-03-2011, 12:38 PM   #4 (permalink)
Senior Member

Delador's Avatar

Wenn du jemand dabei hast (wie z.b. Ame^^) dann wird derjenige aller voraussicht nach die zwei nötigen Schlüssel haben um schnell in das Schloss zu kommen.
Dort wartet dann die Morrovail mit deiner Rune auf dich. Also theretisch mit 6 Mann dauert das ~15-30 Minuten um die Rune zu holen. Da die Rune sicherlich im AH für 10g+ steht will ich meinen lohnt es sich doch sehr das ding aus CD zu bergen ;-)
Leider hab ich die Woche nur wenig/keine Zeit, sonst würd ich auch helfen.

mfg Dela

Old 09-03-2011, 01:04 PM   #5 (permalink)
Senior Member

Kelina's Avatar

Der Ausflug nach CD wäre nicht nur des Geldes wegen zu empfehlen - wenn du die Zeit erübrigen kannst, könnten dann nämlich auch die 2 Schlüssel besorgt werden - nur für den Fall, dass du sie später evtl. nochmal brauchst. Das würde aber dann doch etwas länger dauern.

Thread Closed

Bookmarks

As per 31.05.2011. All times are UTC.