Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Server > [DE] Maiar > [DE] Maiar - Monsterspiel

[DE] Maiar - Monsterspiel Jäger oder Beute, oder auch unschuldige Zuschauer, bitte nutzt dieses Forum für alle Diskussionen übers PvP.

Thread Closed
Old 03-03-2011, 05:27 PM   #101 (permalink)
Senior Member

Baras's Avatar

Quote:
Originally Posted by maxl79 >
Vor nem halben Jahr hast gebettelt mit uns mit zu kommen, jetzt heulst rum.

Bleib bloß auf MP.
Jo...ich hab jemals gebettelt....informier dich ma besser ansonsten schön das Maul halten...

Vor nem halben Jahr? Da hat Eda als er zurückkam mich gebeten mitm HM wieder in StammSZ zu kommen...

Vor nem halben Jahr? Da hast du ne Pause gemacht weil du Solo nix zu stande gebracht hast...

Vor nem halben Jahr? Da hab ich Sabo gespielt, weil ich kein Bock mehr auf Filnor und die ganzen anderen Nichtskönner/Farmer hatte...

Old 03-03-2011, 05:29 PM   #102 (permalink)
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Baras View Post
Jo...ich hab jemals gebettelt....informier dich ma besser ansonsten schön das Maul halten...

Vor nem halben Jahr? Da hat Eda als er zurückkam mich gebeten mitm HM wieder in StammSZ zu kommen...

Vor nem halben Jahr? Da hast du ne Pause gemacht weil du Solo nix zu stande gebracht hast...

Vor nem halben Jahr? Da hab ich Sabo gespielt, weil ich kein Bock mehr auf Filnor und die ganzen anderen Nichtskönner/Farmer hatte...
Fast Bara, ich hab MP gespielt, ansonsten steht meine Aussage, bleib weg.

Old 03-03-2011, 05:31 PM   #103 (permalink)
Senior Member

Baras's Avatar

Quote:
Originally Posted by maxl79 View Post
Fast Bara, ich hab MP gespielt, ansonsten steht meine Aussage, bleib weg.
Na also...nichts anderes hab ich vor...außer n paar Ausflüge wenn wirklich nichts geht wegen MP-Überzahl...

Old 03-03-2011, 05:31 PM   #104 (permalink)
Member

Karlond/Kahr's Avatar

Früher war einfach alles besser

[als seltener gelegenheits veteran hab ich allerdings schon spaß rumzulatschen, mich vermöbeln zu lassen aber soviel gegenwehr wie möglich zu geben]

Old 03-03-2011, 05:36 PM   #105 (permalink)
Member

Chukkie's Avatar

Du machst es einem echt nicht leicht dich fertig zu machen, Gwiddry.
Das schaffste schon ganz allein, immerhin etwas, wo du gut drin bist.

Und Lys: Gähn!!!! Du warst mal besser

Old 03-03-2011, 05:41 PM   #106 (permalink)
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Chukkie View Post

Und Lys: Gähn!!!! Du warst mal besser
Wenn einen der gegner nicht fordert, was soll man machen? :P

Old 03-03-2011, 05:43 PM   #107 (permalink)
Senior Member

Baras's Avatar

Quote:
Originally Posted by maxl79 View Post
Wenn einen der gegner nicht fordert, was soll man machen? :P
Österreicher muss man nicht fordern
Vor allem keine die Runi spielen :P

Old 03-03-2011, 05:44 PM   #108 (permalink)
Member

Quote:
Originally Posted by Chukkie View Post
Uhhh, jetzt hast dus mir aber gegeben. Mich fertig zu machen, ist das alles was du kannst/willst? Man, wenn hier einer langweilig ist, dann du. Was hast du für ein Ego? Du solltest dringed zum Arzt wenn du der Meinung bist, ein Forum sei nur dazu da. Oder bist du schon so verstört das du das schon nichtmehr raffst? Keine Argumente, nichts, außer dämliche Sprüche, mehr habe ich hier von dir auch noch nicht gelesen.

Ach ja, tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber fertig bin ich lange nicht, wobei es mir leid ist, mich mit noch unreifen, unterentwickelten Kinder-Egomanan hier herumstreiten zu müssen, welche meinen sich hier profilieren zu müssen. Lebe mal ruhig in deiner süßen kleinen rosa Traumwelt weiter.

Deine Sprüche sind auch nur noch zum *gääähn*....... *schnarch*

Last edited by Firithcair; 03-03-2011 at 05:51 PM.

Old 03-03-2011, 05:48 PM   #109 (permalink)
Member

Hallo

Quote:
Ja spielt es. Leute, die ich kenne und mag z.b. Naisha, Ami oder auch Kara lass ich solo meist stehen oder wir grüßen oder machn Duell etc.
Wenn ein Dahergelaufener kommt, hat er nicht mit Gnade zu rechnen. Dies sind natürlich auch meine Erfahrungen als Solo Spieler. (War lange net mehr SZ ... )
Das spielt doch keine Rolle und ich glaube kaum dass wenn auch mal wen stehengelassen wird man den man immer kennt.

Grüsse
Salariel

Old 03-03-2011, 05:55 PM   #110 (permalink)
Member

Chukkie's Avatar

Quote:
Originally Posted by Firithcair View Post
Uhhh, jetzt hast dus mir aber gegeben. Mich fertig zu machen, ist das alles was du kannst/willst? Man, wenn hier einer langweilig ist, dann du. Was hast du für ein Ego? Du solltest dringed zum Arzt wenn du der Meinung bist, ein Forum sei nur dazu da. Oder bist du schon so verstört das du das schon nichtmehr raffst? Keine Argumente, nichts, außer dämliche Sprüche, mehr habe ich hier von dir auch noch nicht gelesen.

Ach ja, tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber fertig bin ich lange nicht, wobei es mir leid ist, mich mit noch unreifen, unterentwickelten Kinder-Egomanan hier herumstreiten zu müssen, welche meinen sich hier profilieren zu müssen. Lebe mal ruhig in deiner süßen kleinen rosa Traumwelt weiter.

Deine Sprüche sind auch nur noch zum *gääähn*....... *schnarch*
Sag mal, bist du mit Filnor verwandt?
Der verausgabt sich auch immer an solch langen Texten, die schlau wirken sollen. Aber den find ich ja wenigstens noch ganz lustig

Quote:
Originally Posted by Salariel
Das spielt doch keine Rolle und ich glaube kaum dass wenn auch mal wen stehengelassen wird man den man immer kennt.

Grüsse
Salariel
Nochmal auf Deutsch bitte

Thread Closed

Bookmarks

As per 31.05.2011. All times are UTC.