![]() |
#101 (permalink) | |
Senior Member
|
![]() Quote:
Vor nem halben Jahr? Da hat Eda als er zurückkam mich gebeten mitm HM wieder in StammSZ zu kommen... Vor nem halben Jahr? Da hast du ne Pause gemacht weil du Solo nix zu stande gebracht hast... Vor nem halben Jahr? Da hab ich Sabo gespielt, weil ich kein Bock mehr auf Filnor und die ganzen anderen Nichtskönner/Farmer hatte... |
|
![]() |
#102 (permalink) | |
Senior Member
|
![]() Quote:
|
|
![]() |
#103 (permalink) |
Senior Member
|
![]() |
![]() |
#104 (permalink) |
Member
|
![]()
Früher war einfach alles besser
![]() [als seltener gelegenheits veteran hab ich allerdings schon spaß rumzulatschen, mich vermöbeln zu lassen aber soviel gegenwehr wie möglich zu geben] |
|
![]() |
#105 (permalink) |
Member
|
![]()
Du machst es einem echt nicht leicht dich fertig zu machen, Gwiddry.
Das schaffste schon ganz allein, immerhin etwas, wo du gut drin bist. Und Lys: Gähn!!!! Du warst mal besser ![]() |
![]() |
#106 (permalink) |
Senior Member
|
![]() |
![]() |
#107 (permalink) |
Senior Member
|
![]() |
![]() |
#108 (permalink) | |
Member
|
![]() Quote:
Ach ja, tut mir leid wenn ich dich enttäuschen muss, aber fertig bin ich lange nicht, wobei es mir leid ist, mich mit noch unreifen, unterentwickelten Kinder-Egomanan hier herumstreiten zu müssen, welche meinen sich hier profilieren zu müssen. Lebe mal ruhig in deiner süßen kleinen rosa Traumwelt weiter. Deine Sprüche sind auch nur noch zum *gääähn*....... *schnarch* Last edited by Firithcair; 03-03-2011 at 05:51 PM. |
|
![]() |
#109 (permalink) | |
Member
|
![]()
Hallo
Quote:
Grüsse Salariel |
|
![]() |
#110 (permalink) | ||
Member
|
![]() Quote:
Der verausgabt sich auch immer an solch langen Texten, die schlau wirken sollen. Aber den find ich ja wenigstens noch ganz lustig ![]() Quote:
![]() |
||