Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Server > [DE] Maiar > [DE] Maiar - Monsterspiel

[DE] Maiar - Monsterspiel Jäger oder Beute, oder auch unschuldige Zuschauer, bitte nutzt dieses Forum für alle Diskussionen übers PvP.

Thread Closed
Old 03-03-2011, 10:46 AM   #41 (permalink)
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Maywyn >
Das stimmt nichtmal. Laut Berichten hochrangiger Morthondfreeps ist es dort kein Stück besser. Dort soll der Freep Sz sogar 6 Monate komplett ungeschlagen sein... was meinste wieso Mamisliebling hier auf Maiar gerade nen Sabo hochzockt.
Weil er glaubt hier gibts leichte Punkte?

(Dass dem nicht so ist hat er ja gestern gesehen. )

Old 03-03-2011, 10:52 AM   #42 (permalink)
Senior Member

Maywyn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Bulfi >
Am liebsten beides^^, wobei ich ja weiß, dass ihr euch mit Irri da damals auch was überlegt hattet. Das ist aber Heute so viel ich weiß nicht mehr so. Kannst mich ja aufklären.
Ich kann dir auf Anhieb etliche Punkte nennen, die die Freeps gerade in Schlachtzugkämpfen theoretisch als auch praktisch absolut und uneingeschränkt überlegen machen!

Das nächste ist: Es gibt auf den "normalen Rängen" (die logischerweise zumeist vertreten sind) keine großen Umskillmöglichkeiten (normale Ränge: ~6-7)! Du hast nur 3 Rasseneigenschaften auf Rang 7 (die bei 4 Feldern alle drinnen sind) und eine mindere Auswahl an Klasseneigenschaften (die aufgrund mangelnder Varietät auch alle ausgerüstet sind auf Rang 7, wenn mich nicht alles täuscht). Die einzige Individualitätsmöglichkeit bildst also der Verderbtheitenslot! Da haste mehr oder weniger auch nur 3 möglichkeiten... voll auf schaden, voll auf moral odern mix... die resistenzen kannst du zum großteil ab in die tonne hauen! bei dieser mabgelnden varietät wurde definitiv schon alle an der "skillung" ausprobiert, sofern man sie auf mp seite so nennen darf...

Der letzte Punkt: Du kannst doch nicht allen ernstes wirklich glauben, dass sich der Monsterleader beabsichtigt auf ne Stelle stellt, auf der es Rolebacks gibt! Selbst wenn er da steht kann man ihm doch keine Absicht auf Cheatplay vorwerfen! Die Monster haben genauso Rolebacks wie ihr auch, wenn auch vielleicht ein paar weniger aufgrund fehlender AoE-Auslöser! Das ist absolut subjektiv und schwachsinnig...

Old 03-03-2011, 10:53 AM   #43 (permalink)
Senior Member

Maywyn's Avatar

Quote:
Originally Posted by maxl79 View Post
Weil er glaubt hier gibts leichte Punkte?

(Dass dem nicht so ist hat er ja gestern gesehen. )
Nein, weil er es sich auf einem "progamerserver" wie Morthond nicht leisten könnte nen lowrank sz zu machen. da wär das wahrscheinlich nicht mal möglich während die masse hier ja förmlich nach einem lowrankmessias schreit!

Old 03-03-2011, 11:02 AM   #44 (permalink)
Senior Member

Bulfi's Avatar

Quote:
Originally Posted by Maywyn View Post
Ich kann dir auf Anhieb etliche Punkte nennen, die die Freeps gerade in Schlachtzugkämpfen theoretisch als auch praktisch absolut und uneingeschränkt überlegen machen!

Das nächste ist: Es gibt auf den "normalen Rängen" (die logischerweise zumeist vertreten sind) keine großen Umskillmöglichkeiten (normale Ränge: ~6-7)! Du hast nur 3 Rasseneigenschaften auf Rang 7 (die bei 4 Feldern alle drinnen sind) und eine mindere Auswahl an Klasseneigenschaften (die aufgrund mangelnder Varietät auch alle ausgerüstet sind auf Rang 7, wenn mich nicht alles täuscht). Die einzige Individualitätsmöglichkeit bildst also der Verderbtheitenslot! Da haste mehr oder weniger auch nur 3 möglichkeiten... voll auf schaden, voll auf moral odern mix... die resistenzen kannst du zum großteil ab in die tonne hauen! bei dieser mabgelnden varietät wurde definitiv schon alle an der "skillung" ausprobiert, sofern man sie auf mp seite so nennen darf...

Der letzte Punkt: Du kannst doch nicht allen ernstes wirklich glauben, dass sich der Monsterleader beabsichtigt auf ne Stelle stellt, auf der es Rolebacks gibt! Selbst wenn er da steht kann man ihm doch keine Absicht auf Cheatplay vorwerfen! Die Monster haben genauso Rolebacks wie ihr auch, wenn auch vielleicht ein paar weniger aufgrund fehlender AoE-Auslöser! Das ist absolut subjektiv und schwachsinnig...
Da müsste ich jetzt meinen Kaff auspacken, der Rang 6 ist. Ich glaube ich habe da deutlich mehr Möglichkeiten, als die die du aufgezählt hast. Weiß es aber nicht mehr.
Unbeantwortet ist für mich trotzdem die Frage geblieben, ob sich ein kompletter Sz über Wochen Gedanken gemacht hat, was es für Möglichkeiten alles gibt, sich als Kollektiv zu verbessern und dazu gehören eben auch überlegungen zu Skillungen, die bei Heiler/Support Klassen, eben am meisten Auswirkungen haben. Ich habe gehört, diese Überlegungen haben auf Freien Seite zum Erfolg beigetragen. Ich gleube auch auf Morthond, ist der ungeschlagene Sz ein extrem gut eingespielter.
Den Rolebackvorwurf bekommste geschenckt

Old 03-03-2011, 11:09 AM   #45 (permalink)
Senior Member

Maywyn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Bulfi View Post
Da müsste ich jetzt meinen Kaff auspacken, der Rang 6 ist. Ich glaube ich habe da deutlich mehr Möglichkeiten, als die die du aufgezählt hast. Weiß es aber nicht mehr.
Ich weiß es ziemlich sicher!

Quote:
Unbeantwortet ist für mich trotzdem die Frage geblieben, ob sich ein kompletter Sz über Wochen Gedanken gemacht hat, was es für Möglichkeiten alles gibt, sich als Kollektiv zu verbessern und dazu gehören eben auch überlegungen zu Skillungen, die bei Heiler/Support Klassen, eben am meisten Auswirkungen haben. Ich habe gehört, diese Überlegungen haben auf Freien Seite zum Erfolg beigetragen.
Natürlich haben sie das. Aber es gibt nicht viele Möglichkeiten der effektiven Umskillung auf Monsterseite. Auf Freepseite sieht das schon gaaaaanz anders aus! Die Vielfalt ist überwältigend! Und auf Freepseite war ein entscheidener Faktor, dass die überlegenen Fertigkeiten auch mal genutzt wurden und nicht jeder sein eigenes Ding gedreht hat innerhalb der Gruppe (Wächterschild ist das beste Beispiel).

Old 03-03-2011, 11:12 AM   #46 (permalink)
Senior Member

Quote:
Nein, weil er es sich auf einem "progamerserver" wie Morthond nicht leisten könnte nen lowrank sz zu machen. da wär das wahrscheinlich nicht mal möglich während die masse hier ja förmlich nach einem lowrankmessias schreit!
Da muss ich dir sogar Recht geben, es ist gut dass Mami die ganzen Kleinen mitnimmt, viele der alten MP Leader sind sich ja auch auf Maiar zu gut dafür.

Quote:
Interessanterweise wurde uns genau das gestern von Mami vorgeworfen. Wir hätten 'absichtlich' an nem Übergang gekämpft. Hat auch toll geklappt bei uns hatten 6 oder 7 Leute nen Rollback...

Last edited by maxl79; 03-03-2011 at 11:14 AM.

Old 03-03-2011, 11:14 AM   #47 (permalink)
Senior Member

Maywyn's Avatar

Quote:
Da muss ich dir sogar Recht geben, es ist gut dass Mami die ganzen Kleinen mitnimmt, viele der alten MP Leader sind sich ja auch auf Maiar zu gut dafür.
Ne viele der alten Monsterleader haben einfach ihre hochrangige Stammgruppe, wie ihr euren Stammschlachtzug (nur eben nicht in der Größenordnung). Und so gut das auch für die kleinen Mp´s und somit auch sicher für das PvP allgemein ist, bin ich generell dagegen, dass mami hier spielt. Haste ma gesehen wie die meisten aus eurem Stammschlachtzug vor 20 Uhr bei mami mitlaufen?

Quote:
Interessanterweise wurde uns genau das gestern von Mami vorgeworfen. Wir hätten 'absichtlich' an nem Übergang gekämpft. Hat auch toll geklappt bei uns hatten 6 oder 7 Leute nen Rollback...
Der hat sie auch nicht mehr alle und ist alles andere als repräsentativ für maiars Etten!

Last edited by Maywyn; 03-03-2011 at 11:16 AM.

Old 03-03-2011, 11:15 AM   #48 (permalink)
Senior Member

Quote:
Ne viele der alten Monsterleader haben einfach ihre hochrangige Stammgruppe, wie ihr euren Stammschlachtzug (nur eben nicht in der Größenordnung). Und so gut das auch für die kleinen Mp´s und somit auch sicher für das PvP allgemein ist, bin ich generell dagegen, dass mami hier spielt. Haste ma gesehen wie die meisten aus eurem Stammschlachtzug vor 20 Uhr bei mami mitlaufen?
Jo ist mir bekannt. Leider. Aber kann man ja keinem verbieten.

Old 03-03-2011, 11:19 AM   #49 (permalink)
Senior Member

Bulfi's Avatar

Quote:
..
Natürlich haben sie das. Aber es gibt nicht viele Möglichkeiten der effektiven Umskillung auf Monsterseite. Auf Freepseite sieht das schon gaaaaanz anders aus! Die Vielfalt ist überwältigend! Und auf Freepseite war ein entscheidener Faktor, dass die überlegenen Fertigkeiten auch mal genutzt wurden und nicht jeder sein eigenes Ding gedreht hat innerhalb der Gruppe (Wächterschild ist das beste Beispiel).
Aber ist nicht genau dies auch mit ein Problem auf Monsterseite? Das nicht jeder sein eigenes Süppchen kocht.
Ich weiß nur, dass es da genug Kaffs gibt, die eben auf Schaden skillen und ich weiß, dass wenn ich mich auf Moral/Schaden oder auf Support skille, es beim Kaff einen ****en Unterschied macht. Oder wurde da etwas gepacht in den letzten 6 Monaten?

Old 03-03-2011, 11:27 AM   #50 (permalink)
Senior Member

Maywyn's Avatar

Quote:
Aber ist nicht genau dies auch mit ein Problem auf Monsterseite? Das nicht jeder sein eigenes Süppchen kocht.
Ich weiß nur, dass es da genug Kaffs gibt, die eben auf Schaden skillen und ich weiß, dass wenn ich mich auf Moral/Schaden oder auf Support skille, es beim Kaff einen ****en Unterschied macht. Oder wurde da etwas gepacht in den letzten 6 Monaten?
Im Schlachtzug sind bei uns ALLE KAfs auf Moral geskillt! Skillt man sich auf Schaden (etwa noch 6,5k Moral) so steigt die Heilung um (lass mich nich lügen) 100... Die Moralskillung ist nötig um dem enormen Burstdamage entgegenzukommen! Wer sich bisher dachte auf Schaden skillen sei cool wegen zusätzlicher Heilung, dem sei gesagt dass ein Freepschlachtzug mit Buch 3 die Heilung des Monsterschlachtzuges um 115% senken kann! Und wenn wir einen Schlachtzug machen würden (der aufgrund mangelnden Personals mit vielen randoms besetzt wäre) wird sogut es geht versucht nicht sein eigenes Süppchen zu kochen.

Thread Closed

Bookmarks

As per 31.05.2011. All times are UTC.