Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Server > [DE] Maiar > [DE] Maiar - Monsterspiel


[DE] Maiar - Monsterspiel Jäger oder Beute, oder auch unschuldige Zuschauer, bitte nutzt dieses Forum für alle Diskussionen übers PvP.

Thread Closed
Old 28-02-2011, 09:29 AM   #1 (permalink)
Senior Member
 
Bulfi's Avatar
 
Join Date: May 2009
Posts: 266
Default Maiars müde Monster

Gibt es eigentlich noch ein inoffizieles Forum, wie das Forum von MUSUOP damals?

Ich habe mal ein Gerücht gehört und kann es nicht glauben, da ich es für extrem peinlich halte, wenn es stimmt. Aber ich kenne ja auch nur eine Seite des Gerüchtes und vielleicht können die Monster sich ja dazu auch aüßern.

Ich habe gehört, dass die "Elite Maiar Monster Spieler" ausloggen, sobald ordentliche Gegenwehr da ist, damit sie anschließend wieder einfacher VP farmen können.
Vielleicht ist es ja auch nur ein Gerücht. Im PvP redet ja jede Seite ziemlichen Müll über die anderen.
 
Old 28-02-2011, 09:55 AM   #2 (permalink)
Senior Member
 
Maethglaur's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: Hamburg
Posts: 862
Default

Ja das Forum gibt es noch. vyrfym hat auch noch eins.

Ja die Mps loggen aus wenn ein Freephaufen sich Glantreppe zum SZ Formiert.
 
Old 28-02-2011, 01:15 PM   #3 (permalink)
Senior Member
 
Bulfi's Avatar
 
Join Date: May 2009
Posts: 266
Default

Quote:
Originally Posted by Maethglaur View Post
Ja das Forum gibt es noch. vyrfym hat auch noch eins.
Dürfen das auch Zwerge lesen oder muss ich dafür ne Elbendame sein. Gibt es da ein Link, den Du weitergeben kannst?
 
Old 28-02-2011, 03:14 PM   #4 (permalink)
Senior Member
 
Baras's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Posts: 347
Default

Quote:
Originally Posted by Maethglaur View Post
Ja das Forum gibt es noch. vyrfym hat auch noch eins.

Ja die Mps loggen aus wenn ein Freephaufen sich Glantreppe zum SZ Formiert.
Nein die MPs loggen nicht aus...es herrscht nur durch die allgemeine Situation zur Zeit eine Flaute...viele Hochrangige machen eine Pause oder spielen Rift/was anderes. Man bekommt einfach keine gescheiten Leute für nen SZ bzw. nur selten zusammen.

Mettwurst verbreit hier nich immer solche Gerüchte

@Bulfi
Wegen den Seiten hab ich dir mal ne PM geschickt.

Last edited by Baras; 28-02-2011 at 04:23 PM.
 
Old 28-02-2011, 03:40 PM   #5 (permalink)
Member
 
Chukkie's Avatar
 
Join Date: Jan 2011
Location: Lübeck
Posts: 55
Default

Bara hat leider Recht.
Auf MP-Seite gibts im Moment leider keine gescheiten SZs, da Leader sowie Personal gerade inaktiv oder sonstwas ist.
Das tägliche Vergnügen sieht dann in etwa so aus: Nachmittags rammelt die MP-Tram alle Freeps weg, abends Eda mit seinem SZ.
 
Old 01-03-2011, 11:10 PM   #6 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Aug 2007
Location: Germany
Posts: 4,961
Default

Ich habe gehört, das wir auf Vanyar fast zwei Dutzend hochrangige MPs gekriegt haben.
Woher sie kommen, weiss ich noch nicht.

Gruss,
Hunor
 
Old 02-03-2011, 12:40 AM   #7 (permalink)
Member
 
Join Date: Feb 2010
Posts: 39
Default

Also ich kann das leider nur bestätigen. Solange nur wenige Freeps, oder kleine Gruppen unterwegs sind, sind die MPs zur genüge da um die Freeps förmlich zu farmen.

Kaum bildet sich auf Freep-Seite ein halbwegs anständiger SZ, der Gegenwehr leistet, und dann auch noch eines der Keeps an die Freeps fällt, sieht man kaum noch MPs, außer vereinzelt kleine Quester, oder mal ein Warg-Rudel.

Eda ist übrigens nicht der einzige der "gescheite ^^" SZs aufstellt. Auch wenn Sedalos, Corusan (ab und an), oder auch Winter mal mit seinen Leuten herumläuft, und die MPs einmal auf die Fre*** bekommen, sieht man die MPs so schnell nicht wieder.
 
Old 02-03-2011, 05:40 AM   #8 (permalink)
Member
 
Join Date: Mar 2010
Posts: 54
Default

Quote:
Originally Posted by Captain_Hunor View Post
Ich habe gehört, das wir auf Vanyar fast zwei Dutzend hochrangige MPs gekriegt haben.
Woher sie kommen, weiss ich noch nicht.

Gruss,
Hunor

Namen, wir wollen Naaamen!
 
Old 02-03-2011, 05:50 AM   #9 (permalink)
Senior Member
 
Anubisz's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: Germany
Posts: 1,302
Default

Quote:
Originally Posted by Captain_Hunor View Post
Ich habe gehört, das wir auf Vanyar fast zwei Dutzend hochrangige MPs gekriegt haben.
Woher sie kommen, weiss ich noch nicht.

Gruss,
Hunor
Also ein paar kommen von Maiar.

Hab nur gehört das das PvMP auf Maiar wohl das schlechteste sei. Gerade so nach dem Server wechsel, höre ich es von einigen, das es auf den anderen Servern wesentlich besser sein soll.
 
Old 02-03-2011, 10:11 AM   #10 (permalink)
Member
 
Heta's Avatar
 
Join Date: Mar 2010
Posts: 97
Default

PvP auf Maiar ist genau so wie PvP sein soll, richtig dreckig, gnadenlos und mieß
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.