Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Server > [DE] Maiar > [DE] Maiar - Sippen


[DE] Maiar - Sippen Bitte benutzt dieses Forum zum Rekrutieren und Organisieren eurer Sippen oder allgemein zum Diskutieren über Sippen.

Thread Closed
Old 11-11-2010, 07:13 PM   #1 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Aug 2010
Posts: 11
Default Veteres eine Ü25 Gilde sucht neue Verbündete

Wir sind eine MMO-Gilde für Freizeitspieler die im realen Leben das fünfundzwanzigste Lebensjahr bereits erreicht bzw. überschritten haben.

Was sind die Ziele unserer Gilde?


„Spaß am Spiel ohne Zwänge!“
Wir möchten eine angenehme, lockere Gildenatmosphäre in der der Spaß am und im Spiel im Vordergrund steht.
Die Gilde soll jedem eine Basis und ein Rückhalt sein, ohne aber die eigene individuelle Spielweise einzuengen.
Im Rahmen der Gemeinschaft möchten wir die virtuelle Welt erforschen und größere Aufgaben in Angriff nehmen die für den Einzelnen nicht machbar wären.

Wer ist unsere Zielgruppe?

Unsere Zielgruppe sind ganz klar ältere Gelegenheitsspieler/-innen.
Also Leute die nicht jeden Abend stundenlang vor dem Spiel verbringen wollen bzw. können.
Somit wollen wir also die Spieler ansprechen die neben Online-Spielen auch noch ihr übriges Leben abseits des Monitors genießen.
Sogenannte Progamer, Hardcore-Raider oder Dauerspieler würden sich bei uns also sicherlich nicht wohl fühlen.
Eure bisherigen Spielerfahrungen spielen deshalb für uns auch keine Rolle.
Wir denken da sich jeder in irgendeiner Form in die Gilde einbringen kann.
Falls ihr also Lust habt bei uns vorbeizuschauen. Ab sofort sind wir unter w*w.veteres.org erreichbar. Oder sprecht in Mittelerde einfach mit Aranrastar, Cyndorien, Morandia, Mungan, Tawarond bzw.Woudan .

Den link zu unserer Hompage konnte ich aufgrund der 15 Thread-Forenregel nicht korrekt posten.
lg Tawarond

Last edited by Tawarond; 10-12-2010 at 03:10 AM.
 
Old 15-11-2010, 07:18 AM   #2 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Nov 2010
Posts: 1
Default Vorstellung!

Ihr sucht mich
Zumindest trifft die Beschreibung des Spielers die Ihr sucht ziemlich genau auf meine Person zu! Käpfe mich noch durch Ered Luin durch, und komme eigentlich ganz gut zurecht! Jetzt fehlt mir nur mehr eine Gilde!
Könnte nämlich ein paar Antworten auf Fragen benötigen, dafür stelle ich euch meine Bogenkunst zur Verfügung!
Bin derzeit lvl 12 und Elbenjäger!
 
Old 18-11-2010, 06:19 AM   #3 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Aug 2010
Posts: 11
Default

Hallo Ki-LEn2Y,
ich stell schon mal die Bogenzielscheibe hinter unserer Sippenhalle auf . Wie gesagt Du kannst jederzeit bei uns im Forum reinschauen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht das mit uns gemeinsam durch Mittelerde ziehen möchte. Egal ob Du ein alter Hase oder ein Neuling bist.
lg Tawarond
 
Old 09-12-2010, 08:12 PM   #4 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Nov 2010
Posts: 1
Exclamation

Quote:
Originally Posted by Tawarond View Post
Ab sofort sind wir unter w*w.veters.org erreichbar. Oder sprecht in Mittelerde einfach mit Aranrastar, Cyndorien, Morandia, Mungan, Tawarond bzw.Woudan .

Den link zu unserer Hompage konnte ich aufgrund der 15 Thread-Forenregel nicht korrekt posten.
lg Tawarond
Da fehlt ein e bei veteres. Es muss also lauten
worldwideweb.veteres.org
 
Old 10-12-2010, 03:13 AM   #5 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Aug 2010
Posts: 11
Default

Das kommt davon wenn man seine Lesebrille verschusselt hat . Danke für den Hinweis und willkommen bei uns in der Truppe.
cu Tawarond
 
Old 06-01-2011, 07:27 PM   #6 (permalink)
Senior Member
 
emmer's Avatar
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 122
Default

*hüstel*
Vielleicht solltet ihr aufhören kämpfenden Helden hinterrücks die Erzminen wegzufarmen.
Zumindest diejenigen, die euer Sippen-Angebot im ooc posten sollten das tun. So von wegen guter Leumund und so...
 
Old 20-01-2011, 04:51 PM   #7 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Aug 2010
Posts: 11
Default

Kann da leider nur für mich sprechen. So ein Verhalten ist natürlich nicht in Ordnung .
Ich denke aber das in diesem Fall derjenige warscheinlich keine Ahnung hatte das Du beim Farmen des Erzes warst.
Sollten wir uns mal über den Weg laufen bin ich gerne bereit Dir im Wirtshaus das eine oder andere Zwergenbier auszugeben. Sozusagen als Wiedergutmachung .
 
Old 25-04-2011, 04:54 PM   #8 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Aug 2010
Posts: 11
Default

Krückstock raus und ..schieb...
 
Old 30-05-2011, 09:29 PM   #9 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Feb 2011
Posts: 2
Default

Mae govannen, Mellon!

Wir sind unermüdlich auf der Suche nach neue Helden, welche unsere Sippe verstärken wollen. Zu den kreativen Sippenveranstaltungen gesellen sich Instanzbesuche für jedes Stufenalter. Hilfsbereitschaft und eine lockere Atmosphäre gehören bei uns zum Sippenalltag.

Unsere Homepage wird kontinuierlich von den Moderatoren und Mitglieder mit neuen Themen und Informationen versorgt und ist immer einen Besuch wert.

Wir würden uns freuen auch euch dort zu begrüßen.
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.