Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Server > [DE] Vanyar > [DE] Vanyar Allgemeine Diskussion


[DE] Vanyar Allgemeine Diskussion Für Diskussionen über Vanyar spezifische Themen

Thread Closed
Old 23-04-2009, 07:46 PM   #31 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Apr 2008
Location: Germany
Posts: 232
Default

Naja gut, ich geb mich geschlagen. Ihr als Event-Planer müsst natürlich die Verantwortung tragen, was eventuelle Server-Crashs betrifft. Da ist es dann wirklich verständlich, wenn das Rennen erst in Bree am Südtor startet.

Ich freue mich auf jeden Fall auf das morgige Rennen und habe schon die Hoffnung, dass da morgen Einiges zusammenkommt. Wie den meisten geht es mir hier auch nichts ums Gewinnen, sondern einfach den Spaß mit einer Riesen-Karavane durch Mittelerde zu reiten

Das wird bestimmt lustig, wenn genug dabei rumkommen, was ich doch schwer hoffe...

Erwartet mich also morgen auf dem Festplatz und spätestens beim Rennen.

Und hoffentlich stellt sich CM nicht mehr quer. Das wäre wirklich schade, aber dann nicht zu ändern.
 
Old 23-04-2009, 09:25 PM   #32 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Aug 2007
Location: Germany
Posts: 4,961
Default

Quote:
Originally Posted by Baragund View Post
Naja gut, ich geb mich geschlagen. Ihr als Event-Planer müsst natürlich die Verantwortung tragen, was eventuelle Server-Crashs betrifft.
Haben wir doch
Wenn du das Start Bild dir anschaust wirdst du sehen das wir sogar von Süd-Tor c.a 200m entfernt starten wollen- Also daher kein Gefahr mehr.
Und Leute wir können höchstens eine Bereich (Zone) zum lagen bringen, ein Server Abstürz ist ausgeschlossen, auch wenn wir 2.000 da stehen. Im Bruchtal merkt man davon gar nichts. Soweit der MMO-Game Struktur von Lotro mit andere MMOs vergleichbar ist.
 
Old 24-04-2009, 09:00 AM   #33 (permalink)
Genialster Forumsname, 2010
 
LohrandOrda's Avatar
 
Join Date: Aug 2006
Location: Germany
Posts: 1,427
Default

Ich bedanke mich schonmal bei Hunor für den super gestalteten Startpost. Bei Mordrith für...naja, du weißt wofür ^^
und drücke uns allen die Daumen, dass es heute Abend alles so klappt, wie erhofft! Mein nicht übersehbarer Waffenmeister fungiert als Getränke- und Rauchwerklieferant. Ich denke 300 alkoholische Getränke und ca. 350 Raucherstäbchen sollten für den Anfang reichen, ansonsten ordere ich nach

Ich freue mich auf nachher und weise nochmals daraufhin, dass wir noch ein wenig Unterstützung suchen (ca. 4 Leute). Wer heut Abend sicher dabei ist und eine winzige Rolle übernehmen will (keine Angst, ist nix schlimmes), meldet sich bitte per PM bei mir oder Hunor mit ingame-Charakter.

Ach ja, falls eine semi-professionelle Musikband auf Vanyar noch keine Verpflichtung heute Abend hat, wir suchen noch händeringend nach musikalischer Begleitung, die etwas eingeübter sind, als ein zusammengewürfelter zufälliger Haufen per sync Würde mich freuen, einfach bei uns melden. Danke und viel Spass uns allen! Denn darum geht's!!!
 
Old 24-04-2009, 11:00 AM   #34 (permalink)
Genialster Forumsname, 2010
 
LohrandOrda's Avatar
 
Join Date: Aug 2006
Location: Germany
Posts: 1,427
Default

Immer weiter so, heut abend gibt's kühles Bier für die überhitzten Finger

Ich hab nochmal bissl rumgedoktert und verfüge nun über 375 Portionen feinsten Akohols und 320 Portionen Pfeifenkraut. Ich denke mal der Rest wird mitgebracht

Falls viele keine Musik haben, ich hab ein paar Lieder rausgesucht, die mir persönlich gut gefallen, viele mehrstimmig/mehrinstrumentisch möglich, und habe sie mal hier in ein Archiv verpackt: http://rapidshare.de/files/46879049/..._HdRO.zip.html

Wer noch mehr zu bieten hat, immer her damit

So ich ziehe weiter meine Werbebahnen
 
Old 24-04-2009, 04:28 PM   #35 (permalink)
Junior Member
 
DeBuddha's Avatar
 
Join Date: Jun 2008
Location: Switzerland
Posts: 22
Default

Ich wünsch euch viel Spass bei dem Event. Schade find ich einfach, dass man die MP's unbedingt noch kurz vor dem Event mit einem Runi-SZ und diversen anderen SZ's (Barden-SZ ?!?) aus den Etten vertreiben will. Ich bin eigentlich kein schlechter Verlierer, aber finde solche Aktionen unangebracht, wenn man 2 Stunden danach so tun will, als respektiere man die andere Seite. Es ist nämlich für die MP's überhaupt kein Vergnügen gegen nen Runi-SZ zu kämpfen, weil man selbst meist nur 1-2 Tasten drücken kann, bevor man den Löffel am Steinkreis abgibt...

Ich denke die Aktion hat nichts mit dem geplanten Fest zu tun, daher wünsch ich euch viel Spass, und man sieht sich...
 
Old 24-04-2009, 08:11 PM   #36 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Aug 2007
Location: Germany
Posts: 4,961
Default

Ich möchte euch sehr bitten diese Thread nicht mit irgendwelche geflame zu schmücken. Wenn ihr sowas unbeding wollt, macht bitte eure eigene Thread dafür.
Das Jubiläums Event wurde gerade beendet, ich bin sehr, sehr zufrieden.
Ich werde im kurze eine Bericht schreiben.

Also, STOP mit die geflame.

Danke sehr

"WIR SIND VANYAR!"

Last edited by Captain_Hunor; 24-04-2009 at 08:34 PM.
 
Old 24-04-2009, 08:36 PM   #37 (permalink)
aka Santa Klaus
 
Tesires's Avatar
 
Join Date: Aug 2007
Location: Austria
Posts: 894
Post

Event war Klasse danke für Organisation =)
 
Old 24-04-2009, 08:52 PM   #38 (permalink)
Banned
 
Join Date: Apr 2007
Location: Germany
Posts: 1,534
Default

<schnipp; Keine Flames!>
Edit: btw: Super event hat echt fun gemacht mal neben Righ Rank und Lowies zu stehen un einfach nur ja zu stehen ok Sanlie musste man killen da führt kein weg dran vorbei aba dennoch nice sache danke

Edit2: srry für flame musste aba sein

Last edited by MarkusV; 24-04-2009 at 09:42 PM. Reason: Flame
 
Old 24-04-2009, 09:02 PM   #39 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Jul 2007
Location: Germany
Posts: 21
Default

Quote:
Originally Posted by gabunhold View Post
<schnipp>

Edit: btw: Super event hat echt fun gemacht mal neben Righ Rank und Lowies zu stehen un einfach nur ja zu stehen ok Sanlie musste man killen da führt kein weg dran vorbei aba dennoch nice sache danke

Edit2: srry für flame musste aba sein
*kopfschüttel*
Werdet erwachsen!


Danke für die Organisation..... und Shandris.. herzlichen Glückwunsch ;-)

Last edited by MarkusV; 25-04-2009 at 07:13 AM. Reason: Zitat editiert
 
Old 24-04-2009, 09:04 PM   #40 (permalink)
Banned
 
Join Date: Apr 2007
Location: Germany
Posts: 1,534
Default

ach wenn man etwas schom im regio bringt un damit droht dann sollte man das auch tuhn das hat mit erwachsen werden herzlich wenig zu tuhn.

edit: ich lass einfach jeden weiteren post bevor hier noch alles ausartet war nen tolles event un gut is!

Last edited by gabunhold; 24-04-2009 at 09:07 PM.
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.