Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Server > [DE] Vanyar > [DE] Vanyar Allgemeine Diskussion


[DE] Vanyar Allgemeine Diskussion Für Diskussionen über Vanyar spezifische Themen

Thread Closed
Old 24-04-2009, 09:11 PM   #41 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Aug 2007
Location: Germany
Posts: 4,961
Default

Quote:
Originally Posted by Rohal >
Danke für die Organisation..... und Shandris.. herzlichen Glückwunsch ;-)

Sehr gerne und BTW, Schandris, Happy Birth Day !
 
Old 24-04-2009, 09:47 PM   #42 (permalink)
aka Santa Klaus
 
Tesires's Avatar
 
Join Date: Aug 2007
Location: Austria
Posts: 894
Default

Quote:
Originally Posted by gabunhold >
ach wenn man etwas schom im regio bringt un damit droht dann sollte man das auch tuhn das hat mit erwachsen werden herzlich wenig zu tuhn.

edit: ich lass einfach jeden weiteren post bevor hier noch alles ausartet war nen tolles event un gut is!
Tja Darknight ist leider so, und du und deine Sippe habt nicht nur mich als MP gekillt sonderen mehrere andere, komisch das alle anderen sich daran halten können auser du. Mich hassen auch viele MPs trotzdem wurde ich nicht beim Event umgezergt, weil die Leute sich bei solch events auch mal vertragen können. Aber von deinem niveou kann man nix anderes erwarten man braucht nur deine Post`s anschauen dann weis man eh schon bescheid

Lg Sanlie
 
Old 24-04-2009, 10:48 PM   #43 (permalink)
Genialster Forumsname, 2010
 
LohrandOrda's Avatar
 
Join Date: Aug 2006
Location: Germany
Posts: 1,427
Default

Also ich muss sagen, lief ja alles recht gut, hab größeres Chaos erwartet

Klar in den Etten gibt's immer paar Knaller, die nicht ansich halten können, aber die gab's auf beiden Seiten (war auf beiden mal online), wobei die (Un)Heldenfraktion etwas stärker vertreten war, vor allem zum Ende hin. Aber das kennen wir ja ^^
Für die Masse an teilnehmenden Spielern war es aber noch recht gesittet, dank TS-Kommunikation über beide Seiten konnte man auch den ein oder anderen geduldeten bzw. gerächten Abschuss koordinieren und alles in allem war's doch in etwa, wie man sich das mit einer Waffenruhe vorstellt. Danke an alle Spieler (Seitenunabhängig)!

Im PvE-Bereich lief's auch toll, vor allem die Zuschauergruppen an den Stationen haben mich schwer beeindruckt und überrascht. Man sieht mal wieder es muss kein RP vorm Servernamen stehen, damit sowas in fluffigen Ausmaßen und gesittetem Verhalten statt findet. Danke Vanyar, danke euch!

Nochmal herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spass mit euren Preisen...

Nun noch was in persönlicher Sache:
Das nächste Mal bitte mehr trinken und rauchen, ich musste mein Zeug im Anschluß an die Etten-Happy-Hour in der 21ten verstreuen, weil ich noch so viel hatte bzw. ihr viel zu wenig genutzt habt! Da müssen wir noch üben! Also das nächste Mal darf keiner unter 10 Bier und 5 Pfeifen Tabak an irgendnem nachfolgenden Event teilnehmen

Aber der große Erfolg und der überwältigende Zuspruch (geschätzte 40-50 Pferderennenteilnehmer und noch einige Zuschauer und Feierwillige sowie 2-3SZ-Stärken an Helden und Monstern in den Etten) wird nicht ungehört verhallen, es wird sicher in nicht allzuferner Zukunft ähnliches geben und auch dann hoffe ich wieder auf rege Beteiligung von allen Seiten. Erfolg ist, wenn man glücklich ist! In diesem Sinne:

WIR SIND VANYAR

und das habt ihr verdammt nochmal auch bei der Feier bewiesen!!!
 
Old 24-04-2009, 11:01 PM   #44 (permalink)
Banned
 
Join Date: Apr 2007
Location: Germany
Posts: 1,534
Default

Kurze frage es wollte ja ein Foto gemacht werden von den veranstaltern dürfte man dies mal hier im forum sehen? neugierig^^
 
Old 25-04-2009, 12:23 AM   #45 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Aug 2007
Location: Germany
Posts: 4,961
Default

Quote:
Originally Posted by gabunhold View Post
Kurze frage es wollte ja ein Foto gemacht werden von den veranstaltern dürfte man dies mal hier im forum sehen? neugierig^^
Ein Foto?

Bitte schön, zwei



Last edited by Captain_Hunor; 25-04-2009 at 12:47 AM.
 
Old 25-04-2009, 07:13 AM   #46 (permalink)
Senior Member
 
Black_Dwarf's Avatar
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 196
Default

Super Event ich konnte aber nur bis zur letzte Brücke mitlaufen $....$
Der Ettenteil fiel für mich leider aus.
PS: (Leider hatte ich den Wächterklassensprint drinnen von Überwaltigen und hab erst im Einsamen Lande gemerkt und da war ich dann draussen)
Ergebnis: Super Event
 
Old 25-04-2009, 08:11 AM   #47 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Apr 2008
Location: Germany
Posts: 232
Default

Das Event war wirklich gelungen! Besonders das Pferde-Rennen war ja einer der Höhepunkte und hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich zu einem der Letzten gehört habe, weil es bei mir so unerträglich geruckelt hatte

Aber ich bin eh nur mitgeritten, um einfach Spaß zu haben und das hat es definitv gemacht! Super Einfall und unterwegs hatte man auch noch was zu lachen:

Die Demonstranten auf der Straße vor der Feste Guruth, die den Missbrauch von Reittieren beklagt haben, waren wirklich genial! Die Demo hat das Event wirklich vollkommen abgerundet.

War das ein Einfall von euch Event-Leitern oder haben sich andere Spieler ein eigenes Event darauf gemacht, um eine Demo gegen unser Pferderennen zu starten? Wer auch immer es war. Das war eine geniale Idee.
 
Old 25-04-2009, 08:29 AM   #48 (permalink)
Senior Member
 
Eldowyn's Avatar
 
Join Date: Apr 2007
Location: Germany
Posts: 2,172
Default

Sehr schöne Sache, dieses Event. Das Pferderennen war sehr lustig. Und man war das ne Menge an Kavallerie

Aber so richtig schön war die Band, welche am AH musizierte und dann zum Festplatz zog um dort weiter zu musizieren. Die haben ein großes lob verdient. ich habe sogar meine Klamotten vor Begeisterung auf die Bühne geschmissen

In den Etten (war als KAF da) wars eigentlich ganz harmonisch, ausser den üblichen Verdächtigen mit nervösen Finger Kurz vor Ausklang um 22:00 Uhr habe ich ich doch Sicherheitshalber nach Gram verdrückt, da ich schon bei einigen den "Sternenblick" erkannt habe.

Vielen Dank an die Veranstalter und den Helfern für diesen netten Abend.

Gruß Eldowyn
 
Old 25-04-2009, 08:32 AM   #49 (permalink)
Genialster Forumsname, 2010
 
LohrandOrda's Avatar
 
Join Date: Aug 2006
Location: Germany
Posts: 1,427
Default

Also die Zuschauergruppen sind ohne unser Zutun entstanden. Ob das durch GMs realisiert wurde oder andere echte Spieler waren, kann ich aber nicht sagen. Evtl. eine Kombination aus beidem. Und als kleine Lobhudelung für uns: VANYAR war gestern der EINZIGE Server der irgendetwas in dieser Art gemacht hat, zumindest wenn man nach dem Forum geht! Daher seid stolz auf uns Vanyarner, wir können's auch

Ich denke mal es werden noch einige Bilder (und wie ich hörte Videos!) zum Event in den nächsten Tagen eintrudeln, dann kann ich mich in meiner ganzen Pracht bewundern (Spitzhut und blaue Mithrilwächter-Kutte = Kioskverkäufer für Schnaps und Tabak; und so war ich in den Etten! Also in Zierwerk und keiner hats gemerkt ) und ich hoffe, ich finde mal wieder ein gelungenes Festoutfit für so einen Anlass.

Es dankt "Zeremonienmeister" Laui Partyloewe, Narr

Nachname wird allerdings wieder geändert, der war für die Feierlichkeiten zurecht gelegt
 
Old 25-04-2009, 08:57 AM   #50 (permalink)
Senior Member
 
Palando1989's Avatar
 
Join Date: Aug 2007
Location: Germany
Posts: 671
Default

*klugscheißmodus an* die Mehrzahl von Vanyar bleibt Vanyar, da es sich um ein Volk der Elben handelt und es standartmäßig die Vanyar sind und es eigentlich keien Mehrzahl gibt^^ *klugscheißmodus aus*

aber das event war gestern echt toll auch wenn ich leider bloß die letzte halbe Stunde in den Etten mitbekommen habe, fands lustig das alle Warge um mich herum in Ohnmacht gefallen sind^^
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.