|
![]() |
#41 (permalink) | |
Senior Member
|
![]() Quote:
Sehr gerne und BTW, Schandris, Happy Birth Day ! |
|
![]() |
#42 (permalink) | |
aka Santa Klaus
|
![]() Quote:
Lg Sanlie |
|
![]() |
#43 (permalink) |
Genialster Forumsname, 2010
|
![]()
Also ich muss sagen, lief ja alles recht gut, hab größeres Chaos erwartet
![]() Klar in den Etten gibt's immer paar Knaller, die nicht ansich halten können, aber die gab's auf beiden Seiten (war auf beiden mal online), wobei die (Un)Heldenfraktion etwas stärker vertreten war, vor allem zum Ende hin. Aber das kennen wir ja ^^ Für die Masse an teilnehmenden Spielern war es aber noch recht gesittet, dank TS-Kommunikation über beide Seiten konnte man auch den ein oder anderen geduldeten bzw. gerächten Abschuss koordinieren ![]() Im PvE-Bereich lief's auch toll, vor allem die Zuschauergruppen an den Stationen haben mich schwer beeindruckt und überrascht. Man sieht mal wieder es muss kein RP vorm Servernamen stehen, damit sowas in fluffigen Ausmaßen und gesittetem Verhalten statt findet. Danke Vanyar, danke euch! Nochmal herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und viel Spass mit euren Preisen... Nun noch was in persönlicher Sache: Das nächste Mal bitte mehr trinken und rauchen, ich musste mein Zeug im Anschluß an die Etten-Happy-Hour in der 21ten verstreuen, weil ich noch so viel hatte bzw. ihr viel zu wenig genutzt habt! Da müssen wir noch üben! Also das nächste Mal darf keiner unter 10 Bier und 5 Pfeifen Tabak an irgendnem nachfolgenden Event teilnehmen ![]() Aber der große Erfolg und der überwältigende Zuspruch (geschätzte 40-50 Pferderennenteilnehmer und noch einige Zuschauer und Feierwillige sowie 2-3SZ-Stärken an Helden und Monstern in den Etten) wird nicht ungehört verhallen, es wird sicher in nicht allzuferner Zukunft ähnliches geben und auch dann hoffe ich wieder auf rege Beteiligung von allen Seiten. Erfolg ist, wenn man glücklich ist! In diesem Sinne: WIR SIND VANYAR und das habt ihr verdammt nochmal auch bei der Feier bewiesen!!! |
![]() |
#44 (permalink) |
Banned
|
![]()
Kurze frage es wollte ja ein Foto gemacht werden von den veranstaltern dürfte man dies mal hier im forum sehen? neugierig^^
|
![]() |
#45 (permalink) | |
Senior Member
|
![]() Quote:
Bitte schön, zwei ![]() ![]() ![]() Last edited by Captain_Hunor; 25-04-2009 at 12:47 AM. |
|
![]() |
#46 (permalink) |
Senior Member
|
![]()
Super Event ich konnte aber nur bis zur letzte Brücke mitlaufen $....$
Der Ettenteil fiel für mich leider aus. PS: (Leider hatte ich den Wächterklassensprint drinnen von Überwaltigen und hab erst im Einsamen Lande gemerkt ![]() Ergebnis: Super Event ![]() |
![]() |
#47 (permalink) |
Senior Member
|
![]()
Das Event war wirklich gelungen! Besonders das Pferde-Rennen war ja einer der Höhepunkte und hat wirklich Spaß gemacht, auch wenn ich zu einem der Letzten gehört habe, weil es bei mir so unerträglich geruckelt hatte
![]() Aber ich bin eh nur mitgeritten, um einfach Spaß zu haben und das hat es definitv gemacht! Super Einfall und unterwegs hatte man auch noch was zu lachen: Die Demonstranten auf der Straße vor der Feste Guruth, die den Missbrauch von Reittieren beklagt haben, waren wirklich genial! ![]() War das ein Einfall von euch Event-Leitern oder haben sich andere Spieler ein eigenes Event darauf gemacht, um eine Demo gegen unser Pferderennen zu starten? Wer auch immer es war. Das war eine geniale Idee. |
![]() |
#48 (permalink) |
Senior Member
|
![]()
Sehr schöne Sache, dieses Event. Das Pferderennen war sehr lustig. Und man war das ne Menge an Kavallerie
![]() Aber so richtig schön war die Band, welche am AH musizierte und dann zum Festplatz zog um dort weiter zu musizieren. Die haben ein großes lob verdient. ich habe sogar meine Klamotten vor Begeisterung auf die Bühne geschmissen ![]() In den Etten (war als KAF da) wars eigentlich ganz harmonisch, ausser den üblichen Verdächtigen mit nervösen Finger ![]() Vielen Dank an die Veranstalter und den Helfern für diesen netten Abend. Gruß Eldowyn |
![]() |
#49 (permalink) |
Genialster Forumsname, 2010
|
![]()
Also die Zuschauergruppen sind ohne unser Zutun entstanden. Ob das durch GMs realisiert wurde oder andere echte Spieler waren, kann ich aber nicht sagen. Evtl. eine Kombination aus beidem. Und als kleine Lobhudelung für uns: VANYAR war gestern der EINZIGE Server der irgendetwas in dieser Art gemacht hat, zumindest wenn man nach dem Forum geht! Daher seid stolz auf uns Vanyarner, wir können's auch
![]() Ich denke mal es werden noch einige Bilder (und wie ich hörte Videos!) zum Event in den nächsten Tagen eintrudeln, dann kann ich mich in meiner ganzen Pracht bewundern (Spitzhut und blaue Mithrilwächter-Kutte = Kioskverkäufer für Schnaps und Tabak; und so war ich in den Etten! Also in Zierwerk und keiner hats gemerkt ![]() Es dankt "Zeremonienmeister" Laui Partyloewe, Narr Nachname wird allerdings wieder geändert, der war für die Feierlichkeiten zurecht gelegt ![]() |
![]() |
#50 (permalink) |
Senior Member
|
![]()
*klugscheißmodus an* die Mehrzahl von Vanyar bleibt Vanyar, da es sich um ein Volk der Elben handelt und es standartmäßig die Vanyar sind und es eigentlich keien Mehrzahl gibt^^ *klugscheißmodus aus*
aber das event war gestern echt toll auch wenn ich leider bloß die letzte halbe Stunde in den Etten mitbekommen habe, fands lustig das alle Warge um mich herum in Ohnmacht gefallen sind^^ |