Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Server > [DE] Vanyar > [DE] Vanyar Allgemeine Diskussion

[DE] Vanyar Allgemeine Diskussion Für Diskussionen über Vanyar spezifische Themen

Thread Closed
Old 21-04-2009, 11:12 AM   #1 (permalink)
Senior Member

Default Happy Birthday Lotro!The Only One Event

Siegerehrung Highlight

Full Video (unbeabsichtgte Aufnahme) Download
eGallery

Hallo lieber Mitspieler auf [DE]Vanyar,

Herr der Ringe Online feiert seinen zweiten Geburtstag! Offizielle Start 24.04.2007

"Am 14. April 2007 gingen die Server für die breite Masse offiziell online und seit diesem Tag hat sich das Spiel stetig weiterentwickelt. Es kamen neue Gebiete und Instanzen hinzu, neue Klassen auf Heldenseite und im Monsterplay und mit dem Addon Minen von Moria trat das Spiel, den Gefährten folgend, die Reise in die Tiefen des Nebelgebirges an. Da die HdRO- und Tolkien-Community eine ganz Besondere ist, konnte das Spiel seine Stellung im MMOG-Markt halten und vielleicht über die Zeit sogar ausbauen."
by Crossbow

Jubiläumsfeier Programm und Gewinnerpreise

• Bericht
    The text that you have entered is too long (23324 characters). Please shorten it to 10000 characters long.

Da es mir hier nicht möglich ist so viele Links zu erstellen, habe mich entschlossen, bis ich eine bessere Lösung finde, mein Bericht aus unsere Forum, hier zu verlinken.
    Hoffe das euch nicht viel ausmacht.
    Danke sehr.

Also, der Insider Bericht
    HdRO 2 Jähriger Jubiläumsfeier, unter dem Motto: Wir sind noch hier! Wir sind Vanyar“

Hauptsponsors und Organisatoren
(Alphabetische Sortierung)

Unsere IMBA Orga-SZ
(Alphabetische Sortierung)
Recht herzlichen Dank !!!

• Achso, ich will mal diese Demonstranten Mistery lüften
    Es waren ca. 12 Chars von Drachenkrieger UND es war eigene Initiative.
    Einfach Klasse

Die endgültige Gewinnerpreise

Pferderennen
  • Platz Nr.1 - 3 Gold + 1 Mithril-Schuppe + Überraschung (gesponsort von Drachenkrieger)
  • Platz Nr.2 - 2 Gold + 1 Mithril-Schppe + Säbelzahntiger
  • Platz Nr.3 - 1 Gold + 2 Beryll-Splitter + Haus Item (??? Sorry)

Sonderpreis "der Mutige" für die niedrigste Teilnehmer Level: 42
  • 500 Silber + 1 Beryll-Splitter (gesponsort von Andrada, Thorongil)

Wettlauf
  • Platz nr.1 - 3 Gold
  • Platz nr.2 - 2 Gold
  • Platz nr.3 - 1 Gold

Sonderpreis "der Mutige" für die niedrigste Teilnehmer Level: 13

Event Status: Genehmigt (Danke sehr Amaurea)

Pferderennen und Wettlaufstrecke

Start

Sud-Bree Tor
Finish Wettlauf - Die Letzte Brücke -

Finish Pferderennen - Die Brücke von Brucktal -

Regeln:

Alle Rennen sind auf dem Weg durchzuführen, grobe Abkurzüngen sowie Jäger und Hüter Speedbuff sind nicht erlaubt. (Wir werden unsere Spionen auf dem Weg haben oder mit euch laufen lassen. Also, Vorischt: Big Brother is watching you !

21:00 - 22:00 Uhr, Jubiläum Akt.2 - Ettenöden Krieger -

Unter der Motto "Wir sind Vanyar" treffen sich Etttenöden Helden und Monsterspieler zu einen Friedenspackt Event. EL Kreuzung bzw. Bärensenke.
Während diese Event, werden keine Gruppen oder SZ Fights gewünscht.
Ausanhmen, als 1on1 Duelle, werden dennoch erlaubt .
Dafür legen wir aber auch eine bestimmte Platz fest und zwar: die alte TR Fanne. Duell Herausvorderungszeichen: drei mal vor der gewünschte Gegner hüpfen bzw. Ablehnung: drei mal gegen eigene Axe drehen.

22:00 Uhr, Abschluss der Offizielle Jubiläumsfeier

Danach:
Let's Get Ready To Rambo

"Zion hear me! It is true what many of you have heard.
The machines have gathered an army and as I speak that army is drawing nearer to our home. Believe me when I say we have a difficult time ahead of us but if we are to be prepared for it we must first shed our fear of it.

I stand hear before you now truly unafraid! Why?! Because I believe something you do not?

NO!
I stand here without fear because I remember. I remember that I am hear not because of the path that lay before me.. but because of the path that lies behind me! I remember that for one hundred years we have fought these machines!

I remember that for one-hundred years they have sent their armies to destroy us and after a century of war I remember that which matters most!

We are still here! Wir sind Vanyar!

Tonight let us send a message to that army! Let us shake this cave! Tonight let us tremble these walls of earth, steel and stone! Let us be heard from red core to black sky! Tonight let us make them remember this is Zion and we are not afraid!

Last edited by Captain_Hunor; 09-04-2010 at 05:29 PM.

Old 21-04-2009, 02:18 PM   #2 (permalink)
Senior Member

Ja dann nachträglich herzlichen Glückwunsch Lotro.
Hunor, ich finde die Idee gut, da dadurch vor allem die Gemeinschaft auf Vanyar gefördert wird ("Wir sind Vanyar!", als Slogan).
Jedoch erfordert dies natürlich, dass sich jemand darum kümmert.
Das ist mit Arbeit verbunden.
Vorschläge machen und andere dazu auffordern sind leicht gesagt.
Außerdem bedenke, dass die Performance ziemlich in den Keller gehen wird, wenn sich 3000 oder mehr Spieler auf dem Festplatz versammeln. :>
Aber so ein Pferderennen vom Festplatz in den Breelanden zum letzten heimeligen Haus in Bruchtal mit 3000 Teilnehmern hätte schon etwas. *gg
Ich mache leider auch nur Vorschläge, da mir so ein bisschen die Zeit und zugegebenermaßen auch die Lust und Innovation fehlt.
(naja 3000 Teilnehmer sind vllt. ein bisschen überzogen, aber 500 würden auch schon reichen ^^)

Greetz

Old 21-04-2009, 04:04 PM   #3 (permalink)
Senior Member

Tja, was soll ich sagen Cagar, deswegen eigentlich kein Organisation notwendig, wegen irgendwelche Gewinner-Preise. Uns geht hauptsächlich uns zu treffen und eine gemeinsam zu saufen
Und wenn noch im Hintergrund ein Band ein paar coole ABC-Files spielt sind wir zufrieden, glaube ich.
Auch ein friedliches Emote Party mit unsere MPs würde nur soviel bedeuten das wir nur gemeinsam PVMP spielen können und letzt endlich alle Helden sind.
Ja, es gibt auch Monster Helden und Helden die Monster sind

Also nur Uhrzeit festlegen, Event bekannt machen, Kaffe und Kuchen bringen wir mit.
Kann sein das wir viele werden, kann es aber auch sein das wir zu wenig werden.
Lass uns überraschen

Old 21-04-2009, 05:11 PM   #4 (permalink)
Senior Member

Palando1989's Avatar

dann können wir gleich mein geburtstag mit feiern

Old 21-04-2009, 06:30 PM   #5 (permalink)
Senior Member

Black_Dwarf's Avatar

Gute Idee vieleicht konnte das man am Samstag Abend machen wo so viele on so um 20:00 Uhr.

Old 21-04-2009, 07:54 PM   #6 (permalink)
Senior Member

Wie, hattest du auch am 14. April Geburtstag Shan? Wenn ja dann alles Gute nachträglich.
Trinken ist so eine Sache, mein Hobbit hält nicht viel aus und meine Kundige trinkt keinen Alkohol.
Aber ich hätte noch ein parr Blaubeertörtchen.

Old 21-04-2009, 09:48 PM   #7 (permalink)
Genialster Forumsname, 2010

LohrandOrda's Avatar

Offizieller Start ist der 24.04.?! Na da das Freitag ist, würde sich das doch anbieten für bissl RP und Servercrashen

Ich persönlich würde einfach sagen: 18:00 - 21:00 - Eroberung des Festgeländes im Breeland (da ist jetzt Platz), am besten auf dem Hühnerfußballfeld.
ab 21:00 verteilt es sich auf die Ettengänger und die, die auf MP umloggen müssen, um in die Etten zu kommen und dann ist Treffen auf neutralem Grund am Besten: oberhalb von Holz z.B. (gute Grimwald), da ist gut Platz! Wenn Unbedachte die Friedlichkeit dieses Anlasses stören, bekommen sie keinen Schutz ihrer eigenen Seite und werden von der kompletten Gegenseite gekillt, so sollten die meisten recht schnell die Füße still halten Sollten Kämpfen irgendwann gewollt werden, ist das was anderes offizielle Duell-Anzeige kennen ja alle (*hüpf hüpf*)...sollte also keine Mißverständnisse geben...bin gespannt wer sich dran hält.

So in etwa würde ich mir das vorstellen. Ungezwungenheit, was man mitbringen will, bringt man mit; was man machen will, macht man. Nur in den Etten eben mit der Zusatzregel: vorübergehende Waffenruhe mit Ausnahme angekündigter und echter Duelle! Wer stört, stirbt!

Der Vorteil: es reicht Mundpropaganda zum Weitersagen, niemand muss Organisator spielen. Wer kommt, kommt, wer nicht, nicht...

Old 22-04-2009, 09:58 AM   #8 (permalink)
Genialster Forumsname, 2010

LohrandOrda's Avatar

Ich mach dann gleichmal den Userchat: /kanalverbinden LotROwird2Jahre und wäre für nen seichten Einklang (quasi Beginn ab 18:00 Uhr Festgelände, danach verschiedene Ideen der Spieler > Userchat nutzen, ab ca. 21:00 Uhr Etten Gruppenkuscheln mit den Intim-Feinden und danach Ideen der Spieler > Userchat.

Werde für MP-Seite den Chat: /kanalverbinden LotROwird2JahreMP erstellen. Dann passt das bei der Organisation auch, Rest ist selbst regulierend

Sagt also allen Bescheid, evtl Link hier ins Forum, werde nachher mal nach Channelerstellung ne Werbebotschaft basteln und in den Regios und VanyarSNG // Vanyar posten, dann werden mich evtl. einige auch erkennen (Forumname /= Spielername) Ich freu mich und habe mein Rauchwerk in übermäßigem Maße eh immer dabei ^^ für Alk sind die Zwerge zuständig

Old 22-04-2009, 10:38 AM   #9 (permalink)
Senior Member

Benita's Avatar

Ich finde es eine sehr schöne Idee, den 2. Geburtstag von LotRo auf unserem Server gebührend zu feiern!

Quote:
Originally Posted by -Rohirrim- >
Ich schlag ma vor:

Freitag, 24.04.2009, 20.00 Uhr: Treffen beim Festplatz in Bree (Bands und so)

Freitag, 24.04.2009, 20.30 Uhr: Rennen mit allen Leuten die Bock drauf haben nach Bruchtal

Freitag, 24.04.2009, 21.15 Uhr: Abstecher nach GV wo wir uns eventuell mit den MP´s treffen für "DAS VANYAR FOTO" zum Geburtstag von Lotro! (sollte aber abgesprochen werden!!!!!! Eventueller Umzug durch Etten)

Freitag, 24.04.2009, 21.45 Uhr: Servercrash durch Gemetzel in den Etten!
Mir gefallen diese Vorschläge (bis auf den Servercrash ^^) sehr gut!

Ich werde mal im Monsterplay ein bisschen Werbung machen...

LG
Benita

PS: Der Termin ist für mich persönlich als Krimifan ja recht ungut - am selben Tag liest Val McDermid in Wien aus ihrem neusten Buch...

Old 22-04-2009, 12:06 PM   #10 (permalink)
Senior Member

Das Rennen bleibt mir als eine gute Idee immernoch im Hinterkopf.
Startpunkt würde ich Bree Sud-Tor vorschlagen, über die bekannte Route, Verlassene Herberge, Feste Guruth, Trollhöhe, Bruchtal, Finis am Turm der Zusammenkunft in Bruchtal.
Ich würde 2 bis 3 Checkpoints aufstellen in Feste Guruth, Eingang Trollhöhe und der letzte vor die Tore von Imladris.
Das Rennen startet als 24 Man SZ - 20 Teilnehmer + 4 Orgas.
Die 3 Orgas werden die Checkpoints Übernehmen und immer wieder die ersten 3 Teilnehmer weiterleiten bzw bekannt geben.
Am sonsten keine weitere Regeln wie immer ohne Gewähr. Damit meine ich wer auf die Route verhindert wird (Mob) oder Disco hat Pech gehabt. Das Rennen kostet nix, also wenn man Leer ausgeht ist nicht schlimm.

Wir können uns gerne auch über ein Preis für die ersten drei einigen wenn wir Zeit haben.
Ich bin bereit ein paar Gold und ein paar Mithril-Schuppe bzw Beryll-Splitter zu spenden, je nach Gewinners Level.

Tagesordnung Vorschlag:

18:00 -18:30 Treffen der Organisatoren in Tanzenden Pony
19:00 Offizieller Eröffnung der Jubiläumsfeier am Festplatz im Bree.
19:30 - 20:00 Jubiläum Prix von Vanyar - Pferde Rennen
20:15 - 20:30 Preisverleihung am Turm der Zusammenkunft.
20:30 - 20:45 Smalltalk/Umlog oder RL Kaffee Pause.
21:00 Jubiläum Akt.2 - Ettenöden Krieger -

Unter der Motto "Wir sind Vanyar" treffen sich Etttenöden Helden und Monsterspieler zu einen Friedenspackt Event. EL Kreuzung bzw. Bärensenke.
Während diese Event, werden keine Gruppen oder SZ Fights gewünscht.
Ausanhmen, als 1on1 Duelle, werden dennoch erlaubt .
Dafür legen wir aber auch eine bestimmte Platz fest und zwar: die alte TR Fanne. Duell Herausvorderungszeichen: drei mal vor der gewünschte Gegner hüpfen bzw. Ablehnung: drei mal gegen eigene Axe drehen.

22:00 Abschluss der Offizielle Jubiläumsfeier

Sehr Wichtig:

Wir brauchen eine Genehmigung seitens CM?
Wir brauchen zwei erfahrene Musikbands. Wer jemand kennt, bitte anfragen.

Ich würde mich über verbesserungsvorschläge freuen sowei freiwillige Organisatoren, wobei nicht grossartig was zu organisieren ist, ausser das Rennen bzw. die Checkpoints zu übernehmen und bei Preisverleihung.

Last edited by Captain_Hunor; 22-04-2009 at 12:11 PM.

Thread Closed

Bookmarks

As per 31.05.2011. All times are UTC.