Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Event-Forum > Events - Neuigkeiten und Ankündigungen

Thread Closed
Old 05-06-2007, 11:43 AM   #31 (permalink)
Senior Member

Quote:
Originally Posted by strictlyUncool
wow. jetzt lese ich von diesem Event hier. Schade, dass das nicht größer angekündigt wurde. Oder wurde es und ich habe es einfach verpasst? Gibts die Möglichkeit eines Event-Newsletters?

ich zitiere mich mal, weil ich darauf noch keine Antwort bekommen habe. Und ich konkretisiere das nochmal: Gibt es eine andere Möglichkeit als das intensive Studieren des Forums, um Events mitzubekommen?

Old 06-06-2007, 03:01 PM   #32 (permalink)
Rätselexperte

Scout's Avatar

Ein intensives Studium ist doch gar nicht nötig, da es ja hier diese Rubrik gibt, in der die Events verkündet werden. Ich denke wenn man da 1-2 in der Woche reinschaut, verpasst man nicht all zu viel.

Old 06-06-2007, 03:21 PM   #33 (permalink)
Senior Member

dannythefool's Avatar

Quote:
Originally Posted by strictlyUncool
ich zitiere mich mal, weil ich darauf noch keine Antwort bekommen habe. Und ich konkretisiere das nochmal: Gibt es eine andere Möglichkeit als das intensive Studieren des Forums, um Events mitzubekommen?
Ah, ja. Du kannst das Forum abonnieren. Oben bei "Forum Tools" auf "Subscribe" und dann auswählen, ob du tägliche oder wöchentliche Updates willst. Kann dir aber jetzt nicht sagen, ob die für dich brauchbar sind...

Old 20-06-2007, 11:07 AM   #34 (permalink)
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Scout
Ein intensives Studium ist doch gar nicht nötig, da es ja hier diese Rubrik gibt, in der die Events verkündet werden. Ich denke wenn man da 1-2 in der Woche reinschaut, verpasst man nicht all zu viel.

Das stimmt so leider nicht!
Denn hast du hier eine Ankündigung des Sommerfestes gesehen, was heute startet und über eine ganze Woche andauert? Ich nicht!
Also bleibt doch nur das durchforsten des Forums, um herauszufinden was denn wo passiert in den nächsten Tagen!

Gruß
Calotta

Old 20-06-2007, 02:56 PM   #35 (permalink)
Rätselexperte

Scout's Avatar

Das Sommerfest ist auch kein Event in diesem Sinn, denn es ist ein programmiertes Event. Hier in dieses Forum kommen Events, die von GMs abgehalten werden.

Old 20-06-2007, 05:16 PM   #36 (permalink)
Senior Member

dannythefool's Avatar

Quote:
Originally Posted by Scout
Das Sommerfest ist auch kein Event in diesem Sinn, denn es ist ein programmiertes Event.
Noch dazu hat das Spiel es jetzt seit einer guten Woche beim Start angekündigt. Das kann man garnicht übersehen, ohne selbst schuld zu sein.

Thread Closed

Bookmarks

As per 31.05.2011. All times are UTC.