Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Event-Forum > Events - Neuigkeiten und Ankündigungen

Thread Closed
Old 24-11-2009, 08:21 AM   #1 (permalink)
LOTRO Community Officer
 
Faya's Avatar
 
Join Date: Jan 2006
Location: United Kingdom
Posts: 3,386
A COG representative has posted in this thread Die Event-Unterstützung durch GMs steht derzeit nicht zur Verfügung

Aufgrund der bevorstehenden digitalen Erweiterung durch "Die Belagerung des Düsterwalds" und der Personalbesetzung über die Weihnachtsfeiertage, wird es bis auf weiteres keine Event-Unterstützung durch GMs geben.

Wir entschuldigen uns schon jetzt für eventuelle Unannehmlichkeiten und wir freuen uns darauf, die Event-Unterstützung im neuen Jahr wieder aufzunehmen.
 
Old 24-11-2009, 11:46 AM   #2 (permalink)
Senior Member
 
Minda's Avatar
 
Join Date: Aug 2008
Location: Germany
Posts: 516
Default

heißt das es werden auch keine Eventfragen beantwortet oder nur das Events über die Feiertage nicht möglich sind?
 
Old 24-11-2009, 11:40 PM   #3 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Feb 2009
Location: Anderswelt
Posts: 870
Default

Ich denke mal das es mehrere Faktoren sind Anshi,

zum einen das Addon, zum anderen die Umstrukturierung die sich ja Vermuten lässt die im Support bei dene GM´s von Statten geht und dazu noch die Feiertage...

Lassen wir uns Überraschen was passieren wird und wie die Eventunterstützung Ende/Anfang des Jahres Ausschaut. Aber hier eine Aussage zu Tätigen das KEINE Unterstützung mehr sein wird bis "irgendwann im neuen Jahr" find ich auch bisl Happig

Ich denke CM hat vieleicht noch nicht Erkannt wie wichtig diese Unterstützung bei vielen Lotro Spielern Angesehen wird und ich bin der Meinung ohne diese Events, welche ja immer eine willkommende Abwechslung sind zum "Normalen" Gameplay und ohne diese wären bestimmt noch einige Spieler mehr weg als es jetzt schon der Fall ist....

Grüße
 
Old 25-11-2009, 05:23 AM   #4 (permalink)
Senior Member
 
Minda's Avatar
 
Join Date: Aug 2008
Location: Germany
Posts: 516
Default

Mir gehts halt darum, dass ich nen Event angemeldet hab für nächstes Jahr und gerne noch dieses Jahr ne Rückmeldung hätte, weil ich noch in Urlaub fliege usw.

Eine klare Aussage wie: Ihr bekommt Rückmeldung oder ihr bekommt keine Rückmeldung würde mir schon genügend bzw. ich bezweifel das ich hier überhaupt irgendwas bekomme^^
 
Old 30-11-2009, 08:16 AM   #5 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Dec 2008
Location: Austria
Posts: 596
Default

richtig so! keine RP event unterstützung mehr durch GM's nie wieder!

na dann mal fröhliche feiertage ^^
 
Old 30-11-2009, 04:57 PM   #6 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Feb 2009
Location: Anderswelt
Posts: 870
Default

Quote:
Originally Posted by Goranor View Post
richtig so! keine RP event unterstützung mehr durch GM's nie wieder!

na dann mal fröhliche feiertage ^^
....

Ich glaub ich sollte dich mal Zuhause Besuchen wenn du schläfst und ich bringe 40 kleine Freunde mit
 
Old 30-11-2009, 09:18 PM   #7 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Dec 2008
Location: Austria
Posts: 596
Default

au ja ich hatte selten solche partys bei dem ich 40 kleine freunde befriedigen musste *schmunzel*
 
Old 12-01-2010, 04:57 PM   #8 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Feb 2009
Location: Anderswelt
Posts: 870
Default

Quote:
Originally Posted by Goranor View Post
au ja ich hatte selten solche partys bei dem ich 40 kleine freunde befriedigen musste *schmunzel*
Soho, hättest du wohl gerne ha! Du kennst meine Freunde nicht, die fressen dich

So, was denn nun mit dem Eventsupport??? Vieleicht kann Maneki ja mal ne Aussage Treffen bitte, denn E-Mails scheinen im Nirvana zu landen und Niemanden zu Interessiern Einzig alleine +Faenbas scheint ab und an mal PM´s zu Beantworten...
 
Old 19-01-2010, 06:32 AM   #9 (permalink)
Member
 
Heki's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Location: Babylon, Iraq
Posts: 58
Default

Hallo,

könnt Ihr denn schon sagen ab wann es die Eventunterstüzung von Seitens der GMs wieder geben wird?

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Heki
 
Old 21-01-2010, 10:30 AM   #10 (permalink)
Member
 
Sunseeker0110's Avatar
 
Join Date: Jul 2008
Location: Germany
Posts: 41
Default

Ja, das würde mich auch brennend intressieren!
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.