Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Der Herr der Ringe Online - Community > Fanseiten & Nachrichtenseiten

Fanseiten & Nachrichtenseiten Veröffentliche oder besprich deine Fan- & Nachrichtenseiten hier!

Thread Closed
Old 02-11-2010, 11:48 PM   #1 (permalink)
Senior Member
 
Todoc's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Germany
Posts: 188
Default Lux aeterna: Serverstatus Sidebar Gadget

Muss ich das Sidebar Gadget neu herunter laden damit die neuen Server dabei sind?

Und viel wichtiger: Ist es dir möglich für das Siebar Gadget und das Widget für die Webseite auch auch die Warteschlangen (Login-Queue) wie im RSS-Feed zugänglich zu machen? Im optimal Fall mit Einstellungsmöglichkeit welche Warteschlange man sehen will (Vip, Premium, F2P).

Großartige Arbeit!
 
Old 03-11-2010, 01:00 AM   #2 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Apr 2009
Location: http://lux-hdro.de
Posts: 2,134
Default

Quote:
Originally Posted by Todoc View Post
Muss ich das Sidebar Gadget neu herunter laden damit die neuen Server dabei sind?
Ja, leider :-)

Quote:
Originally Posted by Todoc View Post
Und viel wichtiger: Ist es dir möglich für das Siebar Gadget und das Widget für die Webseite auch auch die Warteschlangen (Login-Queue) wie im RSS-Feed zugänglich zu machen? Im optimal Fall mit Einstellungsmöglichkeit welche Warteschlange man sehen will (Vip, Premium, F2P).

Großartige Arbeit!
Ja, das ist gedanklich schon in Arbeit. Aber wir brauchen erstmal Warteschlangen, damit man mal sehen kann wie sich der Unterschied VIP, Premium, Free bemerkbar macht, weder der EU-Testserver noch die US-Server sind hierbei momentan eine Hilfe.
 
Old 03-11-2010, 12:52 PM   #3 (permalink)
Member
 
Join Date: Jul 2007
Location: Österreich
Posts: 38
Default

Ich hab mir die neue Version vom Lotro Serverstatus Gadget gestern abend heruntergeladen.
Leider ist da irgendwo ein Fehler. Die Server werden alle auf Offline gezeigt. Bei der alten Version werden alle online gezeigt. Ist dir da ein Fehler bekannt oder liegt dieser bei mir?? Danke
 
Old 03-11-2010, 02:00 PM   #4 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Apr 2009
Location: http://lux-hdro.de
Posts: 2,134
Default

Quote:
Originally Posted by Mirkoo View Post
Ich hab mir die neue Version vom Lotro Serverstatus Gadget gestern abend heruntergeladen.
Leider ist da irgendwo ein Fehler. Die Server werden alle auf Offline gezeigt. Bei der alten Version werden alle online gezeigt. Ist dir da ein Fehler bekannt oder liegt dieser bei mir?? Danke
Sekunde... ich melde mich gleich.

Fehler hoffentlich behoben, einmal neu runterladen bitte.

Last edited by Agra; 05-11-2010 at 08:19 AM. Reason: typo
 
Old 03-11-2010, 02:43 PM   #5 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Apr 2009
Location: http://lux-hdro.de
Posts: 2,134
Default Lux aeterna: Serverstatus Sidebar Gadget

Mit dem Lotro Serverstatus Sidebar Gadget kannst du jederzeit feststellen, ob die LotRO-Server online sind. Lauffähig unter Windows Vista und Windows 7.

V1.0.1:
Die 2 neuen EU-Server zum Start von F2P hinzugefügt.

Edit: Wer sich über die Reihenfolge der Posts wundert, der eigentlich "falsche" Thread wurde auf meinen Wunsch gesplittet.

Last edited by Agra; 03-11-2010 at 02:55 PM.
 
Old 10-11-2010, 02:15 PM   #6 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Apr 2009
Location: http://lux-hdro.de
Posts: 2,134
Default

V1.0.2:
- Server Gwaihir hinzugefügt.
 
Old 18-12-2010, 11:00 AM   #7 (permalink)
Member
 
Join Date: Jul 2007
Location: Österreich
Posts: 38
Default

Ich habe mir nun mal die Version 1.0.2 runtergeladen und habe leider mal wieder einen Fehler. Der Server Anduin wird bei mir immer auf Offline gezeigt.

Ansonsten -Klasse Arbeit
 
Old 18-12-2010, 11:33 AM   #8 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Apr 2009
Location: http://lux-hdro.de
Posts: 2,134
Default

Anduin hat am letzten Donnerstag eine neue Adresse bekommen. Eine korrigierte Version sollte eigentlich seit 9:30 online sein. Evtl. muss du die alte Version erst entfernen um die neue installieren zu können.

Nachtrag. Ich habe jetzt auch die Versionsnummer erhöht, vielleicht wurde ein Bestandteil deswegen nicht aktualisiert.

Last edited by Agra; 18-12-2010 at 11:45 AM.
 
Old 18-12-2010, 01:53 PM   #9 (permalink)
Member
 
Join Date: Jul 2007
Location: Österreich
Posts: 38
Default

Nun gehts es ohne Probleme, alles wird ordnungsgemäß angezeigt.

Vielen Dank nochmal
 
Old 21-05-2011, 01:01 PM   #10 (permalink)
Member
 
Delindalil's Avatar
 
Join Date: Oct 2003
Posts: 82
Default Generelle Frage zum Serverstatus

Wie sieht das eigentlich ab dem 01.06.2011 aus. Weiß jemand, ob es auch ab diesem Datum möglich sein wird sich den Serverstatus anzeigen zu lassen? Gibt es eine Seite von Turbine, wo einem der Status mitgeteilt wird?

Last edited by Delindalil; 21-05-2011 at 01:11 PM.
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.