Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Spieldiskussion > Handwerk

Handwerk Nutzt dieses Forum, um euch über alle Aspekte des Handwerks zu unterhalten! Schreibt Anleitungen, fragt Fragen, sucht Hilfe!

Thread Closed
Old 16-06-2007, 12:37 AM   #41 (permalink)
Senior Member

Hupo's Avatar

Vielleicht muss man so einen Thread reporten, damit die Mods mal drüber stolpern wie hilfreich so etwas ist und das so ein guter Guide einfach sticky sein muss.

Old 26-06-2007, 09:00 AM   #42 (permalink)
Senior Member

Nadrith's Avatar

vote 4 sticky

Wo die Novizen Handwerker stehen weiss ich. Gibt es auch Handwerker für Geselle, Experte, Meister, etc? Zur Not gucke ich in Thorins Hallen, falls man da alles finden sollte.

Old 28-06-2007, 10:10 PM   #43 (permalink)
Senior Member

Angerthas's Avatar

Quote:
Originally Posted by Nadrith
Wo die Novizen Handwerker stehen weiss ich. Gibt es auch Handwerker für Geselle, Experte, Meister, etc? Zur Not gucke ich in Thorins Hallen, falls man da alles finden sollte.
Jein, es gibt zur Zeit nur Experten-NPCs, die Zutaten für bessere Rezepte haben:

Koch: Michelbinge, Auenland, bei den Handwerkern im Süden, bei der dunkelbraunen Straße beim Stall links den Berg hinauf, dort, wo der bessere Ofen ist

Bauer: Knecht-Experte in Hobbingen, Auenland, rechts vom Weg den Berg hoch, wo die Kühe auf der Karte sind, weiter nach Osten und links sind dann die besseren Werkbänke

Goldschmied: Esteldin, ganz nach Osten durchlaufen, links, wo die bessere Werkbank ist

Schneider: Esteldin, wie Goldschmied

Drechsler: Esteldin, wie Goldschmied

Gelehrter: Bruchtal, großes heimeliges Haus, 2. Stock zur Tür rein, wo Gandalf und Elrond sind, oben auf dem Rundgang, wo die bessere Studierstube ist

Schmied: Thorins Halle in Thorins Tor, Halle der Schmiede nordöstlich, wo viele "überragende" Schmieden sind

Für Schürfer und Förster gibt es keine solchen, die Zutaten und Werkzeuge für sie haben normale Händler, die oft zwischen den NPC-Handwerkern herumgehen.

Old 03-07-2007, 04:39 AM   #44 (permalink)
Senior Member

Sticky :-) Glückwunsch, toller Post.

Old 03-07-2007, 06:18 AM   #45 (permalink)
Senior Member

Stryke Lotro's Avatar

Hat ja lang gedauert bis der Thread endlich zum Sticky wurde.
Aber besser spät als nie.

Danke Snatrax!

Old 03-07-2007, 07:30 AM   #46 (permalink)
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Snatrax
Sticky :-) Glückwunsch, toller Post.
Das ging ja schnell

Old 10-07-2007, 02:44 PM   #47 (permalink)
Senior Member

Angerthas's Avatar

Yay, danke fürs Sticky Machen! *freufreufreu*

Urgh, das heißt ja, daß ich heute noch einen neuen Char machen darf, um die Anfangsrezepte seit den Evendim-Änderungen nachzuchecken und meine Freunde fragen muß, wie viele Samen und Scheffel usw. jetzt rauskommen *seufzgrins*

Old 18-07-2007, 06:30 AM   #48 (permalink)
Junior Member

Default Felder?

Hi

Ich spiel HdRO erst seit ein paar Tagen, also sorry für die dumme Frage.

Wo/Wie finde ich die Felder für den Bauern? Seh auf der Minimap zwar immer wieder die Schmieden in den Städten aber Felder waren bis jetzt mangel.

Gibts die nicht in allen Gebieten bzw. könnte oder gibts wo ne auflistung wo man welche Felder findet, müssen die nach benutzung respawen?

Fragen über fragen, bitte helft einen HdRO noob^^

Lg & Danke
Ancarian

Old 18-07-2007, 06:51 AM   #49 (permalink)
Senior Member

Die beliebtesten Startfelder sind im Osten von Stadel im Breeland. Dort steht auch ein Verkäufer für Saatgut und alles was ein Bauer so braucht.
Eigentlich kaum zu verfehlen, weil dort immer ein paar Bauern ihr Unwesen treiben.

Die Felder de/respawn nicht, die sind einfach da. Und da ja jeder Bauer die Felder immer düngt und bewässert, bleiben die uns noch ewig erhalten

Old 18-07-2007, 07:02 AM   #50 (permalink)
Junior Member

danke für die super schneller antwort!

na dann werd ich mal meinen grünen daumen aktivieren^^

lg

Thread Closed

Bookmarks

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://archive.lotrocommunity.eu/handwerk-724/176517-handwerk-genaue-anleitung-fuer-anfaenger.html
Posted By For Type Date
Micky´s Home Forum - Der Herr der Ringe - HdRO - Handwerk This thread Refback 21-05-2010 04:46 PM

As per 31.05.2011. All times are UTC.