Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Spieldiskussion > Handwerk

Handwerk Nutzt dieses Forum, um euch über alle Aspekte des Handwerks zu unterhalten! Schreibt Anleitungen, fragt Fragen, sucht Hilfe!

Thread Closed
Old 05-04-2011, 08:31 PM   #11 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: May 2008
Location: Germany
Posts: 1,479
Default

Viel mehr wollten sie ja auch nicht erreichen. Ein wenig Text, wie Handwerk geht und dass es schon mit frühem Level vollständig verfügbar ist. Wenn man dann bedenkt, dass ja mehrere Berufe überarbeitet werden müssen, kommen da schon ein paar Quests zusammen. Zwar sicher keine große Überarbeitung (siehe Evendim) aber immerhin.
 
Old 07-04-2011, 04:31 PM   #12 (permalink)
Junior Member
 
NebTaDjeser's Avatar
 
Join Date: Dec 2010
Posts: 26
Default

Ich muß sagen das ich das Handwerks Tutorial für anfänger schon gut finde.
 
Old 16-04-2011, 01:16 PM   #13 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Jul 2009
Location: Austria
Posts: 23
Default

Wenn die Namen noch passen würden von den Handwerkern zu denen man geschickt wird, wärs noch besser. Bei meinem Rüstungsschmied wurden mir drei komplett andere Namen genannt vom Handwerksmeister, ebenso waren beim Goldschmied nicht alle Namen korrekt. Gerade für Anfänger nicht gerade ideal und wirft auch kein gutes Bild aufs Spiel.
 
Old 16-04-2011, 03:27 PM   #14 (permalink)
Senior Member
 
Eisbaer's Avatar
 
Join Date: Apr 2007
Location: Germany
Posts: 2,403
Default

Welche Rasse spielst du und wo hast du das Tutorial gemacht?

Ich glaube nämlich, dass sich die Namen auf die NPC im jeweiligen Startgebiet beziehen. (Menschen Schlucht, Zwerge Thorins Halle usw.) Richtig wären natürlich die Namen der NPC in der Gegend, wo man die Aufgabe angenommen hat.

Ich wollte es noch mal mit einem Twink prüfen, hatte aber keine Zeit und hab es dann vergessen.
 
Old 16-04-2011, 04:34 PM   #15 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,076
Default

Quote:
Originally Posted by Eisbaer View Post
Welche Rasse spielst du und wo hast du das Tutorial gemacht?

Ich glaube nämlich, dass sich die Namen auf die NPC im jeweiligen Startgebiet beziehen. (Menschen Schlucht, Zwerge Thorins Halle usw.) Richtig wären natürlich die Namen der NPC in der Gegend, wo man die Aufgabe angenommen hat.

Ich wollte es noch mal mit einem Twink prüfen, hatte aber keine Zeit und hab es dann vergessen.

Also in Thorins Halle hat es gepasst. Hab die Einführungsquest heute mit meinem überragenden Meister (Rüstungsschmied) auch mal gemacht, in dieser neuen Handwerkerhalle unten vor dem Stallmeister ... der Titel ist allerdings schon etwas sinnfrei den mein Zwerch da bekommen hat ... Schüler der Metalverarbeitung ...
Dachte ja das es wieder sowas beinahe-episches wie beim Waldhüter gibt, der darf sich immerhin "Schüler des Waldes" nennen.
 
Old 16-04-2011, 09:06 PM   #16 (permalink)
Senior Member
 
Eisbaer's Avatar
 
Join Date: Apr 2007
Location: Germany
Posts: 2,403
Default

Quote:
Originally Posted by Brasso View Post
Also in Thorins Halle hat es gepasst.
Mit 'nem Zwerg.

Mein Mensch (Waffenschmied) hatte dort falsche Namen. Bei einem bin ich mir sicher, dass der in Schlucht steht. Die anderen hab ich (noch) nicht nachgeschaut.
 
Old 17-04-2011, 05:40 AM   #17 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,076
Default

Quote:
Originally Posted by Eisbaer View Post
Mit 'nem Zwerg.

Mein Mensch (Waffenschmied) hatte dort falsche Namen. Bei einem bin ich mir sicher, dass der in Schlucht steht. Die anderen hab ich (noch) nicht nachgeschaut.

Waldhüter war mit einem Menschen und das hat gepasst, in Schlucht ... dann wird es wohl so sein, dass diese Einführungsquests fürs Handwerk auf die Rassen zugeschnitten sind, egal wo man sie sich holt, man kann sie nur im "eigenen" Startgebiet erledigen.


P.S.
Das es für die Zwerge jetzt 2 Handwerksbereiche gibt, ist aber schon bekannt?

Last edited by Brasso; 17-04-2011 at 05:42 AM.
 
Old 17-04-2011, 03:52 PM   #18 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Mar 2010
Posts: 460
Default

Quote:
Originally Posted by Brasso View Post
man kann sie nur im "eigenen" Startgebiet erledigen.
Nein, sie gehen auch in den anderen Gebieten, auch wenn die Namen nicht stimmen. Ist dann nur manchmal nicht ganz so einfach die richtigen zu finden - aber möglich ist es.
 
Old 17-04-2011, 05:51 PM   #19 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,076
Default

Quote:
Originally Posted by Tharinianthalas View Post
Nein, sie gehen auch in den anderen Gebieten, auch wenn die Namen nicht stimmen. Ist dann nur manchmal nicht ganz so einfach die richtigen zu finden - aber möglich ist es.
/hüstel ähem ... wenns nicht an den Namen der NPCs liegt, sprich man die Quest wirklich auch bei jedem anderen Novizen-NPC dieses Berufes erledigen kann ... was ist so schwer daran in einer Handwerkhalle einen Drechsler-NPC für seine Drechsler-Quest oder einen Waffenschmied-NPC für seine Waffenschmiedquest zu finden ...
 
Old 17-04-2011, 06:34 PM   #20 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Jul 2009
Location: Austria
Posts: 23
Default

Quote:
Originally Posted by Eisbaer View Post
Welche Rasse spielst du und wo hast du das Tutorial gemacht?
Einen Zwerg und ich habe die Quests bei den großen Schmelzöfen in Thorins Halle gemacht und kein Name hat gepaßt. Ich mein kein großes Ding, weil die eh alle um einen herumstehen, etwas seltsam fand ichs trotzdem.
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.