Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Spieldiskussion > Handwerk

Handwerk Nutzt dieses Forum, um euch über alle Aspekte des Handwerks zu unterhalten! Schreibt Anleitungen, fragt Fragen, sucht Hilfe!

Thread Closed
Old 28-03-2011, 04:27 PM   #11 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Dec 2009
Posts: 18
Default

Huch. Ich hatte das Problem auch und habe innerhalb von einer Stunde oder so die Quest von nem GM bekommen - war leider die vom Woodworker und ich bin Scholar (englischer Client, sorry fürs Denglisch hier ^^). Heute morgen dann die Korrektur. Jetzt habe ich die Quest und kann sie erfüllen.

War aber - da englischer Server - auch englischer Support. Vielleicht hat sich's beim deutschen einfach noch nicht rumgesprochen.
 
Old 28-03-2011, 09:06 PM   #12 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Feb 2011
Posts: 10
Default

Vielen Dank für die Info

Dann harre ich mal der Dinge, die da kommen, 2-3 Wochen bringen mich da echt nicht um.
So unrecht hatte der GM ja gar nicht, die wirklich brauchbare antwort kam tatsächlich aus dem Forum


Cay
 
Old 29-03-2011, 05:29 PM   #13 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 1
Default

Hab das Problem auch und bisher konnte mir keiner weiterhelfen. Hat sich das Anmelden in dem Forum hier doch gelohnt. Aber versteh ich das richtig, dass wir die Wahl zwischen 2 Wochen warten oder GM solange Nerven bis er die Quest manuell freischaltet haben? Dann steht meine Wahl aber, immerhin sind das ne Menge Rufgegenstände für meine Gilde die an ungenutztem Cooldown verloren gehen


Nachtrag: Mir hat wer Ingame gesagt Non VIP's könnten keine Tickets erstellen. Stimmt das? Denn Ingame krieg ich es gerade irgendwie auch nicht hin
 
Old 29-03-2011, 06:19 PM   #14 (permalink)
Senior Member
 
Thodorin's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: Germany
Posts: 2,256
Default

Tikets können nur VIPs sowie bis zu 30 Tage nach dem letzten Punktekauf auch Premiumkunden schreiben. Wer nie "echtes" Geld zahlt hat keinen Anspruch auf bezahlte GMs nur auf den Accountsupport, der in dem Fall aber nicht zuständig ist.
 
Old 02-04-2011, 04:55 PM   #15 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Apr 2011
Posts: 2
Default

Achja, gut zu wissen, dass man nicht alleine ist mit seinem Problem. Mein Goldschmied bekommt die Level30 Handwerksquest auch nicht. Ich habe ihn extra noch hochgelevelt damit ich alle Vorrausetzungen erfülle und bin schon 3 oder 4 Novizen angegangen ohne Erfolg. Selbst die gute Frau bei Dornlags Hof, Müllesant Grün* oder so, wollte nicht mit mir reden. Wäre echt schön wenn das bei der nächsten Wartung mit behoben werden würde. Letzte Woche hat es noch funktioniert.

Es warten ca. 150 Adamanten aufs polieren..... :-)
 
Old 02-04-2011, 05:53 PM   #16 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 3
Default

Also mit dem Patch am Donnerstag hat sich für mich nix verändert ... wie kontaktiert man denn einen GM? Bin jetzt auch schon den 2. Monat VIP, also könnte ich ja auch diesen Weg versuchen, wenns schneller ginge, habe aber keine Ahnung, wie oder wo man das macht!

Falls das Problem aber sicher bis nächsten Donnerstag gelöst wird, dann würde ich schon darauf warten, ist halt schade, da ich derzeit mit meinem Schneider nicht weiterkomme und das schon Auswirkungen auf meinen Spielspaß hat!

Hoffe doch, daß das Problem für alle schnell gelöst wird und würde mich über einen Tip freuen, wie man es (ALS ZAHLENDER SPIELER) ev. beschleunigen könnte!
 
Old 02-04-2011, 06:55 PM   #17 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Apr 2011
Posts: 2
Default

So Jungs. nachdem ich gerade im Spiel ein Ticket zum Thema abgeschickt hatte, hat sich innerhalb von 5min ein GM bei mir gemeldet. Nochmal 5min später konnte ich die Überragende Werkbank nutzen. Der Grund für die Probleme liegt sicher in den vollkommen umgemodelten Handwerkssteigerungsaufgaben...... Scheut Euch nicht, drückt F7, Neues Ticket und beschreibt Euer Problem so genau wie möglich! Viel Glück!

Last edited by Thorrik; 02-04-2011 at 06:56 PM. Reason: Rechtschreibung! :-)
 
Old 08-04-2011, 05:53 PM   #18 (permalink)
Member
 
Join Date: Apr 2009
Posts: 32
Default

Quote:
Originally Posted by Thorrik View Post
So Jungs. nachdem ich gerade im Spiel ein Ticket zum Thema abgeschickt hatte, hat sich innerhalb von 5min ein GM bei mir gemeldet. Nochmal 5min später konnte ich die Überragende Werkbank nutzen. Der Grund für die Probleme liegt sicher in den vollkommen umgemodelten Handwerkssteigerungsaufgaben...... Scheut Euch nicht, drückt F7, Neues Ticket und beschreibt Euer Problem so genau wie möglich! Viel Glück!
kaputtgepatcht
 
Old 08-04-2011, 09:28 PM   #19 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 21
Default

Wieso kaputtgepatcht?
Seit Donnerstag funktionieren die Quests wieder.
Zumindest bei mir.
Mit Gold- und Metallschmied probiert.
Nur die Questtexte waren englisch. Aber mit Google war auch das bewältigbar.
Also erst kaputgeupdated und dann wieder ganzgepacht.
 
Old 09-04-2011, 09:14 PM   #20 (permalink)
Senior Member
 
Thannie's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Posts: 306
Default

Quote:
Originally Posted by Murdolin View Post
Also erst kaputgeupdated und dann wieder ganzgepacht.
...und verlokalisiert.
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.