Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Klassen > Hauptmann

Hauptmann Für Diskussionen über die Klasse Hauptmann

Thread Closed
Old 14-05-2011, 10:37 AM   #91 (permalink)
Senior Member
 
Thranduran's Avatar
 
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,144
Default

Quote:
Originally Posted by AndiZ >
Oki, 5 Dinge, die ich meinem Hauptmann gönnen würde:

1. Eine Krit-Multi Legacy, wie sie die Waffis schon besitzen (die bis zu 50% Extra-Kritschaden gewährt). Warum ausgerechnet die Klasse, deren Damage-Trait auf Krits aufgebaut ist, darauf verzichten muss, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Selbst mit der Legacy dürfte der Hm bei weitem nicht an den Schaden von Jägern oder Dmg-Runis herankommen, womit ich aber kein Problem hätte, weil der Hm ja eine Hybridklasse sein soll. Das Solo-Spiel dürfte aber mit so einer Legacy deutlich angenehmer werden.
Weil wir einfach beim besten Willen keine DD-Klasse sind, mit der +Wahrscheinlichkeit fährst du besser, da dies eine höhere Kritrate garantiert.
Quote:
2. Für die gelbe Linie: Den Trait für Extraaggro nach Drohruf ersetzen durch einen für Willenskraft (z.B. ein kleines Plus auf Mana) oder die drei Zeichen (z.B. ein Instantcast ohne Animation). Außerdem könnte man die Abklingzeit von "Time of Need" auf 10 Minuten verkürzen.
Ok- aber Willenskraft ist schon so ziemlich übel, viele merken gar nicht was es heißt 4%-20% mehr Heal zu bekommen, wie willst du da eigentlich noch die Kraft implementieren, falls du Kraftschieben meinst -das ist beim + %empfangene Heilung beinhalten.

Quote:
5. Der roten Flagge (genauso wie dem Mittelerde-Buff) erlauben, dass sie über das Cap hinausgeht. Sie dürfte zwar deshalb trotzdem nicht öfter eingesetzt werden (ein + auf Krits oder Angriffsgeschwindigkeit wäre deutlich effektiver), aber so, wie sie momentan funktioniert, macht sie im Endgame überhaupt keinen Sinn.
Die Flagge des Krieges ist mir sowieso ein Dorn im Auge, hier sollte es Turbine mal ansetzen und anstatt +50Macht/Bewgl. was mit +5%Schaden Nahkampf/Fernkampf/Taktik und evtl +%Critchance draufzukloppen, dann wäre die wieder interessant, besonders in DD-Gruppen.
 
Old 14-05-2011, 05:30 PM   #92 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: May 2010
Posts: 12
Default

Hab ja auch nicht vor, den Hm zu einer Damage Klasse zu machen. Selbst mit einer solchen Legacy sollte er keine ernsthafte Gefahr für andere Klassen sein (außerdem müsste man dann auch auf eine andere Legacy verzichten, etc.). Bei der roten Linie geht es mir auch primär ums Solospiel (und evtl. die Etten). Die Krit-Rate ist meiner Ansicht nach schon hoch genug. Da machen wir schon 5% mehr als die anderen^^.

Willenskraft finde ich auch großartig. Wusste noch gar nicht, dass da auch die geschobene Kraft davon betroffen ist. Ich würde nur gerne eine der eher überflüssigen gelben Traits durch etwas sinnvolleres austauschen. Und da auch das Siegesbanner in der Traitlinie eingebaut ist, könnte Willenskraft beispielsweise ein kleines Plus von etwa 100 Kraft auf die Max-Kraft geben. Oder wie wäre es mit etwas zusätzlicher Moralreg. im oder außerhalb des Kampfs. Aber selbst in Inis und Raids, in denen ich etwas durch die Gegend ziehen sollte, bin ich noch nie auf den Gedanken gekommen, diesen Aggro-Trait in meine Gelbe Linie einzubauen (was nicht bedeutet, dass ich nicht gerne mit der gelben Linie spiele, so wie sie ist; es ging ja auch nur darum, was mir noch besser am Hm gefallen würde).

Schöne Grüße,
Andi
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.