Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Klassen > Hauptmann

Hauptmann Für Diskussionen über die Klasse Hauptmann

Thread Closed
Old 08-07-2010, 09:45 AM   #31 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 828
Default

ich nehm´s im PvE eigentlich gar nicht rein, ich liebe den Nervenkitzel.

Im PvP, wenn ich solo bin, nehm ich Trotz, oder aber in Gruppen/ SZ gelegentlich, um davon abzuschrecken, mich als erster oder zweiter zu fokussen.
 
Old 15-03-2011, 02:49 PM   #32 (permalink)
Senior Member
 
ice-tigger's Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: Germany/Dresden
Posts: 303
Default

Lange ist der letzte Beitrag her. Ich fange mal wieder an.

1. Slow
Das was ich mir schon immer Wünsche ist der Slow. Ich habe als HM im PvP keine chance weil einfach fast jede Klasse mich kiten lassen kann. Es ist blöd es am BogiHerold zuhängen weil wenn man auchmal eine 3Ini macht wäre ein slow vieles mal nicht verkehrt und da läuft man ja eher mit Banner herum.
Als vorschlag hätte ich dafür den Schneidigen Angriff.

2. mehr Schaden
Seit den es keine Waffengeschwindigkeiten mehr gibt und der Damagenerv ist gerade für das Questen sehr unangenehm. Ich denke hier das die Rote Linie den Damageoutput deutlich stärken sollte. Bei Blau/Gelb würde ich aber den jezigen Damageoutput lassen.


3.Kraftwiederherstellung
in 5gelb wäre es super wenn man mehr Kraft benötigt weil man ja auch mehr Mitspieler mit Damage und Heilung versorgt. Aber im Gegensatz sollte durch Inspirieren eine kleine Summe Kraft wiederhergestellt werden.

4. und 5. Gibts nicht bin sonnst sehr zufrieden.
 
Old 15-03-2011, 04:38 PM   #33 (permalink)
Member
 
Eorlingas's Avatar
 
Join Date: Feb 2008
Location: Germany
Posts: 31
Default

1. Eine (vernüftige!) Damage Haltung [Kriegsmeister]
Ab 4 oder 5 roten Traits sollte eine Haltung wie die "Schläger" Haltung vom Kriegsanführer benutzbar sein, also -Heilung(-60% bis 70%) und dafür +Schaden(+15% bis +20%) und +Kritmulti(+5%).

In dieser Haltung sollte der Cooldown von Sicherer Schlag halbiert werden (dann 3 Sekunden),Klinge Elendils kann einen Selbstbuff auslösen, der eine kleine Kraftheilung enthält. Der Kriegsschrei könnte einen kleinen Damagebonus geben (+2% über 20 Sekunden oder so ähnlich) und der Schadensintervall vom edlen Zeichen sollte drastisch erhöt werden. Im Gegenzug könnte zum beispiel die Anwendungsverzögerung von Flucht aus der Dunkelheit auf 10 Sekunden steigen (derzeit sinds glaub ich 5), Rückzug/Kämpferischer Rückzug kann nicht mehr benutzt werden und Worte der Ermutigung verlieren ihren HoT.


2.Ein Slow
Nicht ist im PvMp nerviger als ein Feind den man fast besiegt hat einfach das Weite sucht, fast jede Klasse (auf beiden Seiten) kann einen Slow ausführen. Man könnte ihn zum beispiel zu Ernsthafte Wunde, schneidiger Angriff oder das Edle Zeichen hinzufügen.

3.Unterbrechen
Ein weiterer Skill zum unterbrechen wäre schön, ist einfach doof im Solospiel, wenn treten verfehlt. Irgendie sowas wie ein Schrei, der den Gegner daran hindert sich zu konzentrieren(20Meter Reichweite und 1,5 Minuten Abklingzeit).

4.(Aber nur mit 1.) Eine Heil-Haltung [Edelmütiger Hauptmann)
Wie bei Kriegsmeister nur andersherum, Heilungen werden ein bisschen verbessert (+5%-10%), dafür büßt man Schaden(-20%) ein.

5. Folgt wenn mir noch was einfällt.
 
Old 15-03-2011, 11:05 PM   #34 (permalink)
Senior Member
 
Koepenick's Avatar
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 201
Default

1. Hauptmann sollte auf Gelb oder Blau -50% weniger Schaden machen und alle Dmg skills sollten höheren CD haben - damit diese Pseudo Waffis mal endlich das Weite suchen im Gruppenspiel (und anstatt die ganze Kraft für ihre eh schon sinnlosen DMG Skills zu verbrauchen, die Gruppe lieber mal supporten)

2. Edles Zeichen sollte je nach Skillung einen Debuff geben(d.h. bsp auf gelb irgendwas wie +Angriffsdauer auf rot dann -ausweichen, parieren, blocken und auf blau dann einen anderen effekt...kein plan wie genau der aussehen soll ^^) - damit würde man ein bissl Abwechslung bei den Zeichen reinbringen

3. Rückzug aus dem Kampf sollte bei 67 oder so nochmals verbessert werden - so ne Art Vernachlässigbar vom Jäger - also mit + Kraft über Zeit

4. Neues Banner ggf. mit ins Spiel einbinden - ähnlich der Banner in den Buch INIS ...nee das wäre zu OP...

ok..4...und 5 tens bleiben offen...
 
Old 16-03-2011, 02:39 AM   #35 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Jan 2008
Location: Germany
Posts: 751
Default

1-5 Haltungen einführen. Heiler/Schadens/Supporthaltung

1. Heilung: +% Heilung -%Aggro -%Schaden
2. Schaden: -%Heilung, +%Aggro +%Schaden
3. Support: -% Heilung -% Schaden + Dauer Grpbuffs +Wirkung Grpbuffs

Haltungen haben einen 30sek AbklingzeitenCD um schnelles switchen zu verhindern.

Last edited by Faradas; 16-03-2011 at 02:42 AM.
 
Old 16-03-2011, 08:29 AM   #36 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Dec 2008
Location: Austria
Posts: 596
Default

achja ich bleib dabei, ich will eigentlich nur eine änderung wieder und zwar das wir den höchsten einzelschaden an einem target machen im nahkampfbereich so wie es vor düsterwald gewesen ist... aber das wurde ja dem wächter nun zugesprochen...
 
Old 16-03-2011, 10:50 AM   #37 (permalink)
Liebling der Community, 2010
Quell des Wissens, 2010
 
Cutholen's Avatar
 
Join Date: Oct 2007
Location: Germany
Posts: 8,675
Default

Quote:
Originally Posted by Goranor View Post
achja ich bleib dabei, ich will eigentlich nur eine änderung wieder und zwar das wir den höchsten einzelschaden an einem target machen im nahkampfbereich so wie es vor düsterwald gewesen ist... aber das wurde ja dem wächter nun zugesprochen...


Ich hoffe ich sehe die Ironie nur nicht, ansonsten


Last edited by Cutholen; 16-03-2011 at 11:31 AM.
 
Old 16-03-2011, 11:26 AM   #38 (permalink)
Senior Member
 
Thranduran's Avatar
 
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,144
Default

Quote:
Originally Posted by Cutholen View Post


Ich hoffe ich sehe die Ironie nur nicht ansonsten

Hoffe ich auch ...
 
Old 16-03-2011, 11:31 AM   #39 (permalink)
Senior Member
 
Melaga's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Germany
Posts: 1,677
Default

Quote:
Originally Posted by Cutholen View Post


Ich hoffe ich sehe die Ironie nur nicht ansonsten

Quote:
Originally Posted by Thranduran View Post
Hoffe ich auch ...
Der HM ist doch Singeltarget DD Nr. 1...
Wusstet ihr das nicht? xD
 
Old 16-03-2011, 11:36 AM   #40 (permalink)
Senior Member
 
ice-tigger's Avatar
 
Join Date: Sep 2007
Location: Germany/Dresden
Posts: 303
Default

Quote:
Originally Posted by Eorlingas View Post
1. Eine (vernüftige!) Damage Haltung [Kriegsmeister]
Ab 4 oder 5 roten Traits sollte eine Haltung wie die "Schläger" Haltung vom Kriegsanführer benutzbar sein, also -Heilung(-60% bis 70%) und dafür +Schaden(+15% bis +20%) und +Kritmulti(+5%).
Gefällt mir sehr gut

Quote:
In dieser Haltung sollte der Cooldown von Sicherer Schlag halbiert werden (dann 3 Sekunden),Klinge Elendils kann einen Selbstbuff auslösen, der eine kleine Kraftheilung enthält.
Klinge Elendils stellt schon in Verbindung mit Defensiver Schlag Kraft wiederher

Quote:
2.Ein Slow
Nicht ist im PvMp nerviger als ein Feind den man fast besiegt hat einfach das Weite sucht, fast jede Klasse (auf beiden Seiten) kann einen Slow ausführen. Man könnte ihn zum beispiel zu Ernsthafte Wunde, schneidiger Angriff oder das Edle Zeichen hinzufügen.

3.Unterbrechen
Ein weiterer Skill zum unterbrechen wäre schön, ist einfach doof im Solospiel, wenn treten verfehlt. Irgendie sowas wie ein Schrei, der den Gegner daran hindert sich zu konzentrieren(20Meter Reichweite und 1,5 Minuten Abklingzeit).

4.(Aber nur mit 1.) Eine Heil-Haltung [Edelmütiger Hauptmann)
Wie bei Kriegsmeister nur andersherum, Heilungen werden ein bisschen verbessert (+5%-10%), dafür büßt man Schaden(-20%) ein.
Gefällt mir sehr gut

Quote:
1. Hauptmann sollte auf Gelb oder Blau -50% weniger Schaden machen und alle Dmg skills sollten höheren CD haben - damit diese Pseudo Waffis mal endlich das Weite suchen im Gruppenspiel (und anstatt die ganze Kraft für ihre eh schon sinnlosen DMG Skills zu verbrauchen, die Gruppe lieber mal supporten)
Da bin ich absolut dagegen weil zu einen Support auch Schaden gehört. Das liegt dann in die Spieler und nicht an der Skillung. Ich brauche Inspirieren, Kampfschrei, DVS,DS,ZS und Klinge Elendils. Schließlich sind hauptsächlich ZS und DS für die Eröffnung unserer Victoryeffektkette verantwortlich.
Und wenn sie Kraftschleudern sind sollten sie mal ihre Stats anschauen und lieber mal etwas Vita bzw. Moral runterschrauben.

Quote:
achja ich bleib dabei, ich will eigentlich nur eine änderung wieder und zwar das wir den höchsten einzelschaden an einem target machen im nahkampfbereich so wie es vor düsterwald gewesen ist... aber das wurde ja dem wächter nun zugesprochen...
Spiele meinen HM seit Release habe ich was verpasst mit Schaden?
Wir wollens mal nicht übertreiben der Jäger hat gleube ich schon immer den meisten Schaden auf 1Ziel gemacht.
Aber du hast recht definitiv muss der Schaden fürs Solospiel wieder erhöht werden
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.