Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Klassen > Hauptmann

Hauptmann Für Diskussionen über die Klasse Hauptmann

Thread Closed
Old 26-03-2011, 02:00 PM   #61 (permalink)
Junior Member

Onkel_Tarro's Avatar

Quote:
Originally Posted by Khani >
Schließe mich Thranduran an und hätte gern für meinen Hauptmann auch eine Möglichkeit besser verderbtheiten nehmen zu können als es jetzt der fall ist... 1 stück alle 20/15 Sekunden ist bei weitem nicht ausreichend zumal man erst die ganze angriffskette durchgehen muss... Würde mich ja schon zufriedengeben wenn es statt einer gleich 2 oder 3 nimmt oder eine weitere fertigkeit die man erweitern kann dass sie verderbtheiten nimmt (tapferer Schlag würde mir persönlich gut passen)
Ähhhm, du kannst 2 Verderbtheiten nehmen, wenn du den Doppelschlag bzw Zerstörerischen raushaust kannst du 2x Klinge Elendils raushauen. Quasi kannst du ca 10 sec nehmen.

Greez

Old 26-03-2011, 07:25 PM   #62 (permalink)
Senior Member

Talanor's Avatar

Also meines Wissens nach kann man die Klinge Elendils nach dem Zerstörerischen Schlag oder dem Doppelschlag lediglich einmal anwenden. Was du vielleicht meinst ist die erneute Nutzung der Klinge Elendils, wenn sie verfehlt hat, aber noch freigeschaltet ist. Aber auch dann nimmt man insgesamt nur eine Verderbtheit.

Oder was genau meinst du?

Old 26-03-2011, 07:40 PM   #63 (permalink)
Senior Member

Thranduran's Avatar

Quote:
Originally Posted by Talanor View Post
Also meines Wissens nach kann man die Klinge Elendils nach dem Zerstörerischen Schlag oder dem Doppelschlag lediglich einmal anwenden. Was du vielleicht meinst ist die erneute Nutzung der Klinge Elendils, wenn sie verfehlt hat, aber noch freigeschaltet ist. Aber auch dann nimmt man insgesamt nur eine Verderbtheit.

Oder was genau meinst du?
Wen du sie sofort zündest hast du 1sec Zeit sie nochmal anzuwenden -Vorraussetzung: Du hast keine Verzögerungen durch Debuffs bzw. Animationen.

Old 27-03-2011, 03:19 AM   #64 (permalink)
Member

Eorlingas's Avatar

Wenn man eines dieser Tonika des Hauptmanns benutzt wird man in den Kampfbereit Zustand (Doppelschlag/Zerstörischer Schlag) versetzt und da Klinge Elendils nur einen CD von 10(?) Sekunden hat kann man so halt etwas schneller (5-10 Sekunden) hintereinander Verderbtheiten nehmen.

Old 27-03-2011, 10:04 AM   #65 (permalink)
Senior Member

Talanor's Avatar

Die Abklingzeit von (Verbesserte) Klinge Elendils beträgt 4,2 Sekunden, was auch die Zeitspanne ist, nach der man sie erneut nutzen kann, wenn sie verfehlt hat, aber noch freigeschaltet ist. Diese Toniken haben eine Abklingzeit von 3 Minuten (waren es vor dem Patch nicht noch 2 Minuten?). Das heißt, daß man (beim nicht verkürzten Kampfschrei) in 3 Minuten 10 statt 9 mal eine Verderbtheit nehmen kann. Also auf die Dauer gesehen kaum eine relevante Erhöhung.

Aber eigentlich ging es mir nur um die Aussage von Onkel_Tarro, die ich nicht so ganz einordnen konnte.

Old 07-04-2011, 08:22 PM   #66 (permalink)
Senior Member

ice-tigger's Avatar

Ich fande das mit den Gruppenübergreifenden Banner super schade das es wieder gefixt wurde. Das wäre mal eine richtig super Erweiterung gewesen.

Old 07-04-2011, 09:05 PM   #67 (permalink)
Senior Member

Melaga's Avatar

Quote:
Originally Posted by ice-tigger View Post
Ich fande das mit den Gruppenübergreifenden Banner super schade das es wieder gefixt wurde. Das wäre mal eine richtig super Erweiterung gewesen.
/sign...

So gab es für Raid-HMs auf gelb wieder einen sinnvollen Trait mehr (zusätzlich einen blauen mehr), hatte man keine 2 HMs dabei war es nicht direkt um 30% schwerer, weil einer Gruppe ~2000 Moral gefehlt haben etc...

Ich habe die Änderung sehr begrüßt...

Ist denn bekannt, ob es sich um einen Bug handelte der behoben wurde, oder ob es so gewollt war, und wirklich durch "rumgeheule" der MPs in den USA wieder ungeschehen gemacht wurde?

Old 08-04-2011, 09:48 AM   #68 (permalink)
Senior Member

ice-tigger's Avatar

@Melaga also den Trait mit Siegesbanner war schon immer sinnvoll für einen gelben HM. Weil theoretisch nur der Tank bzw. der Offtank Schaden bekommt und diese bei den Blauen HM in der Gruppe sind.
Trotzdem war es nett

Old 08-04-2011, 09:56 AM   #69 (permalink)
Senior Member

Melaga's Avatar

Quote:
Originally Posted by ice-tigger View Post
@Melaga also den Trait mit Siegesbanner war schon immer sinnvoll für einen gelben HM. Weil theoretisch nur der Tank bzw. der Offtank Schaden bekommt und diese bei den Blauen HM in der Gruppe sind.
Trotzdem war es nett
In Inis die man in- und auswendig kennt - schon klar, im neuen Raid, wo man noch nicht weiß wann welche Adds kommen, da ist Moralbanner auch in der anderen Gruppe gut, außerdem gibt es genug Beispiele für AEs, die beide Gruppen abbekommen

Old 15-04-2011, 03:10 AM   #70 (permalink)
Senior Member

Maywyn's Avatar

Ich bleib bei meinem Änderungsvorschlag aus der damaligen Hauptmannumfrage:

Rüstungsstärkung vom Defensiven Schlag wirkt auf Gruppe oder angemessenererweise auf den Schildbruder... zum Beispiel auf der Gelbskillung...bietet sich ja an

Thread Closed

Bookmarks

As per 31.05.2011. All times are UTC.