Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Klassen > Hauptmann

Hauptmann Für Diskussionen über die Klasse Hauptmann

Thread Closed
Old 19-04-2011, 10:33 AM   #71 (permalink)
Kreativer Geist der Community, 2010, 2011

Hecki123's Avatar

Es gibt eigentlich nur 2 Sachen, welche ich mir beim Hauptmann wünsche.
Zum einen wäre es ein weiterer Debuff im Sinne von Verräterisches Zeichen, edles Zeichen und Zeichen setzen.
Bei einem bekommst du Moral wieder, beim anderen machst du mehr Schaden und wieder beim anderen hast du einen DoT.
Mein Wunsch wäre hier ein Zeichen, welches dir Kraft wiedergibt.

Und der zweite Wunsch wäre, dass beim Schlachtruf ein zufälliger Debuff heruntergenommen wird.
Dann wäre alles perfekt

Old 20-04-2011, 02:11 AM   #72 (permalink)
Senior Member

hab keine wirklichen 5 aber mal von weh oh weh abgeschaut. nachdem ja der hm ruf total sinnlos geworden ist, hier was neues.

proviant, kampfverpflegung irgendwie sowas.

ca. weiss net 30 minuten? auf jedenfall gewährt der gruppe xy% bonus auf haste nicht gesehen.

Old 20-04-2011, 01:07 PM   #73 (permalink)
Senior Member

SenorFranz's Avatar

Naja an sich ...

Mehr Grundschaden , 15% mehr kann er schon vertragen

Ein Zeichen welches Kraft wiederherstellt

Mehr schreie bei Todesereigniss
Ein Gegner fällt, man hat auf nichts cooldown, aber kriegsschrei läuft noch und die Gruppe ist bei voller Moral... naja drück ich halt schlachtruf für ein wenig Kraft. Ein Schrei welcher noch für einen gewissen Schaden für die Dauer X ermöglicht, Ähnlich der Bardenballaden wäre schon geil

An den Traitlinien würde ich nichmal unbedingt was ändern.

Old 20-04-2011, 08:44 PM   #74 (permalink)
Senior Member

Maywyn's Avatar

Quote:
Originally Posted by SenorFranz View Post

Mehr schreie bei Todesereigniss
Ein Gegner fällt, man hat auf nichts cooldown, aber kriegsschrei läuft noch und die Gruppe ist bei voller Moral... naja drück ich halt schlachtruf für ein wenig Kraft. Ein Schrei welcher noch für einen gewissen Schaden für die Dauer X ermöglicht, Ähnlich der Bardenballaden wäre schon geil
vllt ja einfach den schlachtruf nur mit moral und nen extra schrei nur mit kraft würd den kundi aber wahrscheinlich arg sinnlos machen, so wie alles kraftzurückgebende :P

Old 21-04-2011, 09:39 AM   #75 (permalink)
Junior Member

RovingBottle's Avatar

Beim Hauptmann vermisse ich:

*Nutzung des Schweren Schildes

*CD Reduzierung beim Rufen der Gefährten mit Horn

*vielleicht militärische Titel (vor dem Namen), die durch Quests / SM / BDT freigeschaltet werden können

*einen Begleiter der Musizieren (Trommel, Dudelsack, etc .) kann

und

*eine Aura (Lichtkegel / -säule um den Hpm), die ggf. für 5-10 sec die Aggro im Umkreis von 5-10 Metern auf den Hpm zieht. Er macht sich sozusagen im Schlachtgetümmel massiv bemerkbar.

Old 21-04-2011, 12:36 PM   #76 (permalink)
Senior Member

Quote:
Originally Posted by RovingBottle View Post

*vielleicht militärische Titel (vor dem Namen), die durch Quests / SM / BDT freigeschaltet werden können

*einen Begleiter der Musizieren (Trommel, Dudelsack, etc .) kann

und

*eine Aura (Lichtkegel / -säule um den Hpm), die ggf. für 5-10 sec die Aggro im Umkreis von 5-10 Metern auf den Hpm zieht. Er macht sich sozusagen im Schlachtgetümmel massiv bemerkbar.

Den militärischen Titel gibt es, dafür musst du in die Etten.

Einen Trommlerherold fänd´ ich aber total toll *G*.

Deine Lichtsäule gibt es schon, sie nennt sich "Schlachtruf nach regelmäßigen Worte-der-Ermutigung- oder Gruppeninspirieren- Einsatz".

Old 23-04-2011, 10:09 AM   #77 (permalink)
Senior Member

Ellta's Avatar

Ich fänd ein neues Banner ganz nett. Ähnlich wie das, welches der Geist des Hauptmanns hat in der Forochel 6er.

Uploaded with ImageShack.us

Halt ein Banner dass den Gegner debufft. Wär cool um noch ein bisschen zu variieren, vielleicht in Richtung +eingehender Schaden, wobei man natürlich auf einiges an Moral durchs Hoffnungsbanner vz. und sich daher entscheiden müsste was wichtiger ist - dass die Gruppe sicher steht oder die Gruppe gut Schaden fährt.

Old 23-04-2011, 05:58 PM   #78 (permalink)
Senior Member

Thranduran's Avatar

Quote:
Originally Posted by Ellta;7030221

[URL="http://img854.imageshack.us/i/hmgeist.jpg/"
[/URL]
Den Schadensbuff und dann auch 8k Moral der Herold und bis zum Nerf gibts in den Etten nur noch HM`s und nen HM für die Monster .

Old 26-04-2011, 05:58 PM   #79 (permalink)
Member

hy,hab doch noch was!
ja gleich werden alle wieder schrein overpower!
aber denkt erst mal gründlich darüber nach1

wer nutzt schon wirklich die kriegsstandarte? im grp/sz-spiel nie und solo ja auch nur die wenigsten!
ich wäre für ein legendäres banner! das banner des heermeisters,dies müsste sich der hm in einer solo-ini(die heftig sein sollte) besorgen kann!

diese banner ist doppelt so groß wie ein normales banner!
die standartwerte des banners: höchstmoral wird erhöht sowie kraft und fertigkeitswerte(nahk,fernk und taktik)! das soll heißen die der dmg wir erhöht aber auch die heilfertigkeiten! maximal um 5%.
es gibt aber keine infightregs!

weiters-hab ich in den klassen eigenschaften das moralbanner ausgerüßtet leuchtet es grün und zu den normalen werten kommt jetzt der moralreg dazu!
und genau so verhält es sich mit krafbanner,nur mit kriegsbanner,da werden die werte nochmal um 5% erhöht!

warum so ein banner?
weil der hm dies wohl auch solo ausrüßtet und in den neuen inis seien wir uns ehrlich alles über dmg geht,daher dieser gedanke!

Old 29-04-2011, 05:23 PM   #80 (permalink)
Member

und hätte noch was: finde es schade das berührung des schattens so heftig klingt aber nix dahinter steckt!
würde es toll finden wenn der gegner die hälfte der moral verloren hat und man eben BdS macht und krittet der gegner für 6sec kauert und man aber trotzdem dmg machen kann!

Thread Closed

Bookmarks

As per 31.05.2011. All times are UTC.