Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Klassen > Hauptmann

Hauptmann Für Diskussionen über die Klasse Hauptmann

Thread Closed
Old 30-04-2011, 04:36 AM   #81 (permalink)
Senior Member
 
Maywyn's Avatar
 
Join Date: Dec 2008
Location: Bremen (Germany)
Posts: 495
Default

Da steckt genug hinter...

Last edited by Maywyn; 30-04-2011 at 05:21 AM.
 
Old 30-04-2011, 12:48 PM   #82 (permalink)
Senior Member
 
Artamir's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 315
Default

Ich stelle mir gerade Bosse vor die die Hälfte der Moral mit einem Schlag verlieren^^
 
Old 30-04-2011, 12:49 PM   #83 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Oct 2010
Posts: 22
Default

Klar, erster Schlag ELENDIIIIIIL!!!!!
Zweiter Schlag Berührung des Schattens.
Sauron down.
 
Old 30-04-2011, 04:35 PM   #84 (permalink)
Member
 
Join Date: Dec 2008
Location: Germany
Posts: 81
Default

naja,leute wie du können ja nix anderes als dumme sprüche schreiben!
mit sachlichen argumenten hast du es wohl auch nicht so!
aber hab mich mit nem anderen hm-kumpel unterhalten und der meinte statt niederkauern, wäre eine furchtwunde besser!
dieser gedanke gefällt mir auch sehr.
 
Old 30-04-2011, 07:20 PM   #85 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Jan 2009
Posts: 449
Default

Quote:
Originally Posted by aon.913137742@aon.at View Post
naja,leute wie du können ja nix anderes als dumme sprüche schreiben!
Der Rest nimmt deine Vorschläge nicht mehr für ernst bei dem

Ich finde auch das Kriegsbanner sollte verbessert werden damit es was bringt, aber was du dir immer ausdenkst passt vorne und hinten nicht.
 
Old 01-05-2011, 04:30 PM   #86 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Sep 2006
Location: Bad Soden a.T., Germany
Posts: 7,497
Default

Quote:
Originally Posted by Blubella View Post
Der Rest nimmt deine Vorschläge nicht mehr für ernst bei dem
Also seine Vorschläge sind auf jeden Fall immer wieder erheiternd
 
Old 01-05-2011, 05:32 PM   #87 (permalink)
Member
 
Join Date: Dec 2008
Location: Germany
Posts: 81
Default

nun hab ja meine vorstellung umbeschrieben und gegen eine furchtwunde spricht ab halber moral bei kritt nichts dagegen!

und ihr solltet euch mal die anderen klassen anschauen,da muß ich sagen,kann der hm etwas mehr dmg gut gebrauchen!
 
Old 01-05-2011, 05:51 PM   #88 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Oct 2010
Posts: 22
Default

Gegen eine Überarbeitung des Kriegsbanners hätte ich auch nichts.
Eine Erhöhung des Nah-, Fern- und Takikangriffswertes wär schon mal ne gute sache, da Macht und Beweglichkeit bei wahrscheinlich jedem, ders braucht um die 600 liegen, also mit Mittelerde-Buff am Cap sind.
Edit: Ich merk grad, dass der Angriffswert wahrscheinlich auch bei den meisten am Cap sein wird, jedenfalls bei den reinen DDs. Vllt wärs für die sonstigen Klassen aber trotzdem eine Verbesserung.

Aber wenns um doppelt so große, bunt leuchtende Banner geht: Nein danke.

Last edited by Bloodlaus; 01-05-2011 at 05:53 PM.
 
Old 01-05-2011, 11:31 PM   #89 (permalink)
Senior Member
 
Artamir's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 315
Default

naja wenn die Angriffswerte am cap sind dann lass doch einfach eine +% Wertung laufen über die Banner... vlt +5% (wenns nicht schon zu viel sind) Schaden bei Taktik Nah- und Fernkampf, denn die gehen übers cap
 
Old 14-05-2011, 06:47 AM   #90 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: May 2010
Posts: 12
Default

Oki, 5 Dinge, die ich meinem Hauptmann gönnen würde:

1. Eine Krit-Multi Legacy, wie sie die Waffis schon besitzen (die bis zu 50% Extra-Kritschaden gewährt). Warum ausgerechnet die Klasse, deren Damage-Trait auf Krits aufgebaut ist, darauf verzichten muss, ist mir nach wie vor ein Rätsel. Selbst mit der Legacy dürfte der Hm bei weitem nicht an den Schaden von Jägern oder Dmg-Runis herankommen, womit ich aber kein Problem hätte, weil der Hm ja eine Hybridklasse sein soll. Das Solo-Spiel dürfte aber mit so einer Legacy deutlich angenehmer werden.

2. Für die gelbe Linie: Den Trait für Extraaggro nach Drohruf ersetzen durch einen für Willenskraft (z.B. ein kleines Plus auf Mana) oder die drei Zeichen (z.B. ein Instantcast ohne Animation). Außerdem könnte man die Abklingzeit von "Time of Need" auf 10 Minuten verkürzen.

3. Die blaue Linie so belassen, wie sie ist.

4. Die Helebarde: Die Extra-Aggro ist ja ganz nett, aber irgendwie passt mir der Bonus nicht zu einer Stangenwaffe, mit der Nahkämpfer auf Abstand gehalten werden sollen. Ein kleiner zusätzlicher Bonus auf Nahkampf-Verteidigung würde vielleicht Sinn machen.

5. Der roten Flagge (genauso wie dem Mittelerde-Buff) erlauben, dass sie über das Cap hinausgeht. Sie dürfte zwar deshalb trotzdem nicht öfter eingesetzt werden (ein + auf Krits oder Angriffsgeschwindigkeit wäre deutlich effektiver), aber so, wie sie momentan funktioniert, macht sie im Endgame überhaupt keinen Sinn.

So, ich hoffe, da sind keine Vorschläge dabei, welche den Hm allzu imba machen würden, da ich mit der Klasse eigentlich sehr zufrieden bin.

Machts gut,
Andi
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.