Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Klassen > Hauptmann

Hauptmann Für Diskussionen über die Klasse Hauptmann

Thread Closed
Old 20-05-2011, 07:35 PM   #11 (permalink)
Vernünftigster Beitrag, 2011

Déorwyn's Avatar

Für den HM sich ein Zeichen zu bauen lohnt immer noch drölf mal mehr als ne Nahkampfwaffe.

So, und für was eröffnen wir jetzt den nächsten Whinethread? Mimimi meine Rüstung ist hässlich? Mimimi ich mache keinen Schaden? Mimimi Déo ist gemein zu mir? Hmmm?

Old 20-05-2011, 07:42 PM   #12 (permalink)
Senior Member

Veleif's Avatar

Quote:
Originally Posted by Déorwyn View Post
Für den HM sich ein Zeichen zu bauen lohnt immer noch drölf mal mehr als ne Nahkampfwaffe.
Das Gegenteil wurde genau äh wo behauptet?^^

Old 20-05-2011, 07:55 PM   #13 (permalink)

Déorwyn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Veleif View Post
Das Gegenteil wurde genau äh wo behauptet?^^
Nirgends, aber ich dachte, man darf hier seine Meinung kundtun und so.

Old 21-05-2011, 01:23 PM   #14 (permalink)
Senior Member

Thranduran's Avatar

Quote:
Naj so ne Sache Deo: Erstmal muss der Kopf passen und was möchtest du denn gerne Leveln auf der Waffe? Verr. ausgelevelt, Rekrutierung ausgelevelt, Nahkampfkosten und Schreikosten ausgelevelt, DPS auch, was will ich mehr?

Beim Zeichen hingegen kann man mit (viel) Glück auch mal 5-6 A-Pools haben, ergo stimmlich/nahkampf Heil., Abklingzeit, Taktische Heilung, Heilung Schlachtruf etc lässt sich alles pushen wo es zur Zeit noch ordentlich fehlt. Und du musst dir keine gedanken über den Kopf machen.

Old 21-05-2011, 01:55 PM   #15 (permalink)

Déorwyn's Avatar

Quote:
Originally Posted by Thranduran View Post
Naj so ne Sache Deo: Erstmal muss der Kopf passen und was möchtest du denn gerne Leveln auf der Waffe? Verr. ausgelevelt, Rekrutierung ausgelevelt, Nahkampfkosten und Schreikosten ausgelevelt, DPS auch, was will ich mehr?

Beim Zeichen hingegen kann man mit (viel) Glück auch mal 5-6 A-Pools haben, ergo stimmlich/nahkampf Heil., Abklingzeit, Taktische Heilung, Heilung Schlachtruf etc lässt sich alles pushen wo es zur Zeit noch ordentlich fehlt. Und du musst dir keine gedanken über den Kopf machen.
Nein, du hast mich nicht verstanden, wir meinen dasselbe. Ich würde mir auch ein Zeichen bauen, keineswegs eine Waffe.

Old 21-05-2011, 04:26 PM   #16 (permalink)
Senior Member

Thranduran's Avatar

Quote:
Nein, du hast mich nicht verstanden, wir meinen dasselbe. Ich würde mir auch ein Zeichen bauen, keineswegs eine Waffe.
Ok ich merks grade - da bin ich aber beruhigt, dachte schon mit dir geht der Verstand durch .

Old 21-05-2011, 05:00 PM   #17 (permalink)
Senior Member

Maywyn's Avatar

Waffe und Zeichen mit 5 A pools ftw ;D

Old 24-05-2011, 07:48 AM   #18 (permalink)
Senior Member

Thindu's Avatar

ich hab mich mit meinem 1. ZA Bardenbuch auch schon in die Nesseln gesetzt und da sollte ja nur noch 1 (!!!!!!!!) Pool A drauf... 1 ******* Pool A *heul* mimimimimimiiiiiii!!!11elfdrölf!!
und beim HM hab ich mich noch net getraut...
mein jetziges 2. ZA hat auch 5 Pool A und ich glaub, soviel Glück werd ich nimmer haben... aber 80 Points mehr zum verteilen tun... das is schon nen halbes Jahr nen paar viele Versuche wert... und wenn ichs dann Ende Oktober endlich hab, dann naja gut dann schmeiss ichs halt wieder weg und mach mir nen 70-75er (wenn sie sich denn mal entschieden haben)...
aber Celebrimbors solln mitm Patch noch weniger SM-Zeichen kosten (?)... dann doch lieber ein 2.ZA LVL65 mit 6 Pool A... das dauert sicher genauso lang, aber da sind mehr Versuche möglich... wenns einem schon langweilig ist, kann man sich ja auch gleich ne sinnlose Beschäftigung suchen...

Old 24-05-2011, 11:34 AM   #19 (permalink)
Senior Member

Default Mimimi

Seid froh dass ihr ein Zeichen habt, wenn man nicht in einer Raidsippe ist, ist das gar ned mal so einfach, wenn man nicht alles immer im HM legen kann,

Wir machen einige Bosse auf Stufe 2 manche noch auf 1 weil es die wechselnden Leuten, teilweise auch nur zu zehnt und leider auch wechselnden Klassen bei unserem Gesamtkönnen nicht zulassen und haben bei ca. 40 Bosskills bis jetzt ein Zeichen dabei gehabt ... ist halt so ... Hasenpfote hilft auch nix ...

Lieber TE, also sei froh dass du ein 1te Zeitalter Zeichen hast; so gut wie jetzt war das LI System noch nie und suda da ned so rum...

Old 24-05-2011, 01:29 PM   #20 (permalink)
Senior Member

Thranduran's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sirkuce1 View Post
Seid froh dass ihr ein Zeichen habt, wenn man nicht in einer Raidsippe ist, ist das gar ned mal so einfach, wenn man nicht alles immer im HM legen kann,

Wir machen einige Bosse auf Stufe 2 manche noch auf 1 weil es die wechselnden Leuten, teilweise auch nur zu zehnt und leider auch wechselnden Klassen bei unserem Gesamtkönnen nicht zulassen und haben bei ca. 40 Bosskills bis jetzt ein Zeichen dabei gehabt ... ist halt so ... Hasenpfote hilft auch nix ...

Lieber TE, also sei froh dass du ein 1te Zeitalter Zeichen hast; so gut wie jetzt war das LI System noch nie und suda da ned so rum...
mimimi ich mach die schon seit ner ganzen Zeit im Hardmode und bekomme trotzdem keins, weder für meinen Jäger, noch für meinen Waffi, geschweige denn das ich so verschwenderisch sein kann und mir ein für den Hauptmann zulegen kann.

Thread Closed

Bookmarks

As per 31.05.2011. All times are UTC.