Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Klassen > Hauptmann

Hauptmann Für Diskussionen über die Klasse Hauptmann

Thread Closed
Old 19-05-2011, 10:39 AM   #1 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Aug 2010
Posts: 4
Default FD Rüssi für HM

Hat mal jemnad nen link wo man die FD Rüssi fürn HM sehen kann?

Gruß Wolffson
 
Old 19-05-2011, 12:06 PM   #2 (permalink)
Senior Member
 
Melaga's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Germany
Posts: 1,677
Default

Das neue Set mit Update 2

kurz nach unten Scrollen, und nicht nach 1s das Suchen aufgeben ist auch nicht verkehrt -.-
 
Old 20-05-2011, 10:09 AM   #3 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Aug 2010
Posts: 4
Default

Wer des lesens mächtig ist ist klar im Vorteil, hatte ich BG/DN angefragt oder FD, Schlaumeier
 
Old 20-05-2011, 10:18 AM   #4 (permalink)
Member
 
Join Date: Dec 2008
Location: Germany
Posts: 56
Default

Erst an der eigenen Nase ziehen bevor man mit Beleidigungen um ich wirft.
In dem von Melaga geposteten Thread geht um die FD-Rüstung da diese ja mit Update 2 gekommen ist.

und hier findest du das Set sogar mit aktuellen Stats:
Das neue Set mit Update 2
 
Old 20-05-2011, 11:12 AM   #5 (permalink)
Senior Member
 
Melaga's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Germany
Posts: 1,677
Default

Quote:
Originally Posted by ElHedwen View Post
Erst an der eigenen Nase ziehen bevor man mit Beleidigungen um ich wirft.
In dem von Melaga geposteten Thread geht um die FD-Rüstung da diese ja mit Update 2 gekommen ist.
Da will man mal helfen... naja wenigstens füllt sich so mal die Igno
 
Old 20-05-2011, 02:34 PM   #6 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Aug 2010
Posts: 4
Default

Oki, ich gebe euch selbstkritisch recht und entschuldige mich für den "Schlaumeier", andererseits könnte man auf übersehenes auch ohne Stichelei hinweisen.
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.