Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Spieldiskussion > Hobbys

Hobbys Nutzt dieses Forum, um über aktuelle und zukünftige Hobbys zu diskutieren - Angefangen mit Angeln.

Thread Closed
Old 24-10-2010, 10:12 AM   #21 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Jan 2007
Location: Germany
Posts: 1,675
Default

Mhh dann will ich aber auch psychoaktive Pilze sammeln können, aus denen ein Gelehrter einige Substanzen extrahiert die uns "buffen" können
 
Old 24-10-2010, 12:57 PM   #22 (permalink)
Senior Member
 
Elorîn Doronthaind's Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Germany
Posts: 869
Default

Und dann kommen die Landbüttel und heben die Drogenküche aus .
 
Old 25-10-2010, 01:13 AM   #23 (permalink)
Senior Member
 
Enedthangion's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: Austria
Posts: 210
Default

Quote:
Originally Posted by Elorîn Doronthaind View Post
Und dann kommen die Landbüttel und heben die Drogenküche aus .
Jeah endlich ne andere Droge als das Krötengift.
 
Old 25-10-2010, 12:59 PM   #24 (permalink)
Senior Member
 
Elorîn Doronthaind's Avatar
 
Join Date: Jan 2008
Location: Germany
Posts: 869
Default

Ich find ja immer noch, dass der Hügelgräber-Brie den besten Effekt hat .
 
Old 12-11-2010, 01:19 PM   #25 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 20
Default

super idee

manchen hübschen Pilz kann man vlt dann auch präpariert als dekoration in sein haus stellen wie die fisch trophäen
 
Old 16-11-2010, 08:23 PM   #26 (permalink)
Senior Member
 
Angerthas's Avatar
 
Join Date: Apr 2007
Location: Austria
Posts: 3,209
Default

Wäre sehr dafür! Gerade, weil auch Tolkiens Buch Hobbits als Rasse beschreibt, die verrückt nach Pilzen ist, würde das hervorragend nach Mittelerde passen

Es dürfte auch gern Trüffeln extra geben, die man ausgraben müßte.

Allerdings bin ich sehr dagegen, halluzinogen wirkende Pilze einzubauen. Mir genügen dazu die Kröten-Effekte in Moria und andere Ingame-Effekte vollständig...
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.