Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Spieldiskussion > Hobbys

Hobbys Nutzt dieses Forum, um über aktuelle und zukünftige Hobbys zu diskutieren - Angefangen mit Angeln.

Thread Closed
Old 08-12-2010, 08:04 AM   #1 (permalink)
Member
 
Join Date: Mar 2007
Location: Germany
Posts: 38
Default Schatzsuche

Schatzsuche wäre auch eine nette Sache.

Man könnte Schätze richtig vergraben auch ohne Namen obendrüber. Dann könnten die Spieler durch Mittelerde streifen und die Wälder nach Schätzen durchsuchen.

Je nach Level könnte man einen Schatz schon aus einer gewissen Entfernung spüren, und quasi den Schatz auch finden wenn man in einem größeren Radius um den Schatz steht.

Mit zunehmenden Level könnten die Schätze auch mehr Loot erhalten.

Monster könnten Schatzkarten droppen, wo der ungefähre Fundort eingezeichnet ist. Man könnte es so einrichten, daß die Karte droppt und die Spieler sich auf die Suche machen, in dem sie durch das Anklicken der Karte eine Quest dafür aktivieren. Findet ein Spieler den Schatz wird die Quest für alle gelöscht. (So wie das zB bei der Isenbinge-Quest ist, wo man die Verstärkung von Gramfuß holt)
 
Old 11-12-2010, 11:43 AM   #2 (permalink)
Member
 
TheHadi's Avatar
 
Join Date: Dec 2010
Posts: 90
Default

Find ich ne coole Idee aber das mit der Quest finde ich nicht so toll. Und das der dann für alle anderen gelöscht wird kann ich mir nicht vorstellen weil dann ja immer wieder neue Schätze ins Spiel gepackt werden müssen und ich denke das ist zu viel Arbeit.
Aber mann könnte es ja so machen das der Hobbymeister eine Fertigkeit beibringt womit man Schätze in einen bestimmten Radius aufspürt und das man sie dann alleine suchen muss, mit jeden gefunden Schatz erhöht sich dann Level und man findet bessere Schätze. Das man es halt machen kann wann und solange man will, so wie beim angeln.
 
Old 15-12-2010, 10:00 AM   #3 (permalink)
Member
 
Join Date: Dec 2010
Posts: 77
Default

angeln ist ans wasser gebunden, warum also nicht schatzsuche an ruinen binden?
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.