Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Spieldiskussion > Housing

Housing Ihr möchtet euch gerne ein Haus in Mittelerde kaufen und benötigt dabei Unterstützung? Oder seid ihr bereits stolzer Eigenheimbesitzer und möchtet euch in Sachen Inneneinrichtung austauschen? In diesem Forum findet ihr alles rund ums Thema Housing.

Thread Closed
Old 16-04-2009, 10:03 AM   #11 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 9
Default

Ich hab den Kopf neulich auch bei den Trollen im Bilwissdorf gefunden und prompt weiter gereicht, weil kein Abtötungsmittel für meine Geschmacksnerven beiliegend war und mir damit SOWAS mal gar nicht ins Haus kommt.
 
Old 16-04-2009, 03:19 PM   #12 (permalink)
Member
 
Aledrial's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 76
Default

Die Info "Bei Trollen im Bilwissdorf" ist korrekt!
 
Old 17-04-2009, 01:28 AM   #13 (permalink)
Junior Member
 
Mentobard's Avatar
 
Join Date: Apr 2009
Posts: 18
Default

Vllt bin ich doof, aber welches Billwiss-Dorf, wo?! ^^ Also welches Gebiet, bin n Neuer ?!
 
Old 17-04-2009, 04:54 AM   #14 (permalink)
Member
 
Join Date: Jul 2008
Location: Berlin
Posts: 67
Default

Da wo Herr Bilbo seinen Schaaatz fand

Quote:
Hässlich sind die Teile schon und ich bezweifle dass mein Haus durch eine solche Fratze gemütlicher wird, aber die Stellplätze für andere Trophäen sind mir ausgegangen...
#
Meiner Meinung nach sind es gerade der Trollkopf mit dem Elch, die mir am besten gefallen. Das Kleid der Roten Maid und das Bild von Nemeleth (Buch 15) sehen ebenfalls sehr schick aus.

Last edited by Neja; 17-04-2009 at 04:57 AM.
 
Old 01-03-2010, 08:35 PM   #15 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Jan 2008
Location: Germany, im schönen Dreiländereck D CH F
Posts: 205
Default

Huhu

Sorry das ich den alten thread wieder hoch hole. Aber ich war heute selber auf der suche nach dieser Trophäe und dachte mir jetzt, dass dem thread hier eine bestätigung des Fundortes gut tun würde:
In der Donnergrotte im Bilwissdorf hab ich heute abend trolle geklopft. 63 Stück in ungefähr 2h, dabei sind insgesamt 4 Trophäen gefallen Wobei die verteilung recht komisch war... die ersten 60min wollte keine droppen und ich war schon so langsam am verzweifeln ;-) aber dann droppten sie nach und nach...

Viel spass
Mad
 
Old 24-03-2011, 05:55 AM   #16 (permalink)
Member
 
Robar's Avatar
 
Join Date: Dec 2010
Posts: 76
Default

wo gibts den dei trolle im bilwissdorf genau?
 
Old 24-03-2011, 07:45 AM   #17 (permalink)
Member
 
Bertolt's Avatar
 
Join Date: Jul 2010
Posts: 50
Default

Die Trolle im Bilwiss-Dorf gibts in der Donnergrotte:

Bilwissdorf - Karte

Gruß,
Bertolt
 
Old 24-03-2011, 10:12 AM   #18 (permalink)
Member
 
Robar's Avatar
 
Join Date: Dec 2010
Posts: 76
Default

Hmhm in einer studne solte man da schon eine tropähe finden oder? danke für Karte
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.