Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Spieldiskussion > Housing

Housing Ihr möchtet euch gerne ein Haus in Mittelerde kaufen und benötigt dabei Unterstützung? Oder seid ihr bereits stolzer Eigenheimbesitzer und möchtet euch in Sachen Inneneinrichtung austauschen? In diesem Forum findet ihr alles rund ums Thema Housing.

Thread Closed
Old 07-04-2011, 12:39 PM   #11 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 11
Default

Dein Vorschlag klingt echt gut.

Was ich mir immernoch so gedacht hatte ist eine Art Sippenhaus-Kasse.

Viele Sippen die Raiden gehen bauen ihre eigenen Kampf-Schutzkunden und Münzen, Essen etc.

Eine Art Kassenoption im Sippenhaus wo man zb festlegt: Zahle 1G in der Woche und nehme dir was du willst aus Truhe 1, 2 oder 3.

Hast du gezahlt darfst du dir in dieser Woche das rausnehmen was du brauchst.

Wir regeln es bisher mit Vertrauen. Sprich das unsere viel Raider wöchentlich 1G an den Bankchar senden welcher dann das Geld an die Hersteller manuell verteilt.

Mit solch einer Kassenfunktion wäre der Zugriff auf die Truhen für solche Zwecke kontrollierbarer.
 
Old 08-04-2011, 08:25 PM   #12 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Apr 2011
Posts: 9
Default

Ich finde die Idee mit der Handwerksmöglichkeit recht gut. Um eine Leere der Städte zu verhindern könnte man es ja so machen, dass man lediglich die nervigen Massenarbeiten - Felle gerben - Holzbehandeln usw - daheim regeln könnte.

Ansonsten wäre natürlich die personalisierung der Häuser ein Traum. zB 500 behandeltes xyz Holz für einen besonderen Erker oder dergleichen.

Für die Sippenhäuser könnte ich mir noch Rohstofflager vorstellen - als zusätzliche "kiste" so zusagen - zb einen Holzstapel, in dem man Holz vor der Hütte ablegen könnte.
 
Old 11-04-2011, 03:52 PM   #13 (permalink)
Senior Member
 
Thranduran's Avatar
 
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,144
Default

Quote:
Originally Posted by Thom91 >

- Der für mich wichtigste Punkt wären frei platzierbare Möbel und mehr Plätze pro Haus.
Man könnte beispielsweise im Shop oder über Quests die Anzahl der Möbelplätze erhöhen.
Auf die Idee kam ich die Tage auch. Das dürfte nicht nur prima für uns sein, sondern auch eine Menge Geld in die Kassen schwemmen -denn man gibt viel lieber wenn man darf und nicht muss (und für einige richtige Hausverschönerungen wäre ich sogar bereit den ein oder anderen Einkauf im Shop zu tätigen).
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.