Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Spieldiskussion > Housing

Housing Ihr möchtet euch gerne ein Haus in Mittelerde kaufen und benötigt dabei Unterstützung? Oder seid ihr bereits stolzer Eigenheimbesitzer und möchtet euch in Sachen Inneneinrichtung austauschen? In diesem Forum findet ihr alles rund ums Thema Housing.

Thread Closed
Old 28-02-2011, 03:24 PM   #1 (permalink)
Senior Member

Default Haus enteignet?

Ein Bekannter von mir hatte ein Luxushaus und hat es etliche Wochen unbezahlt und geschlossen vor sich hingammeln lassen - jetzt wollte es er mal wieder "freikaufen" und bemerkt, dass ihm das Haus gar nicht mehr gehört ... wohl von Turbine enteignet?

Ich sagte ihm: Kann nicht sein, ich spiele schon seit Jahren HdrO und bin mir sicher, dass Häuser auch wenn monatelang kein Unterhalt gezahlt wurde, nicht einfach enteignet werden (kenn doch noch gut die ganzen Siedlungs-Haus-Leichen)

Er behauptet aber steif und fest er hätte es nicht von sich aus gelöscht.

Kann es also sein, dass inzwischen ein nichtbezahltes Haus nach einiger Zeit wieder freigegeben wird zum Verkauf? Wäre mir wirklich neu ...

Old 28-02-2011, 03:44 PM   #2 (permalink)
Senior Member

Thodorin's Avatar

War er möglicherweise einfach in der falschen Siedlung? Von selbst werden sie schon lange nicht mehr freigegeben.

Old 28-02-2011, 03:46 PM   #3 (permalink)
Senior Member

Melaga's Avatar

Wäre schön, wenn das wirklich passieren würde... ich lebe in einer Geistersiedlung, in der nur ein einziges weiteres Haus noch bezahlt wird -.-

Old 28-02-2011, 03:52 PM   #4 (permalink)
Senior Member

Quote:
Originally Posted by Melaga View Post
Wäre schön, wenn das wirklich passieren würde... ich lebe in einer Geistersiedlung, in der nur ein einziges weiteres Haus noch bezahlt wird -.-
Sagte ich ihm auch - aber er beteuert steif und fest, dass er es nicht verkauft hat (und nein, sein Port sei auch weg, also keine falsche Instanz) *hm*