Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Spieldiskussion > Housing

Housing Ihr möchtet euch gerne ein Haus in Mittelerde kaufen und benötigt dabei Unterstützung? Oder seid ihr bereits stolzer Eigenheimbesitzer und möchtet euch in Sachen Inneneinrichtung austauschen? In diesem Forum findet ihr alles rund ums Thema Housing.

Thread Closed
Old 24-03-2011, 11:55 AM   #1 (permalink)
Member
 
Robar's Avatar
 
Join Date: Dec 2010
Posts: 76
Default Forellen Tropähe?

ich fische jezt schon lange und den 50ig pfünda habe i auch aber die trofähe fon den forellen kirg ich irgendwie net hat da wer nen trick oda sO?
 
Old 24-03-2011, 12:38 PM   #2 (permalink)
Senior Member
 
Thurindilphor's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,148
Default

Wenn ich jetzt wüsste was du willst könnte ich dir vielleicht helfen.
 
Old 24-03-2011, 01:11 PM   #3 (permalink)
Senior Member
 
Livyeth's Avatar
 
Join Date: Nov 2010
Posts: 434
Default

Ich empfehle dir eine automatische Rechtschreibkorrektur! Word/OpenOffice oder als Addon in Firefox.

Vielleicht hilft der Link:
Housing - Gegenstände - Fisch-Trophäen
 
Old 24-03-2011, 03:47 PM   #4 (permalink)
Member
 
Join Date: Nov 2010
Posts: 39
Default

Du meinst sicher Forellenmeisterin/meister, Robar. Diese Trophäe habe ich. Einfach angeln, irgendwann hast eine Forelle am Haken, danach mußt dann 9 Forellenarten fangen, dann hast denn Titel. Ich hatte die Forellen gleich hinter der letzten Brücke, Einsame Lande, gefangen.
 
Old 24-03-2011, 03:52 PM   #5 (permalink)
Member
 
Robar's Avatar
 
Join Date: Dec 2010
Posts: 76
Default

Danke Zwibelchen
 
Old 31-03-2011, 07:08 AM   #6 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Oct 2010
Posts: 185
Default hallo

Die Forellen hab ich beim Scharmützellager in Evendim (hoffe das stimmt jetzt) rausgefischt. Und die Springbarsche in Forochel vor ...ach wie schreibt man das jetzt...syri kylä oder so.

den 50 pfündigen Lachs hab ich aber nicht.
 
Old 06-04-2011, 09:46 AM   #7 (permalink)
Member
 
Join Date: Jan 2010
Posts: 40
Default

Also ich hab die 3 verschiedenen Fischtypen für die Trophäen (Störe, Forellen, Barsche) an 3 verschiedenen Orten jeweils komplett gefarmt.
Eismeer von Forochel, Hafen von Lorien und Bruchtal unterhalb von Elronds Haus. Wo es was gab, weiß ich aber nicht mehr. Den 50-Pfünder kann man glaub ich überall finden, aber einem bestimmten Angelskill.
 
Old 08-04-2011, 07:01 AM   #8 (permalink)
Member
 
Robar's Avatar
 
Join Date: Dec 2010
Posts: 76
Default

Also das mit den Forellen das stimmt bei einsame lande da rausfischen bei brücke zu trollhöhen
 
Old 08-04-2011, 07:02 AM   #9 (permalink)
Member
 
Robar's Avatar
 
Join Date: Dec 2010
Posts: 76
Default

No Ne Frage Barsch tropähe wo sollsn die Geben`?
 
Old 08-04-2011, 02:30 PM   #10 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Oct 2010
Posts: 185
Default ps

die störe habe ich aus dem schwarzen teich vor den toren von moria rausgeholt (droprate der kochfische ist dort meiner meinung nach am besten)
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.