Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Spieldiskussion > Housing

Housing Ihr möchtet euch gerne ein Haus in Mittelerde kaufen und benötigt dabei Unterstützung? Oder seid ihr bereits stolzer Eigenheimbesitzer und möchtet euch in Sachen Inneneinrichtung austauschen? In diesem Forum findet ihr alles rund ums Thema Housing.

Thread Closed
Old 10-05-2011, 12:50 PM   #1 (permalink)
Member
 
Yqxwce's Avatar
 
Join Date: Dec 2010
Posts: 95
Default Besondere Möbel?

Hi,

ich hab ein Luxushaus in der Auenland Siedlung. Ich finds eig. sehr schön, bloß was blöd ist, ist das wenn man ins haus rein geht in dem großen raum nichts drinnen ist. Ausen rum stehen schon Mäbel, aber auf dem Platz bei "Besondere Möbel" hab ich noch nichts, weil ich nichts gefunden hab. Gibts es einen riießigen Tisch oder so was der den platz ausfüllen könnte?
 
Old 10-05-2011, 01:05 PM   #2 (permalink)
Senior Member
 
Vaderchen's Avatar
 
Join Date: Feb 2007
Location: Germany
Posts: 1,398
Default

Der Kartentisch aus Bruchtal (Rufitem) passt dorthin. Mehr wüsste ich aber auch nicht.
 
Old 10-05-2011, 01:26 PM   #3 (permalink)
Senior Member
 
Livyeth's Avatar
 
Join Date: Nov 2010
Posts: 434
Default

Auch der Frühstückstisch findet da Platz.

http://www.hdro-der-widerstand.de/fr...isch/item.html
 
Old 10-05-2011, 05:49 PM   #4 (permalink)
Senior Member
 
Shiahwa's Avatar
 
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,776
Default

Das da auch (Planschbecken für Hobbits )
Spiegelteich
 
Old 10-05-2011, 11:29 PM   #5 (permalink)
Member
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 35
Default

Wobei man den Spiegelteich auch prima mit dem Bärenfell kombinieren kann, das jeder Char anfangs als Geschenk erhält. Dabei kommt dann das ganz besondere Spezialmöbel "Abgesoffener Brummbär" raus.

 
Old 16-05-2011, 07:57 PM   #6 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Mar 2011
Posts: 105
Default

Das Planschbecken ist echt schick
 
Old 17-05-2011, 10:50 AM   #7 (permalink)
Senior Member
 
Eulrich's Avatar
 
Join Date: Dec 2010
Location: Anfurtweg 9, Glad Annûn, Maiar
Posts: 115
Default

Aber leider nicht nur funktionslos, sondern auch noch aus Trockenwasser: Kein Plätschern wenn man darauf herumspringt (im Gegensatz zum Inneren von Ruderbooten in Evendim).
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.