Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Klassen > Hüter


Hüter Für Diskussionen über die Klasse Hüter

 
Old 21-05-2009, 01:36 PM   #11 (permalink)
Rätselexperte
 
Sonntagshut's Avatar
 
Join Date: Dec 2008
Location: Germany
Posts: 1,140
Default

Ja genau das mein ich, das Fearen ist deutliche Schadensminderung ^^
 
Old 21-05-2009, 01:41 PM   #12 (permalink)
Member
 
Vargsmal/Asrothan's Avatar
 
Join Date: Dec 2008
Location: Germany
Posts: 49
Default

Ich fear nicht, ich will die ja schön nah bei mir haben, alles andere wäre verschenkte DPS vom Waffi

Naja, dazu muss ich sagen, gekitet habe ich bis dato nur Bogbereth teilweise, bei allem anderen bleibe ich tapfer stehen. Säurepfützen und klebrige Kalebassen mal ausgenommen
 
Old 21-05-2009, 02:09 PM   #13 (permalink)
Rätselexperte
 
Sonntagshut's Avatar
 
Join Date: Dec 2008
Location: Germany
Posts: 1,140
Default

In den 2s Laufen die niemals aus der Reichweite des Waffis...
 
Old 21-05-2009, 03:11 PM   #14 (permalink)
Member
 
Join Date: Mar 2007
Location: Germany
Posts: 50
Default

ein schöner Guide (auch wenn ich bei den Tugenden eine andere Meinung hätte, und auch zum tanken von Gruppen [ich finde schon wie Sonntagshut das Verwüstung mit Faust-Skillung eine Masse Luft bringt], auch die Frage ob 5x Schild nicht auch ausreicht [momentan ja, aber ohne den mächtigen Kampfjubel reicht es wahrscheinlich nicht mehr]), aber eine Frage habe ich noch:
Hast Du schon mal versucht ohne Kampfjubel-Vermächtnis eine Gruppe zu halten?
Da das Vermächtnis verbuggt ist und gefixt wird mit Buch 8, dürften wir uns auf einiges an weniger Bedrohung einstellen. Ich habe leider momentan nur einen 1. ZA Speer ohne Kampfjubel-Vermächtnis und der ist von den Animationen her so langsam, dass damit tanken eh fast überhaupt unmöglich ist bei Gruppen (bzw. ich aus meiner gewohnten Skillnutzungs-Rotation dadurch komplett raus komme)

zum Kampfjubel-Vermächtnis, wie es hier schon einmal berichtet wurde:

http://forums.lotro.com/showthread.php?t=265021

Quote:
Originally Posted by Graalx2
This is just a heads up that we found some issues with this legacy. It is adding much more threat than it is supposed to, especially at high ranks. This is going to be corrected in Book 8. As a result all Warden legendary items will get a refund on their legacy points spent allowing you to allocate them again any way you see fit. (its easier for us to reset everyone rather than just the affected weapons).

Sorry about this problem. I was told several times by multiple people that the legacy was too good, but I my tests were only at low ranks where the problem was not apparent. The days of auto-locking aggro from multiple l33t hunters in strength stance are over.

und zufällig sagt Graalx2 einmal in welchem Ausmaß das Vermächtnis verbuggt ist:

http://forums.lotro.com/showthread.php?t=265190

Quote:
Originally Posted by Graalx2
Threat Legacy ranks are guaranteed to add more threat as the the rank increases. There are no other mathematical relationships implied, such as Rank 2 is not half the Threat of Rank 4.

All Warden threat legacies are additive except for Exultation of Battle which is multiplicative (and that's the root cause of the reduction in the EoB threat legacy).
In wiefern es sich auswirken wird, keine Ahnung, aber momentan wäre ich noch vorsichtig mit der Einschätzung des Kampfjubel-Vermächtnisses, und suche selbst auch nach Wegen mit weniger Kampfjubel zurecht zu kommen, und dabei auch weiterhin meinen gallischen Mitspielern (alles pullt irgendetwas [schon doof keine 40 m range zu haben], und ich stehe da und muß schnell die Aggro bekommen). Und nein dann sollen sie sich nicht ändern, denn es geht auch in der Spielweise sehr gut, auch ohne Tank, also muß ich mir meine Stellung in der Gruppe erarbeiten, nicht weil ich sonst nicht mitgenommen werde, aber weil ich mich sonst komplett nutzlos fühle und eigentlich auch bin...
 
Old 21-05-2009, 04:20 PM   #15 (permalink)
Member
 
Vargsmal/Asrothan's Avatar
 
Join Date: Dec 2008
Location: Germany
Posts: 49
Default

Naja, mit Sorge sehe ich nicht in die Zukunft des Hüters, denn ich muss selbst sagen, eine maximale Kampfjubelskillung ist etwas sehr sehr mächtiges. Ich denke, ich werde einfach abwarten und das ganze auf mich zukommen lassen. Wäre nur nett, wenn wir einen ausgleich für die eh schon vermurkste zwangsaggro bekommen würden

Aber ich will hier nicht zuweit abdriften, der Post-B8 "Guide" wird auch noch kommen
(Guide immer in "" weil es nur meine Sicht der Dinge ist)

Gruß vom Bruuce
 
Old 21-05-2009, 05:09 PM   #16 (permalink)
Rätselexperte
 
Sonntagshut's Avatar
 
Join Date: Dec 2008
Location: Germany
Posts: 1,140
Default

Zu Kampfjubel hab ich noch was...

Quote:
Originally Posted by Sonntagshut >
Nun werd mal nicht gleich unruhig, ich habe gestern meinen Speer neu geschmiedet und das Punkte neuverteilen vergessen, habe so 2 Inis durchgetankt und das Ganze gar nicht gemerkt. War bischen seltsam, dass der Jäger in Stärkehaltung ab und an Aggro bekommen hat, aber das hatte ich da einfach darauf zurückgeführt, dass es ausnahmsweise mal einer war, der wusste was er tat
Hat allerdings fürn Lacher gesorgt als ich das beim Lootverteilen in der 2. Ini gemerkt hab als ich kurz per Mouseover über meinem Speer war ^^
Von daher mach ich mir da nach wie vor keine Sorgen.
 
Old 03-06-2009, 11:25 AM   #17 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Mar 2008
Location: Germany
Posts: 920
Default

Ich würde glatt Eifer statt Loyalität reinnehmen.

Da bekommst du:
-2.5% Nahkampfdmg (erlitten)
+ Giftresi
+ Krankresi

Gruß
 
Old 10-07-2009, 10:43 AM   #18 (permalink)
Senior Member
 
Barran's Avatar
 
Join Date: Jan 2009
Location: Germany
Posts: 193
Default

Danke fürs festkleben Markus.
 
Old 23-07-2009, 09:32 AM   #19 (permalink)
Senior Member
 
Moro's Avatar
 
Join Date: Jan 2009
Location: Germany
Posts: 356
Default

Ich pack meine Frage mal hier her ...

Mir geht es um die legendäre Fähigkeit "Trotzige Herausforderung". Ich nutze diese unter anderem im Moment nicht wegen der langen Animationszeit bei nur 5 sec. Dauer der Force Aggro.

Aber:

Würde es nicht Sinn machen, diese in Kampfjubel/Kriegsschrei/Überzeugung mit einzubauen?
Mir geht es nicht um die 5sec. Forceaggro, sondern um den 2. Effekt. --> erhöhte Aggro und Schadensrefektion für 30 sec. Wenn man schon Aggro hat, ist das doch ein angenehmer Effekt oder?
Hat da schon jemand Erfahrung gesammelt?
 
Old 23-07-2009, 12:48 PM   #20 (permalink)
Rätselexperte
 
Sonntagshut's Avatar
 
Join Date: Dec 2008
Location: Germany
Posts: 1,140
Default

Keine Ahnung, das Gambit selbst baut ja gar keine Aggro auf, sondern hat nur den Forceaggro-Effekt und die Schadensreflektion.
Ich gehe davon aus, dass ein AoE-Wurfspiess alle 45s mehr Schaden schafft als das bekloppte Gambit .
 
 

Bookmarks

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://archive.lotrocommunity.eu/hueter-1162/355232-tanken-mit-dem-hueter-ein-guide-von-bruuce.html
Posted By For Type Date
HdRo.de - Forum | Klassen - allgemein | Ausgehütert? Gruppenrolle ab Größe 6 This thread Refback 06-09-2010 07:03 AM


As per 31.05.2011. All times are UTC.