Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Klassen > Hüter

Hüter Für Diskussionen über die Klasse Hüter

Old 16-08-2009, 12:07 PM   #11 (permalink)
Senior Member

Lamon's Avatar

probiert euch mal an Garth Agarwen und Fornost solo - das erste ist locker machbar (ging auch schon damals mitm 50er Schurken solo bis auf Ivar) beim zweiten wirds teilweise schon haarig (habs zeitlich nicht ganz geschafft aber das war ich gemacht habe habe ich auch locker geschafft) ... aber wir sind ja Hüter.

Old 16-08-2009, 01:08 PM   #12 (permalink)
Member

Also ich hab "Bogbereth, Isenbinge-Tyrann, Etten-Außenposten-Tyrann(^^), Ghanush und Riptalon" solo gelegt.
Habe aber leider nur von zweien ein Video gemacht:

http://www.youtube.com/watch?v=tuQVuyMFNVs

http://www.youtube.com/watch?v=FJfJHrgfoQo

Old 17-08-2009, 08:09 AM   #13 (permalink)
Senior Member

Den AP- Tyrann schafft mein Hauptmann auch, ebenso geht es mit Barde, RB oder Kundi (denke ich).

Die Frage aber ist: Kriegen Hüter auch den Binge- Fror- Tyrann hin in nem AP? Daran scheitere ich regelmäßig

Und B8,6 solo ist wirklich ein Spaß ^^

Quote:
Originally Posted by Amun >
naja, ein hauptmann ist jetzt eh nicht die hochgelobte soloklasse, allein weil er kaum möglichkeiten hat sich selbst zu heilen
Naja, wenn man nicht auf 7- Rot ist, ist der Hauptmann die dritt- oder viertstärkste Soloklasse (gemessen an der Fähigkeit, Gefährtenaufgaben allein zu machen) ab 58 - man muss halt kiten und den Nahkampf primär auf den Versuch der Selbstheilung (Schlachtruf versuchen, Tapferer Schlag) beschränken.

Old 17-08-2009, 01:33 PM   #14 (permalink)
Senior Member

Baras's Avatar

Der Binge ap Boss ist einfach nur zermürbend, Er hat fiese Wunden, haut ständig 600-800
Schaden raus und Wurzelt...da muss man immer die volle Heilung raushauen und ist schnell Kraftlos....achja... Er heilt sich auch immer wieder Hoch und nimmt extrem wenig Schaden ( ****e Rinde^^) .
Also mehr als 10000 hab ich bisher nie geschafft

Old 22-08-2009, 01:14 AM   #15 (permalink)
Senior Member

BeoFergus's Avatar

Der Weg des Schild taugt ja wirklich was. Den Wächter in Fil und Bogbereth hab ich auch geschafft. Vielen Dank für die Tips und Hinweise.

Wo ich ja mal gern dabei wär, so eine Hütergruppe ... das macht bestimmt auch viel Spaß und da geht bestimmt auch sehr viel mit

Old 05-09-2009, 07:39 PM   #16 (permalink)
Member

Also bis jetzt hab ich auch aussenposten Solo gemacht zb 1 vs 2 gegen paar mps (gegen einen r9 schnitter und r11 Spf zb).
Was ich die tage ma versuchen wer sind in der Binge die bosse den Wurm zb bzw einig euntote oder so ma schauen

__________________________-

Lint 60 Waffebmeister
Larra 60 Hütter
Linti 60 Wächter
Laares 60 Barde

Old 07-09-2009, 09:20 AM   #17 (permalink)
Junior Member

Bei Bogbereth machen mir die Gifte leider zu sehr zu schaffen, besonders dieses mit '10 Sek. Betäuben' nach Ablauf. Daher habe ich mir für den Anfang erstmal etwas kleineres gesucht und bin darauf stolz genug.

EDIT: Na toll, ich darf weder Bild noch Link einfügen. Was solls, ich bin sicher nicht der einzige der es bereits mit Róthlug aufgenommen und gesiegt hat.

Old 07-09-2009, 01:25 PM   #18 (permalink)
Senior Member

Baras's Avatar

Quote:
Originally Posted by Lint666 View Post
Also bis jetzt hab ich auch aussenposten Solo gemacht zb 1 vs 2 gegen paar mps (gegen einen r9 schnitter und r11 Spf zb).
Was ich die tage ma versuchen wer sind in der Binge die bosse den Wurm zb bzw einig euntote oder so ma schauen
Der Wurm ist einfach, die Untoten sind dagegen schon wieder extrem schwer....ham fiese DoTs etc...

Old 09-09-2009, 02:08 PM   #19 (permalink)
Senior Member

BeoFergus's Avatar

Quote:
Originally Posted by Sovind View Post
Bei Bogbereth machen mir die Gifte leider zu sehr zu schaffen, besonders dieses mit '10 Sek. Betäuben' nach Ablauf. Daher habe ich mir für den Anfang erstmal etwas kleineres gesucht und bin darauf stolz genug.
Nicht zu unrecht, aber Betäuben von Bogbereth ...
Ich kann mich nicht daran erinnern, dabei mal betäubt gewesen zu sein und ich hab schon lang dafür gebraucht

Ach, mir gefällts das die Underdog-Klasse selbst in den ****sten Gegnern nur Herausforderungen sieht

Old 09-09-2009, 04:02 PM   #20 (permalink)
Rätselexperte

Sonntagshut's Avatar

So, mal was neues nicht unbedingt solo, aber, erstmals die Räume mit den Nahkämpfern in der Handwerkshalle komplett gezogen, also alle 10 Bilwisse, und überlebt, macht Spass .

Bookmarks

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://archive.lotrocommunity.eu/hueter-1162/372313-und-schafft-ihr-so.html
Posted By For Type Date
Zum Thema Ini-Knacken: frag mal den netten Hüter von nebenan :-) This thread Refback 11-06-2010 08:44 PM

As per 31.05.2011. All times are UTC.