Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Klassen > Hüter


Hüter Für Diskussionen über die Klasse Hüter

 
Old 14-03-2011, 12:16 PM   #141 (permalink)
Senior Member
 
Methos's Avatar
 
Join Date: Jul 2007
Location: Germany
Posts: 333
Default

Ich wurde überlesen,
@Anione: Nur mal aus Interesse, was hast du so in dem Equip für eine Kraftregeneration im Kampf?
 
Old 22-03-2011, 12:17 PM   #142 (permalink)
Member
 
Anione's Avatar
 
Join Date: Sep 2010
Posts: 31
Default

hi methos,
ich weiss ja woauf du hinaus willst^^.....

mit dem geposteten setup habe ich in Schon 1140 Kraftreg die Minute.
Es fehlen die 100krafteg vom Wurfspiess (kommt mit dem update)
vom Schild

Ich sag ja nicht das mein Hüti das nonplus ist, aber ich komme im Moment sehr gut klar mit meiner Kraft. Klar besser gehts immer. Und verbessern werde ich das auch. Zumal man dann mit den neuen Relikten dann eh wieder schauen muss.
 
Old 22-03-2011, 11:32 PM   #143 (permalink)
Senior Member
 
KoenigKeks's Avatar
 
Join Date: Jan 2009
Location: Germany
Posts: 1,052
Default

Irgendwo muss man halt immer abstriche machen^^
 
Old 13-04-2011, 03:55 PM   #144 (permalink)
Senior Member
 
bacho's Avatar
 
Join Date: Nov 2009
Posts: 315
Default

ich mach hier mal nen update, so als ersatz für verstreute posts zu relikten/waffen etc.

an der ausrüstung hat sich kaum was geändert, DN set fehlt immernoch, beweglichkeit geht mir immernoch aufn keks. nein, nicht du.

kraftreg @1450 in schonung. komme damit ganz gut zurecht, hab aber noch notfallschmuck für weitere 150 icpr.



Uploaded with ImageShack.us

Last edited by bacho; 13-04-2011 at 03:59 PM.
 
Old 17-04-2011, 09:17 PM   #145 (permalink)
Senior Member
 
KoenigKeks's Avatar
 
Join Date: Jan 2009
Location: Germany
Posts: 1,052
Default

Ich mach auch mal ein update:

PvP:




Speer wird bald durch 1.ZA ersetzt und statt Vita kommt Mächtiger Schlag drauf (leider damals das 3. A-Pool überschrieben )



PvE:




Kraftreg bei 1520

Die Macht-Stats auf dem Speer werden noch angepasst und die Wille-Werte durch Beweglichkeit ersetzt. Seit die Schicksalspunktesachen so billig sind, hab ich von dem Willewert (außer der kraft) nicht wirklich viel und es wären fast 50 Beweglichkeit die ich leveln könnte...
Kampfjubel muss noch verbessert werden, wobei ich das irgendwie eh so selten benutze, dass es mir die 4 Rollen fast gar nicht wert ist^^

Last edited by KoenigKeks; 17-04-2011 at 09:23 PM.
 
 

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.