Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Klassen > Hüter


Hüter Für Diskussionen über die Klasse Hüter

 
Old 03-05-2010, 01:52 PM   #21 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Nov 2009
Posts: 5
Default

Schau mal meine Stats an Eltha und überlege, dass ich die +20er Relikte für Macht, Beweg und noch irgendwas nicht drin hab in meinen Waffen...da find ich die schon ganz gut.

Außerdem...was bringt mir 8k Moral wenn der andere Hüter neben mir 10% weniger Schaden frisst :O

mfg Witti
 
Old 03-05-2010, 08:28 PM   #22 (permalink)
Senior Member
 
Elthalithir's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Germany
Posts: 302
Default

Das mag ja sein... aber du hast trotzdem nur 2.1k kraft da brauch ich nicht weiterlesen^^
 
Old 05-05-2010, 12:55 AM   #23 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 117
Default

@Elthalithir:
Quote:
Weniger "8k Moral geht locker" und anstatt dessen mehr Stats bitte !
+1
 
Old 05-05-2010, 01:43 PM   #24 (permalink)
Senior Member
 
Elthalithir's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Germany
Posts: 302
Default

Quote:
Originally Posted by Minyacairwen View Post
@Elthalithir:

+1
weiß noch nich ob ich bilder rausrücken will, aber wenn dann erst wenns halbwegs fertig ist... bin noch etwas unentschlossen bei helm, schultern und hose oh und meine legendären brauchen noch bissl arbeit :P
 
Old 05-05-2010, 04:43 PM   #25 (permalink)
Senior Member
 
thaindahl's Avatar
 
Join Date: Nov 2007
Location: Germany
Posts: 197
Default

Nur um nicht missverstanden zu werden: POSTET GEFÄLLIGST STATS


 
Old 05-05-2010, 05:36 PM   #26 (permalink)
Rätselexperte
 
JuppDasRind's Avatar
 
Join Date: Dec 2008
Location: Germany
Posts: 176
Smile

So, anbei auch mal mein normales Setup.

Logischer Weise passe ich im Raid ein wenig an, je nach Situation veränder ich Stats, Tugenden oder Strahlen natürlich. Möchte ja auch keinen Pkt von VVME verschenken und auch Verteidigungswerte natürlich anpassen (Takt, NK, FK, Resis)

Kraftreg 1.509/min im Kampf (in Schonung)

Ich hab noch ein paar Baustellen (z.b. empfangene Heilung 18,3%), aber derzeit leider wenig Ideen dazu ...



Last edited by JuppDasRind; 05-05-2010 at 05:42 PM.
 
Old 01-06-2010, 08:12 PM   #27 (permalink)
Senior Member
 
Maramos's Avatar
 
Join Date: Feb 2008
Location: Germany
Posts: 118
Default

Hier grad mal mein Standard-Tank-Build, je nach Situatien variiere ich natürlich auch ein bisschen. Ich arbeite noch am DN-Set und einem 2. Bregloch. Einen 65er Wurfspiess würde ich auch nehmen, hab aber noch keinen mit guten Legacies gefunden, ausserdem bräuchte ich für den noch 2 weitere 9er-Relikte (ich bekomm immer das 20 Wille/20 Schicksal/1200 takt. Angriff Ding O.o).

 
Old 01-06-2010, 08:36 PM   #28 (permalink)
Senior Member
 
KoenigKeks's Avatar
 
Join Date: Jan 2009
Location: Germany
Posts: 1,052
Default

Menno, ich will auch so nen Speer haben
hab kein Glück
 
Old 01-06-2010, 09:51 PM   #29 (permalink)
Senior Member
 
Maramos's Avatar
 
Join Date: Feb 2008
Location: Germany
Posts: 118
Default

Ich verrate jetzt mal meinen Trick mit dem ich fast immer gute Legacies beim Identifizieren habe:

1. Es muss im Spiel Nacht sein.
2. Es muss im RL zwischen 3 und 4 Uhr morgens sein
3. Schmiedemeister nehm ich den in der 21.
4. Kurz vor dem Identifizieren wechsle ich von Schonung auf Unvorsichtig, während das rote Leuchten des Wechselns da ist, muss man Identifizieren.

Mit diesem Vorgehen habe ich den Speer, meinen 1. ZA Wurfspiess und meinen Jägerbogen (beide Krit-Multis, beide Kraftkosten und Gnadenschuss CD) bekommen. Für einen Sippie hab ich auch schon einen guten Wurfspiess identet.

Viel Spass beim Nachmachen

P.S. Glaubt es oder nicht, aber das ist nicht erfunden, hat bei mir wirklich geklappt^^
 
Old 01-06-2010, 10:44 PM   #30 (permalink)
Senior Member
 
BeoFergus's Avatar
 
Join Date: Aug 2008
Location: Belegaer
Posts: 631
Default

und ich werf mir immer Salz über die Schulter ...
 
 

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.