Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Klassen > Hüter


Hüter Für Diskussionen über die Klasse Hüter

 
Old 25-03-2011, 09:01 AM   #1 (permalink)
Senior Member
 
Pryan's Avatar
 
Join Date: Jul 2008
Location: Germany
Posts: 434
Default Neues System, neue Relikte, wie sehen Eure Idealwaffen aus

Hallo liebe Hüter!
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir verratet, wie Eure Idealwaffen aussehen (mit dem neuen System kann man sie sich ja zusammenbasteln).
Welche Attribute und Relikte auf Nah- und Fernkampfwaffen erachtet Ihr als die besten und welche Relikte benutzt ihr?
Welche Waffen (bzw. Attribute und Relikte) verwendet ihr zum tanken, welche für Schaden welche für das Solospiel?
Muss mich da erstmal durchkämpfen--über Anregungen wäre ich seh dankbar.
Liebe Grüße, Paddy!
 
Old 25-03-2011, 10:14 AM   #2 (permalink)
Member
 
Join Date: Dec 2008
Location: Germany
Posts: 40
Default

Zum Tanken :

- Wurfspieß: Heilung (überzeugung und wiederherstellung) kraftreg in schonung
- Speer: Aggro durch Kriegsschrei und kampfjubel

- relikte: 2x (650nkv, kraftreg, 22vita) rest sind bei mir die alten 9er mit 100 moral im 4. slot


dmg sollte wer anders machen^^
 
Old 25-03-2011, 10:50 AM   #3 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Oct 2009
Posts: 107
Default

Ich experimentiere gerade mit den neuen Relikten, da ich denke, dass die alten nur übergangsweise drin gelassen worden sind, damit man nicht "ohne" Relikte da steht. Meine alten habe ich zwar behalten, aber wollte sie erstmal nicht nutzen.

Momentan teste ich folgende Kombination:
Fassung: 1x Aussergewöhnliche Fassung der Anfänge
+650 NKv, +114 Kraftreg, +22 Via
1x Aussergewöhnliche Fassung der Stabilität
-5% Gegenstandsabnutzung, +260 B/P/A, + 1300 empf. Heilung

Edelstein: 2x Aussergewöhnlicher Edelstein der Hoffnung
je +260 KritV. ,+230 Moralmax , +210 Kraftmax

Rune: Unauffällige Rune der Festung
je + 1040 Empf. Heilung, +520 Blocken

So habe ich mehr Nkv als Vorher, da ich immer bei den 8er Runen Pech hatte und komme nun im Raid auf 15%. Kraftreg verliere ich knapp 100, ebenso takt. Verteidigung. Empfangene Heilung ist nun ein wenig höher als vorher.

Würde ich auch die alten Runen in Betracht ziehen und nutzen, dann würde ich es wohl wie Tobori machen, also Fassung so wie oben genannt die neuen, Edelsteine und Runen die alten 9er, die ich habe. 4. Slot würde ich wohl bei dem hergestellten Kritwert bleiben, da ich persönlich dies bisher sinnvoller fand als 200 Moral mehr, aber dies ist ja geschmackssache.

Damit würde natürlich eingehende Heilung gleich bleiben und Nahkampfverteidigung und Kraftreg mehr werden. So gesehen wäre das die beste Wahl, aber aus dem oben genannten Grund bleibe ich erstmal mit den neuen Ausgestattet. Wechseln kann ich ja immer noch, solange ich die alten nicht zerlege.

Last edited by Rolk; 25-03-2011 at 10:58 AM.
 
Old 25-03-2011, 11:47 AM   #4 (permalink)
Senior Member
 
Livyeth's Avatar
 
Join Date: Nov 2010
Posts: 434
Default

Mein Soloschwert hat jetzt +mächtiger Schlagschaden, -Angriffsdauer bei Unvorsichtigkeit, -Kraftkosten Kraftangriff-Gambitreihe und +Schaden Ansturm. Überlege noch, was noch drauf soll, aber es ist eh "nur" mein Level 60 2. ZA bis ich Level 65 erreiche.

Mein Wurfspieß ist ein feiner Level 60 2. ZA mit vier Hauptattributen, der voll auf Überleben ausgerichtet ist (kann man überhaupt gut den Schaden erhöhen?): -Kraft Heilungsreihe, +Heilung Schutzmaßnahme, +Heilung Fest der Fertigkeit, +Kraftreg in Schonung (beißt sich ein wenig mit dem Schwert, macht aber flexibler).

So viel neues zum herumspielen, so viel neuer Grind... Man konnte in der 21. und in Caras Galadhon die Reliktmeister gar nicht mehr sehen, so viele standen da rum
 
Old 25-03-2011, 02:29 PM   #5 (permalink)
Member
 
Join Date: Dec 2008
Location: Germany
Posts: 40
Default

Quote:
Originally Posted by Livyeth View Post
So viel neues zum herumspielen, so viel neuer Grind... Man konnte in der 21. und in Caras Galadhon die Reliktmeister gar nicht mehr sehen, so viele standen da rum
Ohhhh ja -.-

Quote:
Originally Posted by Rolk View Post
Momentan teste ich folgende Kombination:
Fassung: 1x Aussergewöhnliche Fassung der Anfänge
+650 NKv, +114 Kraftreg, +22 Via
1x Aussergewöhnliche Fassung der Stabilität
-5% Gegenstandsabnutzung, +260 B/P/A, + 1300 empf. Heilung

Edelstein: 2x Aussergewöhnlicher Edelstein der Hoffnung
je +260 KritV. ,+230 Moralmax , +210 Kraftmax

Rune: Unauffällige Rune der Festung
je + 1040 Empf. Heilung, +520 Blocken
Würde ich nur neue relikte nehmen würd ichs so ähnlich machen...

Fassungen und edelsteine würd ich die selben nehmen wie du dazu 1x die rune mit empfange heilung und blocken und einmal die mit ausweichen und kraftreg

so hätte ich zwar etwas weniger empfangene heilung aber das is eigendlich egal da die barden ja auf ausgehende heilung skillen und diesen kleinen malus den ich da hab ausgleichen können und ich bin ja mensch und bekomm eh 5% mehr heilung als andere rassen :P ist aber ansichts sache^^

Last edited by Tobori; 25-03-2011 at 02:40 PM.
 
Old 25-03-2011, 06:21 PM   #6 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 204
Default

Wunschwaffen:
Speer:
Pool A:
Bedrohung Kampfjubel
Bedrohung Kriegsschrei
-Kraftkosten Grimmige Entschlossenheit-Linie
---------------
Pool B:
-Kraftkosten Kraftangriff-Linie
+2 Attribute, je nachdem was fehlt.


Wurfspieß:
Pool A:
Kraftreg Schonung
Kraftkosten Schutzmaßnahme-Linie
Heilung Überzeugung
------------
Pool B:
Dauer Schilddurchbohrer
+2 Attribute, je nachdem was fehlt.

Über Fassungen etc hab ich mir noch keine Gedanken gemacht, da der Hüter der 3. Char ist.
Waffen sind, so wie ich sie haben will, einfach zusammenzubasteln, da wir keine Kopfwerte haben und ich nur 3x Pool A brauche. Wichtig ist nur, die 2 Teile für das 1. ZA zu finden.
 
Old 27-03-2011, 07:51 AM   #7 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Oct 2007
Location: Germany
Posts: 151
Default

Ich nutze auch noch teilweise die alten 9er relikte. habe aktuell eine neue fassung (die mit nahkampfverteidigung) und sonst die alten 9er drin.

Außerdem: Mein Spieß hat kraftreg, kraftkosten für Schutzmasnahme gambit linie, Überzeugung heilung, heilung wiederherstellung, heilung fest der fertigkeit und heilung schutzmasnahmen (und dann noch vitalität) (hatte sehr viel glück beim neu schmieden, 6 mal pool A )

Für die Waffe würde ich auf Kriegsschrei und kampfjubel Aggro achten, bei dem rest bin ich mir noch nicht so sicher. kraftkosten GE-lienie ist auf jedenfall ebenfalls ein sehr guter bonus.
 
Old 29-03-2011, 09:17 AM   #8 (permalink)
Member
 
Ardoran's Avatar
 
Join Date: Oct 2009
Location: Bielefeld, NRW
Posts: 35
Default

Habe mir die neuen Relikte mal angeschaut und würde nach derzeitigem Stand folgendes ausrüsten:

PvE (Tank):

Fassung: 2xUnvergl. Fassung d. Stabilität(650Nkpf-Vtd,114Kraftreg iK. 22Vita)

Edelstein: 2xUnvergl. Edelstein d. Hoffnung(260 Krit-Vtd, 230 Moral, 210 Kraft)

Rune: Feine Rune d. Festung (1040 empfangene Heilung, 520 Blocken)


PvP /PvE(Solo):


Fassung: 2xGoldene Fassung d. Präzision(230 Moral, 650 alle Offensivwerte)

Edelstein: 2xUnvergl. Edelstein d. Hoffnung(260 Krit-Vtd, 230 Moral, 210 Kraft)

Rune: Feine Rune d. Bereitschaft (114 Moralreg i.K., 520 Parrieren)
 
Old 05-04-2011, 07:32 AM   #9 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Aug 2009
Posts: 23
Default

Mein Hüter wurde erst 65, mach es in etwa wie Rolk.

2x Aussergewöhnliche Fassung der Anfänge
2x Aussergewöhnlicher Edelstein der Hoffnung
2x Unauffällige Rune der Festung

Verwende keine zwei Waffensets, sondern nur eines. Vermächtnisse so wie Moonkekhan.

Last edited by Longasc; 05-04-2011 at 07:34 AM.
 
Old 05-04-2011, 04:37 PM   #10 (permalink)
Senior Member
 
KoenigKeks's Avatar
 
Join Date: Jan 2009
Location: Germany
Posts: 1,052
Default

Quote:
Originally Posted by Longasc View Post
Mein Hüter wurde erst 65, mach es in etwa wie Rolk.

2x Aussergewöhnliche Fassung der Anfänge
2x Aussergewöhnlicher Edelstein der Hoffnung
2x Unauffällige Rune der Festung

Verwende keine zwei Waffensets, sondern nur eines. Vermächtnisse so wie Moonkekhan.
Könnte man die alten Relikte nicht mehr slotten, würde das bei mir in etwa genauso aussehen^^ alternativ statt 1x Fassung der Anfänge die mit incHeal, da ich mit NKV auch nur mit einer Fassung ans Cap komme.
 
 

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.