Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Klassen > Hüter


Hüter Für Diskussionen über die Klasse Hüter

 
Old 26-04-2011, 08:01 AM   #11 (permalink)
Member
 
Join Date: Nov 2009
Posts: 97
Default

Alle drei Screenshots haben etwas nettes anzubieten.

Die true rune of the two trees aka "wahre Rune der zwei Bäume" sieht lecker aus.
Ich denke ich schmeiss dann doch lieber dafür die +10% teilweise Relikte raus, die haben sich für mich von den gewonnenen Werten her nicht behaupten können.
Ich stand gestern nach zwei gefressenen Verwüstungen kurz mit zweistelligem Betrag vor Osan, schwer uncooles Gefühl, das mit dem alten Moralpolsterwert nicht so problematisch wäre.
Funny story:
Ich hab bei den letzten 20k Moral die Warnung überhört und bin in die Knie gegangen.
Barde hat mich gerezzt, sich totgestellt während ich Never Surrender rausgepfiffen habe und nach zwei weiteren PS hatte ich sofort die Aggro, die ich dank Vorwarnung an die Heiler und BPA Pflege auch ohne Eigenheilung überlebt habe.
Der dumme Skill hat echt mal nach einem halben Jahr Schattendasein seine Nützlichkeit gezeigt - bravo. ^^

Weiter gehts:
Ein kleines schwarze Perle Upgrade schadet auch nicht.

Und durch die gewonnene Kraftreg aus den zukünftigen Runen, kann ich auch kraftreglose Armkette anfangen zu tragen.


edit:
Quote:
When asked if there would be big changes to some of the classes with this update - on par with the Minstrel, Hunter and Burglar class changes - Aaron said, "The timeframe is a little short for Update 3, but you'll see a good bit of that in Isengard itself. We definitely want to continue that trend, we definitely want to continue to share the love,especially for the tanking classes coming up."
Quelle = Tentonhammer

Original Poster = Lurkerinthemist, Amiforum

Last edited by Pabo; 26-04-2011 at 08:42 AM.
 
Old 26-04-2011, 11:29 PM   #12 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 117
Default

Quote:
Originally Posted by KoenigKeks >
Hüter-Ports können nun im Kampf benutzt werden *yeah*

und noch ein paar nette Sachen hier, wer sichs anschauen mag (Items, Relikte)

Imageshack - screenshot00121.jpg
Imageshack - screenshot00124.jpg
Imageshack - screenshot00122.jpg

Also keine Änderung für'n Hüter mal wieder *Seufz*


PS: Die Relikte sind zwar auch fürn's Hüer brauchbar, helfen aber jeder anderen Klasse auch, dank mehr Kraftreg ud zb Crit mehr Schaden zu fahren. Das wird für Hüter ein Nullsummenspiel (mehr kraftreg, dafür muss man mehr aggro machen weil alle mehr schaden fahren können -.-)
Das gleiche kann man in geringerem Maße auch für die Items sagen...
 
Old 27-04-2011, 07:44 AM   #13 (permalink)
Senior Member
 
Methos's Avatar
 
Join Date: Jul 2007
Location: Germany
Posts: 333
Default

Porten im Kampf?....
Ein Hüter drückt sich vor keinem Kampf.
 
Old 27-04-2011, 07:53 AM   #14 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Jan 2011
Posts: 531
Default

Quote:
Originally Posted by Methos View Post
Porten im Kampf?....
Ein Hüter drückt sich vor keinem Kampf.
Habe ich auch als erstes Gedacht. Porten im Kampf macht doch keine Sau, und im Gruppenspiel schon gar nicht....^^

Snow
 
Old 27-04-2011, 08:13 AM   #15 (permalink)
Member
 
Join Date: Nov 2009
Posts: 97
Default

"Benimmt euch!...oder ich PORTE!"
Schöne neue Drohung. Der Totstellenspruch wurde langsam alt.
 
Old 27-04-2011, 09:01 AM   #16 (permalink)
Senior Member
 
Livyeth's Avatar
 
Join Date: Nov 2010
Posts: 434
Default

Also wenn ich das Große Hügelgrab solo durchlaufe und sich wieder irgendwo ein untoter Arm verfangen hat (was gerne am anderen Ende der Karte ist), würde ich diese Funktion durchaus als nützlich empfinden
 
Old 27-04-2011, 02:57 PM   #17 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Feb 2009
Posts: 117
Default

Quote:
Originally Posted by Pabo View Post
"Benimmt euch!...oder ich PORTE!"
Schöne neue Drohung. Der Totstellenspruch wurde langsam alt.


Den muss ich mir merken
 
Old 05-05-2011, 09:23 AM   #18 (permalink)
Member
 
Join Date: Apr 2009
Posts: 52
Default

ich habe den ganzen Thread jetzt nicht gelesen, weiß also nicht ob es schonmal wer gefragt hat aber kann es sein das es die Rune die der Threadersteller als Bild ganz oben gepostet hat gar nicht exisiert?
 
Old 05-05-2011, 10:28 AM   #19 (permalink)
Senior Member
 
Livyeth's Avatar
 
Join Date: Nov 2010
Posts: 434
Default

Wo nicht existiert? In der Live-Version oder auf dem Bullroarer-Testserver? Auf letzterem existiert sie meines Wissens, im "regulären" Spiel dann wohl ab Update 3.
 
Old 05-05-2011, 10:58 AM   #20 (permalink)
Member
 
Join Date: Apr 2009
Posts: 52
Default

-.- super das heißt die Rune mit Moral + Kraft + Reg kommt erst noch und sie existiert zur Zeit noch nicht?
 
 

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.