Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Klassen > Hüter


Hüter Für Diskussionen über die Klasse Hüter

 
Old 07-05-2011, 09:05 AM   #1 (permalink)
Junior Member
 
Zomoth's Avatar
 
Join Date: May 2009
Posts: 7
Default Welche selbstgemachten Relikte?

Nachdem ich meinen Hüter lange Zeit nur zum Goldschmieden benutz hab, wollt ich ihn endlich mal zu einem spielbaren Char machen.
Hab ihn inzwischen eigentlich auch ganz passabal equipt und mir auch nen 2.Za Speer + Wurfspieß besorgt. Bei den normalen Relikten hab ich zur Zeit halbwegs vernünftige, aber bei den selbstgemachten hab ich keine Ahnung, welche ich nehmen soll.
Ich spiele den Hüter bisher nur auf Tank und hab auch nicht vor, später in Gruppen auf rot mitzugehen. Daher bin ich mir nicht sicher, ob sich die Nahkampfrelikte wirklich lohnen. Ich denke, die +100 Moral Relikte sind die passenden oder könnten die + ausgehende Heilung Relikte sogar gut sein, wenn man dauerhaft Überzeugung am laufen hat?

Grüsse, Zomoth
 
Old 07-05-2011, 09:36 AM   #2 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Jan 2009
Posts: 449
Default

Ausgehende Heilung ist Sinnlos das bringt zu wenig.

Ich würde als Tank die 100 Moral nehmen (Habe ich auch).

Als Tank brauch ich den Krit nicht unbedingt, ich tank eher mit AggroGambits als mit DMG/Speergambits.

Für mich sind da 200 Moral bzw. mit 10% HM Buff 210 !!! Moral mehr wichtiger.
 
Old 07-05-2011, 11:14 AM   #3 (permalink)
Member
 
Join Date: Nov 2009
Posts: 97
Default

Quote:
Originally Posted by Blubella View Post
Für mich sind da 200 Moral bzw. mit 10% HM Buff 210 !!! Moral mehr wichtiger.
Hmm, ich komm auf 220 Moral.

200*1,1 = 220
 
Old 07-05-2011, 09:35 PM   #4 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Jan 2009
Posts: 449
Default

Quote:
Originally Posted by Pabo View Post
Hmm, ich komm auf 220 Moral.

200*1,1 = 220
Japp natürlich du bist mein Held, bringt also noch VIEL mehr !!!!
 
Old 08-05-2011, 03:37 AM   #5 (permalink)
Senior Member
 
KoenigKeks's Avatar
 
Join Date: Jan 2009
Location: Germany
Posts: 1,052
Default

Ich hab lange Zeit die Kritrelikte drin gehabt, hab aber jetzt auch auf Moral umgestellt

(mit dem neuen OD 3er-Bonus lohnt sich ja dann sogar das Fernkampfkritrelikt *axax*)
 
 

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.