Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Klassen > Hüter


Hüter Für Diskussionen über die Klasse Hüter

 
Old 28-05-2011, 01:35 PM   #51 (permalink)
Member
 
Join Date: Nov 2009
Posts: 97
Default

The Monday 2-Fer

Quote:
Originally Posted by Orion
Trait sets will not be tied to stance after all. Instead the potency effect will simply rank up as long as you are 4 deep in any one trait line.
Nach dem neuesten Stand sind Potency-Aktivierungen nicht von der Haltung abhängig.

Jenachdem wieviel Kraftreg und Kritverteidigung Entschlossenheit bieten wird, überlege ich mir schon einen dauerhaften Wechsel weg von Schonung. Ich gehöre mittlerweile zu der Hüterfraktion, die den Kundis keine Sorgenfalten mehr verursachen. Ich halte aber auch gerne im Raid die Hymnen und Tränke auf CD.
Mithilfe von den jetzigen Fassungen, den alten Edelsteinen und den neuen Runen auf den Waffen lassen sich so hohe Kraftregwerte erreichen, dass der Kraftregverlust durch Haltungswechsel im Vergleich zu dem Ursprungssystem nahezu negiert wird.
 
Old 29-05-2011, 01:17 PM   #52 (permalink)
Senior Member
 
KoenigKeks's Avatar
 
Join Date: Jan 2009
Location: Germany
Posts: 1,052
Default

Ich will ja eigentlich weg von den alten Fassungen, das bereitet nur Probleme, zuviel Denkerei und vorallem Kosten von Shoppunkten. Momentan hab ich leider noch 3 alte geslotted...

für Raids wird wohl dann Entschlossenheit herhalten, hängt halt auch von der Kraftreg ab...evtl natürlich Weg des Hüters, falls die Boni der LIs da miteinwirken...
 
 

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.