Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Klassen > Jäger


Jäger Für Diskussionen über die Klasse Jäger

Thread Closed
Old 27-04-2011, 08:57 AM   #61 (permalink)
Rätselexperte
Kompliziertester Forumsname, 2010
 
Aglarinamarth's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Austria
Posts: 3,940
Default

thx lari
*Eingangsposts des Threads für Übertrag ins Lotro Forum gesichert*

wird wohl in seiner offlineZeit noch ein wenig erweitert werden - zmdt. nehm ichs mir mal ganz fest dolle vor
 
Old 30-05-2011, 09:54 PM   #62 (permalink)
Member
 
Colcalad's Avatar
 
Join Date: Nov 2010
Posts: 66
Default

Folgende Frage:

Ich habe eine 3ZA Fern-Waffe auf Stufe 70 mit Attributen:
*Multiplikator für kritischen Schaden von Bogenfertigkeiten mit Anwendungsverzögerung
*Fokus: Multiplikator für kritischen Schaden durch Bogenfertigkeiten
*Kraftkosten für Bogen
*Fokus: Kraftkosten für Bogen
-Fokus: Bogenbedrohung
-Blutungsschaden durch "Stachelpfeil"

Und ich habe eine 2ZA Fern-Waffe auf Stufe 70 mit den Attributen:
*Fokus: Multiplikator für kritischen Schaden durch Bogenfertigkeiten
*Kraftkosten für Bogen
*Fokus: Kraftkosten für Bogen
-Wert: Ausweichen bei Fernangriffen
-Fokus: Bogenbedrohung
-Blutungsschaden durch "Stachelpfeil"

Ich persönlich betrachte es wichtiger welche Attribute ich habe und nicht welches Zeitalter die Waffe hat. Nach meiner Einschätzung ist die 3ZA Waffe besser als die 2ZA Waffe.

1) Was meint Ihr?
2) Würde jemand die 2ZA mit einer Rolle so umbauen, dass sie die selben Attribute hat wie die 3ZA (geht das überhaupt Attribut B für Attribut A eintauschen?)?

Danke für die Antworten
 
Old 31-05-2011, 05:21 AM   #63 (permalink)
Senior Member
 
Anubisz's Avatar
 
Join Date: Feb 2009
Location: Germany
Posts: 1,302
Default

Quote:
Originally Posted by Colcalad View Post
2) Würde jemand die 2ZA mit einer Rolle so umbauen, dass sie die selben Attribute hat wie die 3ZA (geht das überhaupt Attribut B für Attribut A eintauschen?)?

Danke für die Antworten
Bevor das Forum jetzt Off geht, noch schnell geantwortet

Pool B gegen Pool A geht nicht, also kannst du maximal die beiden Kritmultis drauf packen und dann noch den Kraftkosten drauf lassen.

Also maximal 3 Pool A auf deinem 2 zA Bogen.
Ich würd den 2 zA Bogen trotzdem vorziehen, da dieser mehr DPS besitzt und du auch mehr Punkte hast zum Ausgeben als bei einem 3 zA Bogen.
Zumal du mit einem 2 zA eh nicht mehr als 4 Legacys gemaxt bekommst.

Aber für den 2 zA würde sprechen das du nen höheren DPS hast und mehr Punkte zum vergeben.

Gruß
 
Old 31-05-2011, 06:17 AM   #64 (permalink)
Rätselexperte
Kompliziertester Forumsname, 2010
 
Aglarinamarth's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Austria
Posts: 3,940
Default

Ach Text bgeonnen - Stress hier - Anu war schneller - trotzdem post - weil eh schon wurst
Quote:
Originally Posted by Colcalad View Post
Ich persönlich betrachte es wichtiger welche Attribute ich habe und nicht welches Zeitalter die Waffe hat. Nach meiner Einschätzung ist die 3ZA Waffe besser als die 2ZA Waffe.

1) Was meint Ihr?
FK Waffe: falsch
NK Waffe: nicht falsch
Quote:
2) Würde jemand die 2ZA mit einer Rolle so umbauen, dass sie die selben Attribute hat wie die 3ZA (geht das überhaupt Attribut B für Attribut A eintauschen?)?
Umbauen ja.
Aber da die 3ZA 4 Pool A legs hat und die 2.ZA Waffe derer nur 3 wird sie nie von den legs her ident werden können.
Pool A kann von Pool A und B überschrieben werden, Pool B nur von Pool B.
Wenn deine Aussichten auf ein 1. ZA (lvl 65) schlecht sind, zahlt es sich aus die 2. ZA Waffe zu verbessern (=Verbesserungsrollengrind)
 
Old 31-05-2011, 06:22 AM   #65 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,538
Default

und noch etwas allgemeiner ^^....als dd´ler ists immer besser das zeitalter bzw. das level zu nehmen das höhere dps hat...den unterschied an dps holen die legs nicht raus.

deine nahkampfwaffe nutzt du eh nicht als angriffswaffe...da gerne das nehmen was besser ist, level egal, aber das zeitalter ist wichtig weil mehr punkte+höhere grundstufen.
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.