Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Klassen > Jäger


Jäger Für Diskussionen über die Klasse Jäger

Thread Closed
Old 19-11-2009, 03:06 PM   #1 (permalink)
Rätselexperte
Kompliziertester Forumsname, 2010
 
Aglarinamarth's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Austria
Posts: 3,940
Default Jäger Legacy Übersicht

Legacies stand Düsterwald:

auf Fernkampfwaffen:

Pool A
* Multiplikator für kritischen Schaden von Bogenfertigkeiten mit Anwendungsverzögerung (max: +25%)
* Fokus: Multiplikator für kritischen Schaden durch Bogenfertigkeiten (max: +25%)
* Kraftkosten für Bogenfertigkeiten mit Anwendungsverzögerung (max: -10% Kraft auf induktuve Fernkampfskills)
* Fokus: Kraftkosten für Bogen (max: -10% Kraft auf fokusverbrauchende Fernkampfskills)
* Abklingzeit für "Gnadenschuss" (neu)
* Verlangsamung durch "Schneller Schuss" in der Stärkehaltung
* Wert für kritische Treffer mit "Schneller Schuss"
* Modifikator: Ausweichwahrscheinlichkeit (Fernkampf)
* Modifikator: Blockwahrscheinlichkeit (Fernkampf)

Pool B
* Blutungsschaden durch "Stachelpfeil" (hochgestuft) (max: +50%)
* Heiße Flamme: Schaden
* Schaden durch Herzsucher
* Wert: Ausweichen bei Fernangriffen
* Resistenzpenetration "Irritierender Schuss"
* Abklingzeit für "Irritierender Schuss"
* Reduzierung Bogenbedrohung Bogenfertigkeiten mit Anwendungsverzögerung
* Fokus: Reduzierung Bogenbedrohung
* Ausdauerbdrohung durch "Schneller Schuss"


auf Nahkampfwaffen:

Pool A
* Dauer: Nötige Hast (max +15 Dauer)
* Abklingzeit für "Unscheinbar"
* Kritisches Ausmaß in Präzisionshaltung (neu) (für alle Angriffe max +13%)
* Maximale Ziele bei Fertigkeiten mit Bereichswirkung (Pfeil- Dornregen, niedrieger Schnitt) (neu) (max. +5 Ziele)
* Multiplikator bei kritischen Nahkampftreffern
* Wert für kritische Treffer auf schwacher Seite
* Bewegungsgeschwindigkeitsbonus bei "Weg finden" (neu)
* Verbesserte Moralregeneration durch "Stärke der Erde"

Pool B

* Heilungschance bei "Gewandte Erwiderung" (erhöht) (max 100% Chance auf Heilung 100 HP Heilung pro Tick. Alle 2 Sekunden 10 Sekunden lang)
* Abklingzeit für "Weiter vorrücken" (neu)
* Verzögerung für "Verzweifelte Flucht" (neu)
* Blutungschance für "Niedriger Schnitt"
* Wert für kritische Nahkampftreffer
* Schleich-Erkennung
* Stärkung von Parade und Ausweichen eines schnellen Hiebes (erhöht)
* Kraftbonus für verbesserte "Gespannte Konzentration" (neu)



Entfernte Legacies

Diese Attribute tauchen bei neuen legendären Gegenständen nicht mehr auf, bleiben bei vorhandenen aber in Kraft.

*Wahrscheinlichkeit: Verfehlen aufgrund von Bewegung
*Stufe: Getarntes Schleichen
*Nahkampf-Kraftkosten
*Schaden durch Zweithand


Quelle

Stand B3 B1 SoM


(kommende) Relikte Stand: Update II 2011:

Last edited by Aglarinamarth; 13-04-2011 at 07:13 AM.
 
Old 19-11-2009, 03:09 PM   #2 (permalink)
Senior Member
 
Glantir's Avatar
 
Join Date: Jun 2007
Location: Germany
Posts: 1,519
Default

Pool A bei der Fernkampf Waffe war glaub ich: Beide Multis, beide Kraftkosten, - Mod. Ausweichen/Blocken und der - CD auf Gnadenschuss

Was bei der Nahkampfwaffe Pool A ist wäre interessant, aber dazu hab ich noch nichts gesehen.

Last edited by Glantir; 19-11-2009 at 04:30 PM.
 
Old 19-11-2009, 03:38 PM   #3 (permalink)
Liebling der Community, 2010
Quell des Wissens, 2010
 
Cutholen's Avatar
 
Join Date: Oct 2007
Location: Germany
Posts: 8,675
Default

Quote:
Originally Posted by Glantir View Post
Pool A beim der Fernkampf Waffe war glaub ich: Beide Multis, beide Kraftkosten, - Mod. Ausweichen/Blocken und der - CD auf Gnadenschuss
das ist die krux alle sinnvollen sind in Pool A, mehr als 4 wird mal wohl nie auf einer haben, in ausnahmefällen 5...

aber gut mit dem problem haben alle klassen zu kämpfen..
 
Old 19-11-2009, 04:35 PM   #4 (permalink)
Senior Member
 
Glantir's Avatar
 
Join Date: Jun 2007
Location: Germany
Posts: 1,519
Default

Das Stachelpfeil Legacy dürfte noch interessant werden, außerdem wirds ein Legacy geben was den Speed bei Weg finden erhöht (für Etten interessant) und eins das den CD bei Weiter Vorrücken senkt. Die letzten beiden kommen aber glaub ich auf die Melee Waffe.

CD Senkung für verzweifelte Flucht wirds wohl auch geben ist aber eher sinnlos ^^

Der slow für den schnellen Schuss wird auch noch ein Pool A Legacy sein.

Last edited by Glantir; 19-11-2009 at 04:42 PM.
 
Old 19-11-2009, 05:05 PM   #5 (permalink)
Rätselexperte
Kompliziertester Forumsname, 2010
 
Aglarinamarth's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Austria
Posts: 3,940
Default

mit moria dachte ich zuerst auch:

"ich MUSS die 2 Multis haben"

aber im verlauf hat sich herausgestellt das ich die eigentlich gar nicht soo haben will (bin ja da zum 4bm jäger [=Jank halb Jäger halb Tank )

mal schauen wies mit Mirkwood kommen wird - und was einem da das feeling sagen wird

Last edited by Aglarinamarth; 19-11-2009 at 05:08 PM.
 
Old 19-11-2009, 05:52 PM   #6 (permalink)
Bester technischer Helfer, 2010, 2011
 
Milithion's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: Germany
Posts: 6,170
Default

Quote:
Originally Posted by Cutholen View Post
das ist die krux alle sinnvollen sind in Pool A, mehr als 4 wird mal wohl nie auf einer haben, in ausnahmefällen 5...

aber gut mit dem problem haben alle klassen zu kämpfen..
man hat beim neuschmieden eine 10-15% chance ( laut den amis) das auch eines aus pool a dazu kommen kann.

Last edited by Milithion; 19-11-2009 at 05:59 PM.
 
Old 19-11-2009, 06:00 PM   #7 (permalink)
Rätselexperte
Kompliziertester Forumsname, 2010
 
Aglarinamarth's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Austria
Posts: 3,940
Default

Quote:
Originally Posted by Milithion View Post
man hat beim neuschmieden eine 10-15% chance ( laut den amis) das auch eines aus pool a dazu kommen kann.
machts aber auch ned viel besser wenn man nicht von anfang an seine wunschlegs aus dem A pool drauf hat...

Lotto bleibt eben Lotto.
 
Old 19-11-2009, 06:05 PM   #8 (permalink)
Beste Signatur, 2010
 
Imbavince's Avatar
 
Join Date: Sep 2008
Location: Germany
Posts: 2,658
Default

Quote:
Originally Posted by Milithion View Post
man hat beim neuschmieden eine 10-15% chance ( laut den amis) das auch eines aus pool a dazu kommen kann.
ah ok das hab ich jetzt noch nicht gehört- cool.
 
Old 19-11-2009, 06:08 PM   #9 (permalink)
Bester technischer Helfer, 2010, 2011
 
Milithion's Avatar
 
Join Date: Jan 2007
Location: Germany
Posts: 6,170
Default

Quote:
Originally Posted by Aglarinamarth View Post
machts aber auch ned viel besser wenn man nicht von anfang an seine wunschlegs aus dem A pool drauf hat...

Lotto bleibt eben Lotto.

also einige haben gesagt das sie na ca 5 versuchen ihre wunschwaffe hatten... das für mich persönlich ne verbesserung um 50%^^
 
Old 19-11-2009, 06:21 PM   #10 (permalink)
Rätselexperte
Kompliziertester Forumsname, 2010
 
Aglarinamarth's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Austria
Posts: 3,940
Default

Quote:
Originally Posted by Milithion View Post
also einige haben gesagt das sie na ca 5 versuchen ihre wunschwaffe hatten... das für mich persönlich ne verbesserung um 50%^^
bei mir wars auch mit moria der 5. bogen. (was auch ned sonderlich toll war..)

und der erste dolch.

lotto.
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.