Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Spieldiskussion > Monsterspiel (Kämpfe Spieler gegen Spieler)

Monsterspiel (Kämpfe Spieler gegen Spieler) Jäger oder Beute, oder auch unschuldige Zuschauer, bitte nutzt dieses Forum für alle Diskussionen übers PvP.

Thread Closed
Old 26-01-2009, 11:55 AM   #1 (permalink)
Rätselexperte
Schärfster Kritiker, 2010
 
Bufko's Avatar
 
Join Date: May 2007
Location: HH, Germany
Posts: 3,793
Default MMM - Monsterplay Morthond Megathread

Nen Versuch ist es Wert

Da in die Serverforen eh keiner reinschaut, und andere Server auch ihre kleinen feinen Threads hier beanspruchen, mal einer exklusiv für uns Morthonder.

Ich bitte stark von Flames usw abzusehen, das hier soll ein netter und freundlicher Thread werden, in dem man lustige, spannende oder peinliche Geschichtlein des hiesigen PvMPs hinterlassen kann. Wenn schon flamen, dann bitte human und überhalb der Gürtellinie, sonst wird das Ding eh ganz fix wieder geschlossen

Weswegen ich das Topic eigentlich eröffnet hab, ist eigentlich nur ein kurzer Satz:

Toxic, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel, dass ich dich gestern nach deinem IMBA-Duell gegen Spinne und Kaf gleichzeitig (und die Sau hat auch noch gewonnen!1!) nach dem Zugucken leider nicht lebend davonkommen lassen konnte

mfG Poff
 
Old 26-01-2009, 01:00 PM   #2 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Nov 2007
Location: Germany
Posts: 1,402
Default

Ja ich kenne eine lustige Geschichte aus einer Zeit die kaum einer hier mitgemacht hat ...

Damals war ich Rang 5 und hatte 5k Moral, freeps dafür hatten normal ausgerüstet nur 2k Moral. Ich war damals laut Bengar ein "Sterneschnitter", das war ich auch ... 2 Sterne für einen Schnitter waren damals unmöglich und man musste besonders feige sein Ich laufe nichtsahnend vom Tir Friedhof runter nach TA zurück... plötzlich greift mich ein Jäger an mit 2k Moral. Ich schwimme auf ihn zu und über dem Jäger taucht ein Waffi auf. Ich wusste schon das wars mit meinen zwei Sternen. Der Jäger ging fix down und ich hatte selbst nur noch die Hälfte der Moral über. Ich kämpfte also gegen den Waffi, wir hatten nun ungefähr gleich viel Moral. Da er mit Leidenschaft kämpfte konnte ich meinen Feind bezwingen doch als er nur noch 500 Moral hatte zündete er seinen Sprint. Zum Glück hatte ich nen slow drauf, damals hat Sprint noch nicht alle slows ignoriert. Er zog mich zurück zum Friedhof und schließlich ging auch er down. Dann tauchte vom Pferd der Jäger wieder auf, aber anstatt von weiter hinten anzugreifen kam er in den Nahkampf, stieg also neben mir ab. Während er abstieg bekam er einen Autoangriff von mir und ich rannte zu den FH Wachen. Glücklicherweise kam mir der Jäger nach gab 300 VP was damals fast ein ganzer Tagesbedarf war.

Sowas ist leider heute unmöglich :>

Last edited by Morbol; 26-01-2009 at 01:06 PM.
 
Old 26-01-2009, 01:43 PM   #3 (permalink)
Banned
 
ToX.iQ's Avatar
 
Join Date: Aug 2008
Location: Berlin / Germany
Posts: 854
Default

@ Poff

Macht nix ich kann dir verzeihen xD
 
Old 26-01-2009, 01:58 PM   #4 (permalink)
Liebling der Community, 2010
Quell des Wissens, 2010
 
Cutholen's Avatar
 
Join Date: Oct 2007
Location: Germany
Posts: 8,675
Default

Achja Morbol die guten alten zeiten...

Damals...
 
Old 26-01-2009, 02:18 PM   #5 (permalink)
Senior Member
 
Daurin's Avatar
 
Join Date: Mar 2008
Location: Schweiz
Posts: 1,448
Default

Damals

Ich hätte meine b12 Pause nie einlegen sollen

Mich haben ja alle vergessen *schnief*



LG

Ugilein
 
Old 26-01-2009, 02:27 PM   #6 (permalink)
Senior Member
 
Spliffi's Avatar
 
Join Date: Oct 2007
Location: Mongolei
Posts: 1,908
Default

Quote:
Originally Posted by Daurin View Post
Damals

Ich hätte meine b12 Pause nie einlegen sollen

Mich haben ja alle vergessen *schnief*



LG

Ugilein

ugluuuuz

ups das fällt jezt wohl unter spam ... sry @ poff
 
Old 26-01-2009, 02:48 PM   #7 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Nov 2007
Location: Germany
Posts: 1,402
Default

Quote:
Originally Posted by Daurin View Post
Damals

Ich hätte meine b12 Pause nie einlegen sollen

Mich haben ja alle vergessen *schnief*



LG

Ugilein
Selbst schuld :P Du hast deine Pause gemacht weil du offi in unserer alten Sippe warst ^^ Die Sippe die dich schließlich dazu gebracht hat sie zu verlassen.
 
Old 26-01-2009, 03:42 PM   #8 (permalink)
Senior Member
 
Daurin's Avatar
 
Join Date: Mar 2008
Location: Schweiz
Posts: 1,448
Default

Quote:
Originally Posted by Morbol View Post
Selbst schuld :P Du hast deine Pause gemacht weil du offi in unserer alten Sippe warst ^^ Die Sippe die dich schließlich dazu gebracht hat sie zu verlassen.
Ich wurde dazu gezwungen keine weiteren kommentare
 
Old 26-01-2009, 04:03 PM   #9 (permalink)
Forendoktor
 
Llamaar's Avatar
 
Join Date: Nov 2005
Location: Germany
Posts: 1,686
Default

Quote:
Originally Posted by Daurin View Post
Damals

Ich hätte meine b12 Pause nie einlegen sollen

Mich haben ja alle vergessen *schnief*



LG

Ugilein
Jetzt tu mal nicht so, als hättest du das gewusst und Maddy wäre der einfältige Dummkopf.


Obwohl...
 
Old 26-01-2009, 04:09 PM   #10 (permalink)
Senior Member
 
Daurin's Avatar
 
Join Date: Mar 2008
Location: Schweiz
Posts: 1,448
Default

ey :P Ich hatte damals wirklich kein Plan von nix :>

aber Maddy war manchmal schon recht naja "tollpatisch"
 
Thread Closed

Bookmarks

Tags
andreth = enge muschi, andreth=fotm+wtj, bele <3 sharzi, boe <3 shak, eingekesselt in tolingrad, gardobaby, godmog, guten rutsch, ihr noobs ;), kaltfelsen hooooooligans!, kebel <3, kringo= pizza speciale, lorrie=superimbabarde, lotro pvp = gank pvp, morbol > gnarburz, morbol dieser wixxer, opfer der rvr-situation!, poff bewacht die fahne, rift, sadako + kiten <3, sharzi <3 bele, ugi liebt déo <3, ugi+déo=<3, yormin <3, zerglord

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://archive.lotrocommunity.eu/monsterspiel-kaempfe-spieler-gegen-spieler-757/331966-mmm-monsterplay-morthond-megathread.html
Posted By For Type Date
HdRo.de - Forum | Monsterplay (PvMP) | Feige und Gierig - Die Spieler This thread Refback 28-06-2010 11:29 PM
HdRo.de - Forum | Monsterplay (PvMP) | Feige und Gierig - Die Spieler This thread Refback 24-06-2010 07:28 PM
HdRo.de - Forum | Monsterplay (PvMP) | Feige und Gierig - Die Spieler This thread Refback 24-06-2010 06:05 PM
HdRo.de - Forum | Monsterplay (PvMP) | Feige und Gierig - Die Spieler This thread Refback 24-06-2010 12:35 PM
HdRo.de - Forum | Monsterplay (PvMP) | Feige und Gierig - Die Spieler This thread Refback 24-06-2010 11:55 AM
Reiter des Nordens - Thema anzeigen - Yukrat Post #0 Refback 11-06-2010 03:22 PM
• Thema anzeigen - Bewerbung Casriel (Aufgenommen) This thread Refback 10-06-2010 12:37 PM
Narsils Zorn :: Thema anzeigen - Malle Post #0 Refback 02-06-2010 06:29 PM


As per 31.05.2011. All times are UTC.