Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > Spieldiskussion > Monsterspiel (Kämpfe Spieler gegen Spieler)

Monsterspiel (Kämpfe Spieler gegen Spieler) Jäger oder Beute, oder auch unschuldige Zuschauer, bitte nutzt dieses Forum für alle Diskussionen übers PvP.

Thread Closed
Old 18-02-2010, 10:18 AM   #1 (permalink)
Member
 
Join Date: Mar 2008
Location: Germany
Posts: 66
Default Vanyar PvMP Unterhaltungsthread

So um mal den Rankingfred zu entschlacken, mache ich mal nen Quatsch-Flame-Glückwunsch-Heul-und-Poser-Fred auf.

Ich fang schon mal an. Trotz aller frommen Balancewünsche find ich das PvMP z.Zt. gar nicht mal so schlecht Es ist doch alles dabei, Doppel-sz-Zerg, größere und kleine Gruppen, Solospiel. Es ist toll, wenn zwischenzeitlich auch mal 80% der Karte blau sind.

Btw wenn man auf zahlenmäßig gleichstarke Gruppen trifft, zählt halt die Taktik und man schafft als Heldengruppe oft den Sieg vom Schlachtfeld zu tragen.

So kann also losgehen. Flamen kann ich irgendwie nicht, aber da gibts bestimmt einige.
 
Old 18-02-2010, 10:20 AM   #2 (permalink)
Senior Member
 
Orkschnitzel's Avatar
 
Join Date: Nov 2008
Location: Germany
Posts: 4,000
Default

Quote:
Originally Posted by Dietgard View Post
So um mal den Rankingfred zu entschlacken, mache ich mal nen Quatsch-Flame-Glückwunsch-Heul-und-Poser-Fred auf.

Ich fang schon mal an. Trotz aller frommen Balancewünsche find ich das PvMP z.Zt. gar nicht mal so schlecht Es ist doch alles dabei, Doppel-sz-Zerg, größere und kleine Gruppen, Solospiel. Es ist toll, wenn zwischenzeitlich auch mal 80% der Karte blau sind.

Btw wenn man auf zahlenmäßig gleichstarke Gruppen trifft, zählt halt die Taktik und man schafft als Heldengruppe oft den Sieg vom Schlachtfeld zu tragen.

So kann also losgehen. Flamen kann ich irgendwie nicht, aber da gibts bestimmt einige.
Ich flame auch gern hier, bin sogar dazu berechtigt hab schließlich ne r1 Schnidde da was ich toll fand war, dass ich sogar mit r0 in Sz geladen wurde, Daumen hoch.
 
Old 18-02-2010, 10:21 AM   #3 (permalink)
Member
 
Join Date: Mar 2008
Location: Germany
Posts: 66
Default

Dann heisse ich Dich herzlich willkommen hier und es ist wahr, das hier auch kleine grüne, blaue und andere Tyrannen im sz gern gesehen sind. Wichtig ist ihnen die Angst vorm Orkzeport zu nehmen

Last edited by Dietgard; 18-02-2010 at 10:25 AM.
 
Old 18-02-2010, 10:34 AM   #4 (permalink)
Senior Member
 
Melothien's Avatar
 
Join Date: Oct 2008
Location: Germany
Posts: 208
Default

Quote:
Originally Posted by Dietgard View Post
So um mal den Rankingfred zu entschlacken, mache ich mal nen Quatsch-Flame-Glückwunsch-Heul-und-Poser-Fred auf.
Ich find Dietgard doof! So !


Wie ich schon im anderen thread geschrieben hab: Ich freu mich wieder loszulegen, abendlicher SZ, mal sehn wirs läuft, hauptsache genügend Freeps =) um das Haus zu rocken.

Lg Melo

ps: Dietgard ist nicht doof
 
Old 18-02-2010, 10:48 AM   #5 (permalink)
Senior Member
 
Andreth's Avatar
 
Join Date: Feb 2007
Location: Germany
Posts: 3,258
Default

Quote:
Originally Posted by Dietgard View Post
So um mal den Rankingfred zu entschlacken, mache ich mal nen Quatsch-Flame-Glückwunsch-Heul-und-Poser-Fred auf.
Ich spiel zwar nicht auf Vanyar, find mich aber trotzdem voll toll.
 
Old 18-02-2010, 10:55 AM   #6 (permalink)
Senior Member
 
Dragdir's Avatar
 
Join Date: Sep 2009
Posts: 288
Default

hat sich heilo inzwischen wieder drauf besonnen die mps nicht zu verraten?
war ja lustig als wir mittem mp sz mal eben in die binge den big boss klatschen waren und danach erstmal die etten wieder rot machen durften xD
 
Old 18-02-2010, 11:10 AM   #7 (permalink)
Member
 
Join Date: Mar 2008
Location: Germany
Posts: 66
Default

Verrat ist da ein großes Wort.

Was sollte er deiner Meinung nach tun, wenn 2 hsz´s unabhängig voneinander Luga und Tir zeitgleich holen. Moment, ach ja er hätte seine Gruppe in 2 x 5 Leute teilen können und beide Festungen glorreich verteidigen können, so wie es jeder andere MP an seiner statt getan hätte.

Ich spekulier mal ins Blaue. Euer SZ hat sich gedacht 60+ Helden in den Etten lohnen sich nicht und da kommt der Bingeboss gerade richtig, weil ja Donnerstag die ID resettet .
 
Old 18-02-2010, 11:11 AM   #8 (permalink)
Senior Member
 
Benita's Avatar
 
Join Date: Sep 2008
Location: Vienna, Austria
Posts: 338
Default

Quote:
Originally Posted by Dragdir View Post
hat sich heilo inzwischen wieder drauf besonnen die mps nicht zu verraten?
Jössas!
Heilo, der [quasi quote] "Sohn der Dunkelheit, der uns allen das Licht bringt", hat uns verraten? :O

Und ein herzliches Willkommen auf Vanyar, Bera!
 
Old 18-02-2010, 11:13 AM   #9 (permalink)
Senior Member
 
Orkschnitzel's Avatar
 
Join Date: Nov 2008
Location: Germany
Posts: 4,000
Default

Quote:
Originally Posted by Benita View Post
Jössas!
Heilo, der [quasi quote] "Sohn der Dunkelheit, der uns allen das Licht bringt", hat uns verraten? :O

Und ein herzliches Willkommen auf Vanyar, Bera!
Danke danke, eurem Heilo bin ich zu meinem Glück bisher noch nicht begegnet
 
Old 18-02-2010, 11:13 AM   #10 (permalink)
aka Santa Klaus
 
Tesires's Avatar
 
Join Date: Aug 2007
Location: Austria
Posts: 894
Default

Ihr seid doch alle PvP Süchtig ^^
 
Thread Closed

Bookmarks

Tags
!°mortuus fu*king wins!°, akaochy=phönix, benita was here :d, bighanseee, bighansl ftw, devell kind, easymoder sind noobs, godeemann der wuschige!, i luv mortuus, kaltherz isch beschte, king devell, king mortuus, lorrielle=geil, morthond > vanyar, mortussi=zuviel getankt, mortuus eats pussies, mortuus ist gott, noobdrache, pfff vanyar...mmm rulez!, popai der seemann, sanlie come back !, spinnen an die macht, urgon is back!!1111omg, wannjahr?!?, zwergenwächter ftw!!!

LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://archive.lotrocommunity.eu/monsterspiel-kaempfe-spieler-gegen-spieler-757/407567-vanyar-pvmp-unterhaltungsthread.html
Posted By For Type Date
Melimar :: Thema anzeigen - [PVMP] Zarilas gebannt This thread Refback 30-06-2010 09:53 PM
Melimar :: Thema anzeigen - [PVMP] Zarilas gebannt This thread Refback 25-06-2010 01:14 PM
Melimar :: Thema anzeigen - [PVMP] Zarilas gebannt This thread Refback 23-06-2010 08:22 PM
Melimar :: Thema anzeigen - [PVMP] Zarilas gebannt This thread Refback 23-06-2010 02:45 PM
Melimar :: Thema anzeigen - [PVMP] Zarilas gebannt This thread Refback 23-06-2010 01:50 PM
Melimar :: Thema anzeigen - [PVMP] Zarilas gebannt This thread Refback 23-06-2010 12:30 PM
Melimar :: Thema anzeigen - [PVMP] Zarilas gebannt This thread Refback 23-06-2010 06:50 AM
Melimar :: Thema anzeigen - [PVMP] Zarilas gebannt This thread Refback 23-06-2010 06:32 AM


As per 31.05.2011. All times are UTC.