Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Rassen > Rasse der Elben

Rasse der Elben Für Diskussionen über die Rasse der Elben

Thread Closed
Old 05-12-2008, 11:36 PM   #1 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Nov 2005
Location: Germany
Posts: 29
Default Der Weg nach Lorien

Sehr geehrte MitElben.

Mit Moria kam nun auch das Elbenland Lorien dazu...also nach Bruchtal DIE Elbenansammlung schlechthin und sicherlich ein feiner Ort, um nach dem gescheitertem RP PRojekt "Bruchtal" einen NeuAnfang zu wagen.

Nun scheint es aber eine Grneze zu geben.

Ich, 51 Elbenkundiger, versuche also in meine werte Heimat zurück zugelangen..finde jedoch keinen Zugang zu eben jenem.

Ist es erst ab einer bestimmten levelstufe möglich, direkt nach Lorien hineinzugelangen (zur Herrin Galadriel etc.)

Oder ist es einfach noch nicht offen?

ich danke für Rückmeldungen.
 
Old 06-12-2008, 11:40 AM   #2 (permalink)
Senior Member
 
Agrandir's Avatar
 
Join Date: Aug 2007
Location: Germany
Posts: 615
Default

Lothlorien ist leider nur während der Epischen Buchreihe von Band 2 zu erreichen. Ob nun Buch 5 oder 6 weiß ich nicht (Hänge selbst gerade bei Buch 5 Kapitel 5).

Weiterhin wird man wohl nur Galadriels Garten sehen. Instanziert und deshalb wohl über einen Spiegelteich wiederholbar. Aber normal gibt es keinen Durchgang. Bei den Steinen ist schluss.

In einem der kommenden Updates soll es wohl dann weitergehen.
 
Old 07-12-2008, 08:51 PM   #3 (permalink)
Senior Member
 
Saoran's Avatar
 
Join Date: May 2008
Location: Switzerland
Posts: 714
Default

Erste Teile von Lorien sind schon begehbar. Leider ziemlich klein, aber dennoch ansprechend.
Da ist halt durchlaufen angesagt :>
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.