Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Rassen > Rasse der Elben

Rasse der Elben Für Diskussionen über die Rasse der Elben

Thread Closed
Old 16-10-2009, 05:38 AM   #11 (permalink)
Member
 
Join Date: Oct 2009
Posts: 40
Default

lol!

The message you have entered is too short. Please lengthen your message to at least 10 characters.
 
Old 16-10-2009, 07:54 AM   #12 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: Nargothrond
Posts: 168
Default

Quote:
Originally Posted by Tevildo >
Das ist eh nur P****neid, weil wir auch nach Jahrtausenden noch in alter Frische sind und nicht nach einem Augenzwinkern verwelkt danieder verwesen. ;-)
Wenn ich nun noch dran denke, dass Elben grundsätzlich monogam sind (mit Finwe als einzige bekannte Ausnahme), dann müssen die Elbenfrauen ziemlich attraktiv bleiben über die Jahrzehntausende.

Sonst hätten wir neben dem Östrogen-Haushalt auch nachgewiesen, dass Elbenmännchen Sildenafil auf natürliche Art produzieren. Nur um mal einen nicht-jugendfreien Aspekt hervorzuheben.
 
Old 16-10-2009, 10:18 AM   #13 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Aug 2007
Location: Germany
Posts: 918
Default

Das ist ja das Schönste: Jahrtausende mit der schönsten und perfektesten jugendlichen geliebten Frau zusammen! ;-)

Und dann wie Feanor ein ganzes Haus mit Kindern bevölkern! Na gut, das war auch nur eine Ausnahme.
 
Old 18-10-2009, 03:02 PM   #14 (permalink)
Member
 
Join Date: Mar 2009
Location: Belegaer, Falathlorn
Posts: 71
Default

Verschiebt das hier mal in Zwergenforum, das thema ist irgendwie sinnlos
 
Old 19-10-2009, 06:56 AM   #15 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: May 2006
Location: Nargothrond
Posts: 168
Default

Quote:
Originally Posted by Fingandor View Post
Verschiebt das hier mal in Zwergenforum, das thema ist irgendwie sinnlos
Sicher haben auch Zwerge schöne Bärte. Aber hier gehts genau darum, warum nicht auch Elben-Herren diese tragen dürfen. Warum sollte also im Zwergenforum über Elbenbärte diskutiert werden?
 
Old 22-10-2009, 12:24 PM   #16 (permalink)
Senior Member
 
Glantir's Avatar
 
Join Date: Jun 2007
Location: Germany
Posts: 1,519
Default

Vielleicht fand Tolkien Bärte unrein und unschön und die Elben stellen das schönste und reinste Volk dar.

Die Klitschkos tragen auch keine Bärte und sind trotzdem äußerst männlich ^^!

Sind Elben im Buch nicht auch als größer und kräftiger beschrieben als Menschen? Größer aufjeden Fall mit dem kräftiger bin ich mir nicht mehr sicher, was aber Sinn machen würde ein Fingolfin muss kräftig gewesen sein immerhin hat er sich Morgoth selbst in den weggestellt und ihn ziemlich verwundet auch wenn Fingolfin am Ende den kürzeren gezogen hat.

Edit: Also zumindest die Noldor Elben sind als groß und kräftig beschrieben http://ardapedia.herr-der-ringe-film...dex.php/Noldor

Last edited by Glantir; 22-10-2009 at 12:29 PM.
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.