Go Back   LOTROcommunity Forum > European Forums Archive > Der Herr der Ringe - Deutsch > HdRO-Rassen > Rasse der Hobbits

Rasse der Hobbits Für Diskussionen über die Rasse der Hobbits

View Poll Results: Mein Hobbit wird ein:
Barde 51 34.23%
Dieb 40 26.85%
Jäger 19 12.75%
Wächter 19 12.75%
Ich spiele gar keinen Hobbit 20 13.42%
Voters: 149. You may not vote on this poll

Thread Closed
Old 11-04-2007, 07:20 PM   #1 (permalink)
Senior Member
 
Cyve's Avatar
 
Join Date: Mar 2007
Location: Germany
Posts: 115
Default Welche Klasse?

Warum hat eigentlich noch niemand diese ungemein wichtige ^^ Frage in einen Thread gepackt? Schließlich erfährt man so, wie originell man mit seiner Kombination ist.

Frage gilt für den Hauptchar, oder ggf. den erstem Nebenchar, welcher gespielt werden soll.
 
Old 12-04-2007, 11:03 AM   #2 (permalink)
Member
 
Join Date: Mar 2007
Location: Nürnberg, Germany
Posts: 82
Default

Wie in der Beta wird mein Hauptcharakter ein Schurke sein.
 
Old 12-04-2007, 11:31 AM   #3 (permalink)
Senior Member
 
Join Date: Apr 2007
Location: Germany
Posts: 272
Default

Hallo,

ich werde einen Hobbit-Wächter spielen.

Gruß
 
Old 12-04-2007, 08:18 PM   #4 (permalink)
Senior Member
 
Bran's Avatar
 
Join Date: Feb 2007
Location: Naturpark Spessart
Posts: 101
Default

Ich werde sicher einen Hobbit-Barden spielen, einen Schurken aber wohl auch mal antesten.
 
Old 13-04-2007, 06:00 AM   #5 (permalink)
Member
 
Join Date: Aug 2005
Location: Germany
Posts: 48
Default

Warum gibts es eigentlich keine Hobbit-Gärtner ??
 
Old 13-04-2007, 07:01 AM   #6 (permalink)
Member
 
Join Date: Mar 2007
Location: Nürnberg, Germany
Posts: 82
Default

Hobbit Gärtner? Soll er die Gegner mit Blumen totwerfen?

Du kannst zumindest den Hobbitleidenschaften wie Pfeifenkraut rauchen und Essen frönen, indem Du Farmer + Koch (Vocation Freibauer) wählst. Hobbitherz was willst Du mehr?
 
Old 13-04-2007, 12:14 PM   #7 (permalink)
Member
 
black_monk's Avatar
 
Join Date: Apr 2006
Location: Germany
Posts: 63
Default

hallo ihr mitglieder des kleinen volkes,
ich werde, wenn ich mich doch noch für die retail entscheide, einen hobbit wächter spielen. zum einen ist es eine recht seltene combination und zum anderen finde ich diesen unterschied zwischen größe und fähigkeiten sehr nett. da soll nochmal ein ork über mich lachen... *grinst gemein*

black_monk
 
Old 13-04-2007, 12:33 PM   #8 (permalink)
Junior Member
 
fallen_phoenix's Avatar
 
Join Date: Apr 2007
Location: Germany
Posts: 9
Default

Also ich mach mir einen Hobbit-Dieben,
klein und gemein ist doch am schönsten :-)
 
Old 13-04-2007, 04:44 PM   #9 (permalink)
Junior Member
 
Join Date: Feb 2007
Location: Germany
Posts: 3
Unhappy

Ohne unverschämt sein zu wollen, ich finde es hochgradig interessant was ihr da sagt, aber ich dachte hier soll gesagt werden welche klasse für Hobbits am besten ist! Ich würde nämlich gerne einen hobbit spielen, weiß aber nicht welche klasse. Der Hauptmann der Menschen hat es mir angetan und wenn es keine schöne Klassenempfehlung gibt und was die klassen im bezug zum hobbit alles machen werde ich Määääänsch! :-( :-( :-(
 
Old 13-04-2007, 05:00 PM   #10 (permalink)
Junior Member
 
fallen_phoenix's Avatar
 
Join Date: Apr 2007
Location: Germany
Posts: 9
Default

also ich kann dir nur weiterreichen was ich spielen werde, einen hobbit dieb...
falls du wow schon gespielt hast weißt du ja wie nervig so etwas kleines sein kann was dich angreift (pvp bezogen )
 
Thread Closed

Bookmarks


As per 31.05.2011. All times are UTC.